5. KWICK! Hobbyfussballturnier mit 96 Teams

5. KWICK! Hobbyfussballturnier 2008 mit 96 Hobbyfussballmannschaften

Kwick! Hobby-Fussballturnier 2008 - Startseite


KWICK! - Turnier für Freizeitkicker geht in die 5. Runde

Fußballfans aufgepasst! Wer selber mal wieder auf dem Bolzplatz aktiv werden will, sollte sich das nicht entgehen lassen. Auch im Europameisterschaftsjahr präsentiert die Internet Community „KWICK!“ und der Sportverein SSV Rübgarten Baden-Württembergs größtes Fußballspektakel. Also: Sportschau adé und eigenes Team aufstellen!

Bis zu 96 Mannschaften sind mit von der Partie, wenn sich am 07. und 08. Juni, ab 8.00 Uhr beim SSV Rübgarten alles darum dreht, das „Runde“ ins „Eckige“ zu kriegen. „Mitmachen darf hier jeder“, versichert Tobias Draxler, Hauptorganisator des Turniers, „egal ob jung, alt, männlich oder weiblich. Lediglich Mannschaften, die mehr als drei Vereinsspieler im Kader haben sind nicht zugelassen, es ist ja ein Hobbyturnier
Als Team oder Spieler anmelden

Ein Team besteht aus fünf Feldspielern sowie einem Torwart. Auch Firmenmannschaften können teilnehmen.
Da es sich um ein Hobby-Turnier handelt, das vor allem Spaß machen
soll, dürfen die Teams nicht aus "Aktiven" Spielern bestehen. Mann-schaften und Einzelspieler können sich ab sofort auf Kwick! Hobby-Fussballturnier 2008 - Startseite anmelden. Dort erhält man auch alle Informationen zum Turnier.
 
Hört sich gut an ich würde da auch gerne mitmachen geht das als Einzelperson und ich spiele in einem Fußballverein. Außerdem muss ich den als Einzelspieler (wenn das überhaupt geht) auch 225 Euro bezahlen. Und spiel ich dann alleine oder werde ich da irgend in ein Team gesteckt!! Ich weiß viele Fragen aber ich freu mich schon auf die Antwort und sag jetzt schon danke!!!:):):):):):):)
 
7. KWICK! Hobbyfussball-WM 2010 mit 108 Mannschaften findet am 12. + 13. Juni 2010 beim TV Pflugfelden in Ludwigsburg statt.

Wer ein Team stellen möchte meldet dies bitte unter www.kwick-fussball.de an.

Kurz ein paar Infos:

* 108 Hobby-Fussballmannschaften
* Alle WM 2010 Spiele live auf Großbildleinwand (Fr.-So.)
* Sach- und Geldpreise für die Teams
* Kleinfeld mit 5 Feldspielern + Torwart + Auswechelspieler
* Ballgeschwindigkeits-Messanlag e
* Große Wii Spiele Station
* Fest- und Partyzelt
* Verlosungen uvm.
* Große Waikiki-Beachparty am Samstag nach dem Turnier

Alle weiteren Infos und Anmeldung unter: www.hobbyfussballturnier.de
 
Oben