40 Millionen: Schalke sahnt in der Königsklasse ab!

D

DavidG

Guest
Erzähl mir was du willst, aber zieh bitte, bitte, bitte nie die Kickernotengebung als Unterstützung deiner Theorie heran ^^
ich sage ja auch nicht, dass er grottenschlecht ist, nur für mich hat er eben bis jetz im großen und ganzen noch nicht das gezeigt, was man sich von ihm verspricht!

Gruß FG

Glaub mir. Ich habe jedes Spiel von Schalke gesehen und ich kann dir versichern er ist nen verdammt guter.
Und das ging nur von den Medien aus mit diesen dummen "Lincoln vertreter". Slomka und Müller haben immer gesagt das er kein Spieler wie Lincoln ist und er dies auch nicht wird.
Er ist nämlich eher einer der hinter den Spitzen spielt und für Torgefahr sorgt. Er hat ja auch in Basel zwei Saisons hintereinander immer über 10 Tore gemacht.
Also eins steht fest: Die Schalke Vorsitzenden haben nie was von Lincoln Ersatz gesagt, das ging nur von den Medien aus.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ich beschäftige mich sicherlich nicht jeden Tag mit Schalke. Um genau zu sein beschäftige ich mich gar nicht mit Schalke, weiß also nur dass, was ich in den Medien so nebenbei mitbekomme. Und ist der Name Rakitic sehr oft genannt worden zusammen mit "riesen Talent" und "möglicher Lincolnersatz". Und da willst du mir erzählen, es gäbe keine großen Erwartungen oder Vorschußlorbeeren für ihn?
Und zu dem Tjema er hat das für mich nicht erfüllt: wie bereits gesagt, beschäftige ich mich nicht mit Schalke. Die Spiele de ich mitbekomme sind entweder Sportschauclips, Internationale Spiele oder Premierekonferenzen. Und ich kann mich nicht erinnern, schon mal ein überragendes Spiel gesehen zu haben. Aber hau mich deshalb jetz bitte nicht. Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, falls ich absolut unrecht habe

Gruß FG

Das mag mal gefallen sein. Irgendwann vor oder zu Beginn der Saison. Ganz klar: Lincoln ging, Rakitic kam.
Aber glaub mir, solche Vergleiche oder Erwartungen werden schon seit Monaten kaum noch in den Medien breitgetreten.
Ich weiß das, weil ich mich jeden Tag mit Schalke beschäftige.
 
Oben