4.Spieltag - VfB Stuttgart gegen Hoffenheim - Wer gewinnt das Baden-Württemberg Derby?

4.Spieltag-1.Bundesliga
VFB Stuttgart gegen 1899 Hoffenheim
Samstag 19.09.2014-15:30 Uhr
Mercedes Benz-Arena



Hallo,
Wie so die Zeit vergeht....???Schon haben wir den 4.Spieltag der noch jungen Bundesliga-Saison 14/15.
Heute biete ich euch mal ein Derby an und ich hoffe sehr das es ein torreiches wird.Der Tradions-
verein Stuttgart trifft auf den Investorenverein Hoffenheim.Die letzten beiden Spiele können sich sehen
lassen ,vorige Saison zur Rückrunde gab es ein 4:1 Sieg für Hoffenheim,in der Hinrunde ein 6:2 Sieg für Stuttgart.Zurzeit steht Stuttgart auf Platz 17 der Tabelle und es sieht so aus, als ob sich beim VFB wieder so eine Murkssaison wird wie die Letzte.Hoffenheim steht besser da nämlich auf Platz 8.
Ich denke und hoffe das, das Spiel gut wird und freue mich jetzt schon darauf.
MEIN TIPP:3:2 für Stuttgart
Weisheiten:Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, dann soll man den Kopf nicht hängen lassen.

In diesen Sinne.....................danke und :n8::top:
 

fabsi1977

Theoretiker
na ja, es heißt immerhin "Bad" Cannstatt, und neben der Arena in Sinsheim steht ja auch ein Bad, vom demher passt das schon

aber n Derby ist das für mich so oder so nicht
 

osito

Titelaspirant
Die sollten mal eine Etage weiter oben, vor Bobic's Buero anfangen mit Aufraeumen. Nach Ansagen wie " Es gibt keine Horrorsaison" waere es mal Zeit, damit! Zu Veh faellt mir allerdings auch net viel ein, wenn er in Frankfurt kurz vorm Wechsel nach Stuttgart toent " Er moechte nicht mehr so oft dem Sieger die Hand schuetteln muessen". Da lief und laeuft schon wieder eine Menge schief beim VfB. Aber was interessiert es mich....
 
Die sollten mal eine Etage weiter oben, vor Bobic's Buero anfangen mit Aufraeumen. Nach Ansagen wie " Es gibt keine Horrorsaison" waere es mal Zeit, damit! Zu Veh faellt mir allerdings auch net viel ein, wenn er in Frankfurt kurz vorm Wechsel nach Stuttgart toent " Er moechte nicht mehr so oft dem Sieger die Hand schuetteln muessen". Da lief und laeuft schon wieder eine Menge schief beim VfB. Aber was interessiert es mich....

Ja,richtig Stuttgart sollte nicht laufend die Trainer wechseln sondern mal den Vorstand Sport-Chef Bobic
 
Oben