4. Spieltag / u.a. Jena-Emden

Der 4. Spieltag beginnt am Freitag...

Union Berlin - Wacker Burghausen

Am Samstag muss sich dann der überraschende Tabellenführer Kickers Emden beim Ex-zweitligisten Carl Zeiss Jena behaupten....
Außerdem spielt in der LTU-Arena der Zweite SpVgg Unterhaching beim Vierten der Tabelle, Fortuna Düsseldorf. Der Sieger dieser Partie wird sich wohl zunächst erst einmal oben festsetzen können.
Alle Spiele vom Samstag:

CZ Jena - Kickers Emden
VfR Aalen - RW Erfurt
Eintr. Braunschweig - Bayern II
Dynamo Dresden - VfB Stuttgart II
Wuppertaler SV - Kickers Offenbach
Fort. Düsseldorf - Unterhaching
SC Paderborn - Jahn Regensburg

Am Sonntag dann noch die beiden Spiele, wobei es besonders für die Stuttgarter Kickers gilt einen kompletten Fehlstart zu verhindern...

Stuttg.Kickers - SV Sandhausen
Werder Bremen II - Erzgeb. Aue
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Union Berlin - Wacker Burghausen 2:0

CZ Jena - Kickers Emden 1:1
VfR Aalen - RW Erfurt 0:1
Eintr. Braunschweig - Bayern II 0:3
Dynamo Dresden - VfB Stuttgart II 2:2
Wuppertaler SV - Kickers Offenbach 1:2
Fort. Düsseldorf - Unterhaching 1:0
SC Paderborn - Jahn Regensburg 1:1

Stuttg.Kickers - SV Sandhausen 1:2
Werder Bremen II - Erzgeb. Aue 0:0

Emdem hat einen Lauf und verlangt Jena alles ab. Gerechtes Unentschieden. Die Kickers werden wohl verlieren. Sanhausen ist nach dem 4:0 gegen Paderborn in einem kleinen Höhenflug. ;)
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Union Berlin - Wacker Burghausen 4:0

CZ Jena - Kickers Emden 1:1
VfR Aalen - RW Erfurt 0:2
Eintr. Braunschweig - Bayern II 0:1
Dynamo Dresden - VfB Stuttgart II 1:0
Wuppertaler SV - Kickers Offenbach 2:1
Fort. Düsseldorf - Unterhaching 0:0
SC Paderborn - Jahn Regensburg 3:1

Stuttg.Kickers - SV Sandhausen
Werder Bremen II - Erzgeb. Aue


Mal die wirklichen Resultate.

Dynamo siegt endlich mal wieder und die Bayern Amas siegen weiter.
Wenigstens in einer Liga gibt es Wunschergebnisse!
 

LaOla

Raúl Fussballgott
Auch wenns nur ein 1-0 ist für Dynamo, hauptsache den Start nicht total vergeigt!
Aber überraschen tut mich immernoch Sandhausen, die bei den Kickers 1-0 gewinnen!
 
Oben