U w e
Moderator
Nur noch 5!Mit einem 6:0 werden wir alleiniger Tabellenführer!
Nur noch 5!Mit einem 6:0 werden wir alleiniger Tabellenführer!
Und das ist ein Grund das bisher kein einziger dieses Spiel dokumentiert.?
Looser seid ihr alle
Brillantes Eigentor, wirklich wunderschön.Looser seid ihr alle
Und nochmal in den eigenen Kasten auf gleiche Art und Weise getroffen, hervorragend.Bisher nichts von dir Looser zum Spiel gehört
Du übertriffst Dich wirklich; schon wieder legste Dir das Ei selbst rein. Macht Dir anscheinend Spaß.Du bist einfach nur ein dummer Mitläufer und wirst ab Oktober auch wenn es das Regime verlangt eine Armbinde oder ein Kaffeefilter im Stadion tragen.
War ok aber ein bissl mehr für's offensive Mittelfeld hätte er schon machen können.Ich fand den Sommer heute ganz gut.
Ja das stimmt allerdings, hat sich zu sehr aufs Bälle halten beschränkt heute. Nach vorne war das fast nix.War ok aber ein bissl mehr für's offensive Mittelfeld hätte er schon machen können.
Und das ist halt für einen Schlüsselspieler auf Dauer recht wenig und v.a. ausrechenbar.Ja das stimmt allerdings, hat sich zu sehr aufs Bälle halten beschränkt heute. Nach vorne war das fast nix.
Jo, vor allem seine Eckbälle waren nix!Ja das stimmt allerdings, hat sich zu sehr aufs Bälle halten beschränkt heute. Nach vorne war das fast nix.
Beim Kicker hat er Note 2 bekommen. Die fanden das wohl auch nicht so richtig gut.Ich fand den Sommer heute ganz gut.
Ich musste leider arbeiten... Wobei: Diese Abwehrschlacht wäre auch nicht gut für die olle Pumpe gewesen.Und das ist ein Grund das bisher kein einziger dieses Spiel dokumentiert.?
Kommt drauf an, wieviele Glueckstore diese erzielen. Mitte der 2. Haelfte wurde mal der Stand bei den expected goals eingeblendet, welcher etwa 1,44:0,83 pro Schalke lautete. Da 77% der Elfmeter verwandelt werden, haben Elfmeter einen Wert von 0,77 expected goals. Ziehen wir den von Schalker Seite ab, dann lautete der Stand:Wie hoch will Schalke denn gegen die Bayern verlieren?![]()