4. Spieltag Laberthread - Wird Union Berlin Meister? - Bundesliga 2022/23

Wat? Also wer bei den jetzigen Gegnern die Lage nicht realistisch einschätzen kann, dann gute Nacht. Das waren wichtige 7 Punkte und die gehen auch so vollkommen in Ordnung. Sind aber auch wichtig bei den nächsten Spielen als Grundlage.

Es kommen jetzt immerhin Bayern(A), Mainz(H), Freiburg(A), RBL(H), Bremen(A), Ölle(H).

Dann können wir nach Spieltag 9 mal grob schauen ob eine Tendenz erkennbar ist und wer dann auch überhaupt noch zu unserem Kader gehört. Von meinem Gefühl her wären aus den 5 Spielen 9-11 Punkte realistisch machbar, aber eben nicht selbstverständlich (N-S-U-U-S-S).
Zwischenstand:

U-N-U-S, macht 5 Punkte, leicht anders verteilt als vorher gedacht. 9-11 nach wie vor machbar.
 
Prognosen sind ja in dieser Saison in der Buli quasi unmöglich. da ist zwischen 0 und 6 quasi alles möglich. Wenn am Ende noch 4 draufkommen könnte man ganz zufrieden sein.
Absolut. Tippen ist momentan ein Graus.

Ja, sehe ich auch so. Wenn 4, dann gerne aber in der Kombi Unentschieden in Bremen und Sieg gg. die Domstädter zu Hause! :)
 

fabsi1977

Theoretiker
Absolut. Tippen ist momentan ein Graus.

Ja, sehe ich auch so. Wenn 4, dann gerne aber in der Kombi Unentschieden in Bremen und Sieg gg. die Domstädter zu Hause! :)
Andersrum ist auffen Papier realistischer. Aber so wie das alles lauft dieses Jahr verliert ihr in Bremen dank nem VAR Handelfer (der natürlich keiner war) den der Sommer zur Ecke lenkt und diese sich dann anschließend ins eigene Tor faustet. Und gegen Köln gibbet dann nen Sieg. Oder so ähnlich halt. Wären 3 Punkte. Auch ganz passabel
 
Andersrum ist auffen Papier realistischer. Aber so wie das alles lauft dieses Jahr verliert ihr in Bremen dank nem VAR Handelfer (der natürlich keiner war) den der Sommer zur Ecke lenkt und diese sich dann anschließend ins eigene Tor faustet. Und gegen Köln gibbet dann nen Sieg. Oder so ähnlich halt. Wären 3 Punkte. Auch ganz passabel
Du olles Orakel! Nicht im Detail, aber im groben Ganzen zu gebrauchen. :D
 
Zwischenstand:

U-N-U-S, macht 5 Punkte, leicht anders verteilt als vorher gedacht. 9-11 nach wie vor machbar.
U-N-U-S-N-S

Macht dann 8 Punkte. Doch weniger als ich vllt insgeheim gehofft hatte, aber dafür Punkte gg. Gegner geholt wo ich es so und in der Klarheit (Derby, RBL) nicht erwartet hätte. Dafür Niederlagen gegen Bremen und Mainz die ebenfalls nicht vollkommen überraschend an sich sein müssten, aber gerade die Art der ersten drei Gegentore gg Werder.
 
Oben