4.Spieltag: RB Leibzig - Borussia

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von U w e, 9 September 2017.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    15.759
    Likes:
    2.572
    Bundesliga Saison 2017/18

    Red Bull -Arena

    4.Spieltag

    16.09.2017 / 18:30 Uhr


    upload_2017-9-9_19-19-53.png [​IMG]


    Heimbilanz
    0 Siege / 1 Remis / 0 Niederlagen

    Tore
    1 : 1


    Letzte Saison
    1 : 0 Werner (6)
    1 : 1 Johnson (84)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    17.852
    Likes:
    1.375
    Ich würde mal sagen, die kommen zur Unzeit.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.972
    Likes:
    2.881
    Freilos für Leipzig. Es kommt ein Gegner ohne jeden Willen, ohne jedes Tempo, ohne jede Einstellung und ohne Charakter.

    Mit 9 Punkten aus 4 Spielen, kann man da mit dem Start schon ziemlich zufrieden sein. Vermutlich wird man auch nach dem vierten Spieltag noch das Team mit den meist erzielten Toren sein. Ich tippe mal Werner macht 4 Hütten.

    Oder aber Gladbach spielt wieder Erwarten richtig gut, aber dann legen die sich halt in der 93. Minute das Ding selbst rein und verlieren trotdzem.

    Aber ist halt auch doof wen man ständig gegen 17 Angstgegner ran muss.
     
    Mr.Devil gefällt das.
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    9.418
    Likes:
    1.795
    Klingt, als hättet Ihr drei Niederlagen hinter euch. Mensch, André, ihr habt jetzt grad ein Mal verloren!
    Ist ja schlimmer, als auf Schalke, der Fatalismus...
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.854
    Likes:
    880
    Du hast dich vertan, wir können nur auf 7 Punkte kommen
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    15.759
    Likes:
    2.572
    Im Gegensatz zu den ersten 3 Spieltagen ist dies ja mal überhaupt nicht unsere Kragenweite.
    Vielleicht hilft uns gerade das ja.
    Ich schreibe "uns" damit man meine Verbundenheit zu meiner einzig wahren Liebe auch deutlich erkennt.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.412
    Likes:
    3.109
    Mir fällt erssma auf:

    Es geht um eine Stadt in Sachsen, nicht um einen Universalgelehrten oder einen Butterkeks. Grundsätzlich.

    Im Spiel gilt Letzteres dann schon eher...
     
  9. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.621
    Likes:
    59
    Wird leider ne Packung geben ,für uns.
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    15.759
    Likes:
    2.572
    Alles spricht gegen Borussia - Auswärtssieg!
     
  11. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.653
    Likes:
    241
    Zweites Spiel von Kreta aus, Technik funktioniert wie gegen Ffm wunderbar - nur die Borussia vergurkt es offenbar mal wieder.
     
  12. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.653
    Likes:
    241
    Irgendwie ein glücklicher Elfer, der auch nicht einmal gut geschossen aber immerhin 1:1!
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.972
    Likes:
    2.881
    Und wieder stimmt die Einstellung nicht. Zudem haben wir Außenverteidiger die so agil sind wie Eckfähnchen.
     
  14. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.621
    Likes:
    59
    Anscheinend ist RB das gleiche Bayern. Ich weiß auch das wir im Moment nicht das A un O sind ,aber wie uns der Reporter nieder redet ist schon unter aller Sau, ich hoffe die Jungs fangen sich noch mal und der Reporter dreht sich dann wie ie Fahne im Wind :
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.871
    Likes:
    783
    letzten 10 Minuten warn völlig. Sonst RB einfach viel besser, Elvedi muss raus, der kommt überhaupt nicht klar. auch Kramer und Hofmann würde ich wechseln.
     
  16. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.621
    Likes:
    59
    ???
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.871
    Likes:
    783
    ok.
     
  18. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.621
    Likes:
    59
    Was ?
     
  19. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.653
    Likes:
    241
    Finde Gladbach mal wieder pomadig. Allerdings ist RB nicht der Gratmesser - mir sitzt Ffm noch in den Knochen!
     
  20. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    15.759
    Likes:
    2.572
    Besser als sonst.
     
  21. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    15.759
    Likes:
    2.572
    Sag ich doch.
     
  22. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.621
    Likes:
    59
    Geht doch und nu dreht sich der Reporter wie die FDP ( Fahne im Wind )
     
  23. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.621
    Likes:
    59
    Nu, Rafael raus und Boba rein und über die Flügel Boba füttern,dann klappt es noch
     
  24. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.621
    Likes:
    59
    Voll in das Gesicht von Kramer getreten und der Reporter versucht zu relatievieren, ich fass es nicht
     
  25. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    15.759
    Likes:
    2.572
    Gut gespielt und dagegen gehalten - verdienter Punkt.
     
  26. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.621
    Likes:
    59
    Ok. 1Punkt mit genommen aber da ist noch viel Luft nach oben,in der 1.Hälfte dachte ich schon es knüpft an Augsburg und Frankfurt an,doch dann wurde es in der 2. Hälfte viel besser und es wurde auch gekämpft und das hat am Ende auch den Punkt ausgemacht.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.972
    Likes:
    2.881
    Eine zweite Halbzeit die ich uns nicht zugetraut hätte. Nach 4 Lustlos Halbzeiten endlich mal wieder ne richtig gute Hz.

    Leipzig war wohl auch überrascht. Und plötzlich kamen sie ins schwimmen, wurden zu Fehlpässen gezwungen etc.

    Ich denke da hat es in der Hz ne ordentliche Ansage gegeben. Da stand plötzlich ne ganz andere Truppe auf dem Platz. Eine die wollte, und selbst Rafael hat dann gefightet.

    Geht doch. Und die Einstellung jetzt bitte konservielen für die restlichen Spiele. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2017
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.624
    Likes:
    1.995
    Oh. Wieder mal was neues...........;):D

    War doch okay. Ausserdem, 5 Punkte nach 4 Spielen ist soooo schlecht nu auch wieder nicht.
     
  29. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.871
    Likes:
    783
    hab bei meinem satz das ok vergessen gehabt. letzten 10 Minuten in der 1. HZ warn OK. :)
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    20.093
    Likes:
    1.196
    Habe die erste Halbzeit gesehen. Die Chance in den ersten Minuten und ganz kurz vor der Pause müssense machen. Dann werden es sogar 3 Punkte.

    Soo schlecht fand ich BMG in der ersten HZ gar nicht. Gegner war ja immerhin nicht Freiburg oder Bremen...
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    45.716
    Likes:
    2.973
    :hammer2:

    Gut gemacht, Borussia! :top: