4. Spieltag Laberthread - Fußball Bundesliga 2020/21

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
4. Spieltag

17.10.2020

15:30 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund
15:30 SC Freiburg - Werder Bremen
15:30 Hertha BSC - VfB Stuttgart
15:30 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen
15:30 FC Augsburg - RB Leipzig

18:30 Arminia Bielefeld - Bayern München

20:30 Bor. Mönchengladbach - VfL Wolfsburg

18.10.2020
15:30 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

18:00 FC Schalke 04 - 1. FC Union Berlin

Fahren die "Nuller" diesmal Punkte ein?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
"Ich rechnen mit einem umkämpften Spiel mit einem ganz knappen Ergebnis. Wir wissen, was auf uns zukommt, aber wir wollen trotzdem mit Leichtigkeit an die Sache herangehen. Wenn wir so ein Spiel wie gegen Wolfsburg machen, werden wir gewinnen. Wenn das nicht so ist, werden wir das Spiel nicht gewinnen. Wolfsburg muss der Maßstab sein. Diese Power und die Griffigkeit, die wir dort hatten, müssen wir zeigen."
Nicht verkopft gegen Werder Bremen | SC Freiburg


Da muss sich Werder ja warm anziehen. Wobei... knappes Ergebnis? Mit etwas Glück verkopfen sich die Freiburger ordentlich und wir gewinnen!

Spiel 1 nach dem Klaasen-Abgang. Nicht gut. Aber ich kann die Freigurger noch so gar nicht einschätzen. Sie scheinen nicht ganz so gut zu sein wie letzte Saison?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ob die Hoffenheimer heute auch die Dortmunder schlagen? Aber die sind wahrscheinlich nicht so müde wie die Bayern.
 
Hoffenheim muss zumindest ohne Kramaric auskommen, der wurde nach seiner Länderspielreise positiv auf Corona getestet.

Corona: Kramaric fällt gegen Dortmund aus

Je ein Verteidiger auf jeder Seite, Kaderabek und Akanji auch "in Quaratäne".
Mal schaun ob der BVB seine schlechte Serie gegen die Hoffis verbessern kann, wäre mal schön wenn unter Favre auch eine NEGATIVserie ( letzte Saison 2 NL, davor 2 U - mit dem merkwürdigen 3:3 ) mal reissen würde und nicht nur die POSITIVEN.
Sehr gut, dass ja keine negativen Äußerungen gegen Hopp zu erwarten sind ( ohne Gäste, auch ausserhalb von Corona ) und auch keine Beschallung von der anderen Seite - endlich mal nur Sport zählt.

Es zeigt sich nun, dass das Corona Virus nicht nur Höchststände in der EUROPÄISCHEN Bevölkerung erreicht, sondern auch die Buliklubs bzw. die Nationalmannschaften wie in den letzten 10 Tagen sind nicht dagegen gefeit.

Ich erwarte die erste Corona bedingte Spielabsage in Liga EINS auch recht kurzfristig, zumal ja auch in der nächste Woche wirder die ganzen internationalen Begegnungen anstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Freiburg führt 1:1 gegen Werder und der VfB führt 0:1 beim Big City Club.

Brilliant. :D ;)

Viel los war bisher nicht. Fünf Tore.

Übrigens super: Ich ändere gestern meinen Tipp, weil ich lese dass Kramaric nicht spielt, und seh dann kurz vor Anpfiff, das Haaland auch nicht spielt. Irgendwie selbst in den Hintern gebissen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Viele Tore fallen nicht, aber die sehen gut aus. Poulsen volley in den Winkel, Castro per Fernschuss, jeweils zum 2:0 für Leipzig / Stuttgart.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Freiburg führt 1:1 gegen Werder und der VfB führt 0:1 beim Big City Club.

2:0 für Stuttgart - oh, oh, da wird der haussegen bei Hertha aber arg in die Schieflage geraten...

Werder - Freiburg 1:1. Na gut, besser als verloren und mehr war wohl auch echt nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der VfB gewinnt zum ersten Mal seit 2013 in Berlin;
der B V B seit Dez. 2012 IN Sinsheim,
hat lange genug gedauert für die beiden Klubs :rolleyes:

Die Pillen mühsam mit 1:0 in Mainz, endlich der erste Sieg für B04

Big City "im Abstiegskampf"??
4:1-Auswärts-Auftaktsieg in Bremen, danach nun schon die dritte Pleite in Folge und dass nach der Superleistung in München......
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Flick bleibt doch Trainer!

Und kaum macht Choupo-Moting Druck auf Lewa, trifft der wieder.
 
Oben