4.Spieltag: RB Leibzig - Borussia

U w e

Moderator
Bundesliga Saison 2017/18

Red Bull -Arena

4.Spieltag

16.09.2017 / 18:30 Uhr


upload_2017-9-9_19-19-53.png



Heimbilanz
0 Siege / 1 Remis / 0 Niederlagen

Tore
1 : 1


Letzte Saison
1 : 0 Werner (6)
1 : 1 Johnson (84)
 

André

Admin
Freilos für Leipzig. Es kommt ein Gegner ohne jeden Willen, ohne jedes Tempo, ohne jede Einstellung und ohne Charakter.

Mit 9 Punkten aus 4 Spielen, kann man da mit dem Start schon ziemlich zufrieden sein. Vermutlich wird man auch nach dem vierten Spieltag noch das Team mit den meist erzielten Toren sein. Ich tippe mal Werner macht 4 Hütten.

Oder aber Gladbach spielt wieder Erwarten richtig gut, aber dann legen die sich halt in der 93. Minute das Ding selbst rein und verlieren trotdzem.

Aber ist halt auch doof wen man ständig gegen 17 Angstgegner ran muss.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Freilos für Leipzig. Es kommt ein Gegner ohne jeden Willen, ohne jedes Tempo, ohne jede Einstellung und ohne Charakter.

Mit 9 Punkten aus 4 Spielen, kann man da mit dem Start schon ziemlich zufrieden sein. Vermutlich wird man auch nach dem vierten Spieltag noch das Team mit den meist erzielten Toren sein. Ich tippe mal Werner macht 4 Hütten.

Oder aber Gladbach spielt wieder Erwarten richtig gut, aber dann legen die sich halt in der 93. Minute das Ding selbst rein und verlieren trotdzem.

Aber ist halt auch doof wen man ständig gegen 17 Angstgegner ran muss.
Klingt, als hättet Ihr drei Niederlagen hinter euch. Mensch, André, ihr habt jetzt grad ein Mal verloren!
Ist ja schlimmer, als auf Schalke, der Fatalismus...
 

U w e

Moderator
Im Gegensatz zu den ersten 3 Spieltagen ist dies ja mal überhaupt nicht unsere Kragenweite.
Vielleicht hilft uns gerade das ja.
Ich schreibe "uns" damit man meine Verbundenheit zu meiner einzig wahren Liebe auch deutlich erkennt.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Mir fällt erssma auf:

Es geht um eine Stadt in Sachsen, nicht um einen Universalgelehrten oder einen Butterkeks. Grundsätzlich.

Im Spiel gilt Letzteres dann schon eher...
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Anscheinend ist RB das gleiche Bayern. Ich weiß auch das wir im Moment nicht das A un O sind ,aber wie uns der Reporter nieder redet ist schon unter aller Sau, ich hoffe die Jungs fangen sich noch mal und der Reporter dreht sich dann wie ie Fahne im Wind :
 
letzten 10 Minuten warn völlig. Sonst RB einfach viel besser, Elvedi muss raus, der kommt überhaupt nicht klar. auch Kramer und Hofmann würde ich wechseln.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Ok. 1Punkt mit genommen aber da ist noch viel Luft nach oben,in der 1.Hälfte dachte ich schon es knüpft an Augsburg und Frankfurt an,doch dann wurde es in der 2. Hälfte viel besser und es wurde auch gekämpft und das hat am Ende auch den Punkt ausgemacht.
 

André

Admin
Eine zweite Halbzeit die ich uns nicht zugetraut hätte. Nach 4 Lustlos Halbzeiten endlich mal wieder ne richtig gute Hz.

Leipzig war wohl auch überrascht. Und plötzlich kamen sie ins schwimmen, wurden zu Fehlpässen gezwungen etc.

Ich denke da hat es in der Hz ne ordentliche Ansage gegeben. Da stand plötzlich ne ganz andere Truppe auf dem Platz. Eine die wollte, und selbst Rafael hat dann gefightet.

Geht doch. Und die Einstellung jetzt bitte konservielen für die restlichen Spiele. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ok. 1Punkt mit genommen aber da ist noch viel Luft nach oben,in der 1.Hälfte dachte ich schon es knüpft an Augsburg und Frankfurt an,doch dann wurde es in der 2. Hälfte viel besser und es wurde auch gekämpft und das hat am Ende auch den Punkt ausgemacht.

Habe die erste Halbzeit gesehen. Die Chance in den ersten Minuten und ganz kurz vor der Pause müssense machen. Dann werden es sogar 3 Punkte.

Soo schlecht fand ich BMG in der ersten HZ gar nicht. Gegner war ja immerhin nicht Freiburg oder Bremen...
 
Oben