4. Spieltag Laberthread - Wird Union Berlin Meister? - Bundesliga 2022/23

Die Wahrscheinlichkeit, dass Schalke an diesen Spieltag überhaupt Tore schießt, ist sehr gering.
Soviel ich weiß hat Union mit nur 2 Toren die wenigsten Gegentore rein bekommen. Also gleich nach den Bayern. Allerdings habt nicht gerade viele Tore erzielt.
Mal abwarten. Von mir kommt keine Prognose. Ich denke aber es wird mal Zeit das euch einer nen Denkzettel verpasst.
Gerne Samstag. Für uns wirds höchste Zeit für den ersten Sieg der Saison.
 
Soviel ich weiß hat Union mit nur 2 Toren die wenigsten Gegentore rein bekommen. Also gleich nach den Bayern. Allerdings habt nicht gerade viele Tore erzielt.
Mal abwarten. Von mir kommt keine Prognose. Ich denke aber es wird mal Zeit das euch einer nen Denkzettel verpasst.
Gerne Samstag. Für uns wirds höchste Zeit für den ersten Sieg der Saison.
Da beide Mannschaften nicht so sehr auf Ballbesitz aus sind, wird es wohl ein freundliches 0:0 geben. Es sei denn, dass Einer von Beiden die Nerven verliert. Wir sind seit 10 Spielen ungeschlagen, da haut uns auch eine Niederlage auf Schalke nicht um.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Bochum hat immer noch keinen Punkt. Freiburg gewinnt 1-0, weil Grifo im zweiten Nachschuss seinen Elfer dann noch verwandelt hat.
 

powerhead

Pfälzer
Premiere: ich bin doch im Stadion gelandet, habe eine Sitzplatzkarte auf der Mewa Tribün. geschenkt bekommen, auf dieser Seite des Stadion war ich noch nie.
20220827_154417.jpg
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Auf einmal ist es doch gar nicht so schlimm zu Sitzen! :D ;)


WTZ!

Das erste Tor macht Herr Nkunku!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und die Schalker erst! :D

Harter Dämpfer...

+++​

Kruse hat sich heute nicht so richtig empfohlen bei seinem Einsatz von Beginn an. Oder doch, Herr Kovac?
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Bisher noch keine einziger Torschuss vom VFL auf das Tor vom FCB ,bin ich zu verwöhnt was Bayern angeht ?
 
Oben