Ich denke, ein Platz zwischen Platz 6 oder 7 wäre das Maximum. Oder eher etwas darunter. Also für die Eintracht.
Für meinen Sauhaufen
hoffe ich auf Tabellenplatz 9 .............bis 12.
Für meinen Sauhaufen

Das passiert halt schnell, wenn man nicht regelmäßig seine Medikamente nimmt.Sag mal meinst du das tatsächlich Ernst was du da so von dir gibst??? Frankfurt hat ja eine tolle Euro League gespielt und einen wirklich guten Trainer der schönen Fuppes spielen lässt. Aber wenigsten einen Hauch von Realismus sollte man als Fan da schon beibehalten. Platz 1??????![]()
Sag mal meinst du das tatsächlich Ernst was du da so von dir gibst??? Frankfurt hat ja eine tolle Euro League gespielt und einen wirklich guten Trainer der schönen Fuppes spielen lässt. Aber wenigsten einen Hauch von Realismus sollte man als Fan da schon beibehalten. Platz 1??????![]()
Ich denke, ein Platz zwischen Platz 6 oder 7 wäre das Maximum. Oder eher etwas darunter. Also für die Eintracht.
Für meinen Sauhaufenhoffe ich auf Tabellenplatz 9 .............bis 12.
in gut 2 Stunden...
,,, muss der BVB die Tabellenführung wieder abgeben, so oder so![]()
1-1 zur Pause. Für Leipzig mehr als schmeichelhaft. Aber der Elfer war okay.
Ich bin immer noch der Meinung das wir das Triple holen werden das hatte Adi im zweiten Jahr überall geschafft.
Das Hauptproblem war ja die Chancenverwertung in Halbzeit Eins. Da hat man Leipzig klar dominiert und muss mit 3 bis 4 Toren führen. Das zweite Problem war das Leipzig in der Pause umgestellt hat und Kovac keine Antwort darauf hatte. Und natürlich hat der vollkommen unverdiente Ausgleich zur Pause die Bayern etwas verunsichert und Leipzig Auftrieb gegeben.Leipzig bleibt Tabellenführer und dies nach einer Leistungssteigerung ( in HZ 1 mit 22% Ballbesitz lt. Sky ),
Bayerns Neuer versteht das Verhalten des Meisters in der zweiten HZ bei den Bullen nicht !!!
Neuer kritisiert Bayern-Verhalten nach der Pause: "Das darf uns nicht passieren"
HBSC nach dem überraschenden Punktgewinn im Saisonauftaktspiel bei den Bayern auf dem Weg in die unteren
Tabellenregionen!!
M05 mit dem glücklichen Sieg mit einem kleinen Befreiungsschlag!!
Wenns schlecht läuft bleibt HBSC länger unten drin, nächste Woche gegen den SCP daheim und dann zum nächsten Aufsteiger nach Kölle.... mal schaun ob die Befreiung kommt oder ob Covic "unter Feuer" gerät
Die Lüdenscheider haben gezeigt, dass sie aus der Niederlage gegen Union Berlin gelernt haben.
Bin mal gespannt, wie lange man Geduld mit Covic hat.
Wohl zum Glück ist der Verein nicht so ewig unruhig wie Schalke...........![]()
Manager Preetz stellt sich demonstrativ hinter den Trainer ....... gefährlich...![]()
![]()
Manager Preetz stellt sich demonstrativ hinter den Trainer ....... gefährlich...![]()
![]()
Wäre ja schön, wenn Paco seinen "Lauf" beibehalten würde.....
Upps, gefährliche Situation für Covic. Am kommenden WE kein Dreier gegen den SCP und das wars dann wohl...
Äh, nö...![]()