4. Spieltag Laberthread - 2. Bundesliga

derblondeengel

master of desaster
Da wo es interessant wird hört's leider schon wieder auf. :beifall: (Die Mutter ist übrigens EffZeh Fan und hat, wie es aussieht, mehrfach in der frühkindlichen Erziehungsphase versagt... :oops:)

Warum erst los? Die Begann schon zum Ende der letzten Saison und hatte eigentlich nie aufgehört.

Mit so einem Auftritt reisst man halt auch in Liga 2 nichts, gar nichts. Arrogant, Überheblich, Lauffaul, kaum Pressing, immer schön den Gegner laufen lassen und bei dem ein- oder anderen Gegentor hätte ich gern Langer im Tor gesehen. dann hätten wir sicher auch verloren, aber nicht 1:4
Ich behaupte mal unter Toennies hätte Grammozis die Chance nicht bekommen. Grammozis wäre nach dem Abstieg Geschichte gewesen. Ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis er gehen darf.
Besonders beim Spiel gegen Regensburg hat sich die Mannschaft unter Wert verkauft.
Am kommenden WE haben wir das Heimspiel gegen Düsseldorf.
Noch so eine Klatsche und dann dürfte es das gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:

Hendryk

Forum-Freund
Ich behaupte mal unter Toennies hätte Grammozis die Chance nicht bekommen. Grammozis wäre nach dem Abstieg Geschichte gewesen. Ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis er gehen darf.
Ich hatte es so verstanden, dass Grammozis auch mit Blick auf die 2.Liga geholt wurde. Also auf jedem Fall weitermachen sollte.
Wie lange es jetzt geht, weiß ich natürlich nicht.

Das war auch mal anders auf Schalke. Man holte Leute für die erste Liga und was man bekam war nicht mal zweitligareif. Die Bezahlungen dagegen waren Championsleague.

Oben