4. Spieltag Paderborn - Ofc

Halbstark

Lecker Ofc
Tja, was denkt ihr ? Um die Hin- und Rückfahrt mache ich mir keine Sorgen. Das Spiel ist da schon etwas anderes ...

Paderborn ist ein superunangenehmer Gegner, letztes Jahr war ich nach der Tour dorthin erstmals wirklich frustriert. Türker fällt noch aus, oder ? Damit dürfte wohl Kreuz wieder hängend spielen. Ohne Sieg brennt bei uns ernsthaft die Luft ...

Floggit

Moderator
hmmmm schade, dass ihr nich regio nord spielen würdet... also seht ma zu dass ihr die klasse haltet. vielleicht klappts dann nächstes jahr wieder mit ner kleenen :prost: -fatsche :huhu:

Halbstark

Lecker Ofc
Vielleicht klappt es ja auch diese Saison mal irgendwo. Regionalliga Süd fasse ich nicht als ernsthafte Option ins Auge :suspekt:

Scheiss Paderborn, wir haben gute Laune :hammer2:

M-Block

In Gedenken an den MBlock
Und da will ja Flogginio ni selber fahren obwohl der beste DJ und Beifahrer wo gibt an bort is bzw. wäre!!!:floet:

M-Block

In Gedenken an den MBlock
:knicks: :herz:
Klar aber diesma möchte ich ni gefragt werden ob wir denn Kasten alleine trinken:prost: oder ob wir die vom :baseball:bus kennen!!:klatsch : :auslach: :auslach: :auslach:

Floggit

Moderator
kann keener sagen es wäre völlig off topic... schliesslich gings damals zum OFC spiel. gott was waren das für plinsen. :auslach:

ich schlag vor, halbstark und olaf chartern nen bus und holen uns beede ab, dann gehts nach wubberdal zum spiel :fress:

Floggit

Moderator
bier und würstchen reicht völlig aus... na gut n bissl äppler wäre auch noch ganz gut :top: :top: :top:

so und nu gehts hier mit den paddelbirnen weiter :klatsch :

Junker

Altborusse
@ammian 12.40 uhr könnte ich auch dort sein, sofern ich den Zug nach Hamm in Duisburg bekomme. Meno wat fürn Stress:nene:

ammian

Tribünenhocker
Verbuchen wir mal unter der Rubrik glücklicher Arbeitssieg! In der Form werden sich beide Mannschaften auch weiterhin schwertun!:nene:
War nett, mal wieder mit junker zu plaudern!:prost:
@junker: Hoffe, ihr habt die Rückfahrt noch nett gefeiert/ begossen: Scheiß Paderborn, wir haben gute Laune....:zahnluec:

Junker

Altborusse
ja haben wir, obwohl das Bier viel zu warm war.:motz: Das nächstemal wird es hoffentlich besser, in jeglicher Hinsicht. Ja war nett ammian und da gabs ja wenigstens noch kaltes Kromi:top: Die Verpflegung am stadion war auch top:top: Danke an Wolle, Steffi:zwinker: ähhh Halbstark, Andi, der leider nicht hier ist Tom und alle nichtgenannten Kickersnasen, war nett bei Euch und ich würd wieder mitfahren:prost: :top: @ammian alles Gute für die OP, das wird schon wieder

lArdinal

Finanzierungs-Delta
Großer Sport. Kollege hatte dann doch kein Auto, in meinem zu Fünft wäre zu eng geworden und für Euren Bus wars zu spät...:nene: :nene: :nene: :motz:

Schade- in Koblenz bin ich auf alle Fälle. Sorry auch an Lorenz...:heul:

:nene: :nene: scheisse gelaufen isses!

koblenz bin ich nich mit vonner partie, zu der zeit befind ich mich grade in edinburgh oder glasgow, vorzugsweise im pub :prost:

better luck next time :top: :klatsch :

Oben