4. Spieltag Laberthread - 2. Bundesliga

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
4. Spieltag
20.08.2021​
18:30​
Fortuna Düsseldorf​
-​
Holstein Kiel
20.08.2021​
18:30​
Hannover 96​
-​
1. FC Heidenheim 1846
21.08.2021​
13:30​
Karlsruher SC​
-​
Werder Bremen
21.08.2021​
13:30​
SC Paderborn 07​
-​
FC St. Pauli
21.08.2021​
13:30​
Jahn Regensburg​
-​
FC Schalke 04
21.08.2021​
20:30​
Hansa Rostock​
-​
Dynamo Dresden
22.08.2021​
13:30​
Hamburger SV​
-​
SV Darmstadt 98
22.08.2021​
13:30​
Erzgebirge Aue​
-​
SV Sandhausen
22.08.2021​
13:30​
FC Ingolstadt 04​
-​
1. FC Nürnberg
Kiel und Ingolstadt habe noch gar keine Punkte. Regensburg ist bisher ungeschlagen, aber jetzt kommt Schalke! Werder wird wahrscheilich noch 11 Spieler zusammenkriegen, sodass das Spiel gegen KSC stattfinden kann ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Bin mir sehr sicher, dass der Kick von Werder stattfinden wird.
Nürnberg gilt meine volle Sympathie.
 
Holstein mit seinen ersten Toren muss noch eine gute Viertelstunde überstehen um das 2:1 ins Ziel zu retten;
F95 mit starkem Druck !!

96 noch 0:0 gegen den FCH
 

powerhead

Pfälzer
Regensburg macht schon mal das 1:0.
Zitat ARD Text : Schalke zeigt sich nach ordentlichem Beginn beeindruckt vom Gegentor.
Nach ordentlichem Beginn? Wenn es bereits nach 9 min einschlägt ?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
2-0 für Regensburg. Die sind wohl doch nicht zufällig Tabellenerster.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
3-0!

Geht auf Schalke jetzt die Trainerdiskussion los?

Und die Bremer schaffen auch gegen 10 Karlsruher nicht das ins Tor zu treffen. An Chancen mangelte es beiden Seiten jedoch nicht.

Die Endstände:


20.08.2021​
18:30​
-​
Holstein Kiel
20.08.2021​
18:30​
-​
1. FC Heidenheim 1846
21.08.2021​
13:30​
-​
Werder Bremen
21.08.2021​
13:30​
-​
FC St. Pauli
21.08.2021​
13:30​
-​
FC Schalke 04
 
Zuletzt bearbeitet:

Blaubarschbube

FC Schalke 04
Geht auf Schalke jetzt die Trainerdiskussion los?
Warum erst los? Die Begann schon zum Ende der letzten Saison und hatte eigentlich nie aufgehört.

Mit so einem Auftritt reisst man halt auch in Liga 2 nichts, gar nichts. Arrogant, Überheblich, Lauffaul, kaum Pressing, immer schön den Gegner laufen lassen und bei dem ein- oder anderen Gegentor hätte ich gern Langer im Tor gesehen. dann hätten wir sicher auch verloren, aber nicht 1:4
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
1​
Jahn Regensburg
4​
11​
12
2​
Dynamo Dresden
4​
7​
10
3​
SC Paderborn 07
4​
5​
8
4​
Karlsruher SC
4​
5​
8
5​
FC St. Pauli
4​
2​
7

Dünahmoh gewinnt und ist nun zweiter. Heute spielen noch

22.08.2021​
13:30​
-​
SV Darmstadt 98
22.08.2021​
13:30​
-​
SV Sandhausen
22.08.2021​
13:30​
-​
1. FC Nürnberg


Der HSV und der Glubb können dann noch in die oberen Tabellenregionen nachrücken.

Der Plan zur weiteren Verzwergung von Liga 1 scheint aufzugehen. :zahnluec:
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und das erste Tor macht - natürlich! - Darmstadt!

Wie reagiert der HSV nun auf diesen Schock nach einer eigentlich guten Anfangsphase?

fragt sich der kicker.
 

Marcos

Erfolgsfan
Immerhin 2:2. Und zwischenzeitlich das Spiel gedreht.
Ich wette, Tim Walter ist vor der Winterpaus weg.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
1​
Jahn Regensburg
4​
11​
12
2​
Dynamo Dresden
4​
7​
10
3​
SC Paderborn 07
4​
5​
8
4​
Karlsruher SC
4​
5​
8
5​
FC St. Pauli
4​
2​
7
6​
1. FC Nürnberg
4​
2​
6
7​
Hamburger SV
4​
1​
5
8​
1. FC Heidenheim 1846
4​
0​
5
9​
Werder Bremen
4​
-2​
5
10​
SV Darmstadt 98
4​
0​
4
11​
Fortuna Düsseldorf
4​
-1​
4
Hansa Rostock
4​
-1​
4
13​
FC Schalke 04
4​
-2​
4
14​
SV Sandhausen
4​
-3​
4
15​
Hannover 96
4​
-4​
4
16​
Erzgebirge Aue
4​
-2​
3
17​
FC Ingolstadt 04
4​
-9​
1
Holstein Kiel
4​
-9​
1

So der Stand nach dem 4ten Spieltag. Wenn Regensburg, Dynamo und Paderborn aufstiegen und dann ichsachma: Hertha, Gladbach und Eintracht Frankfurt kämen, wäre die Zwote wieder ein Stück attraktiver. 🍍
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Kiel immer noch letzter, aber immerhin haben sie jetzt mal Unentschieden gespielt. Das ist die Trendwende!
 

Blaubarschbube

FC Schalke 04
2. Bundesliga: Jahn Regensburg - FC Schalke 04 Highlights | Sportschau

Die Regensburger Tore gegen Schalke waren schon nicht schlecht...
Der Jahn war uns an allen belangen überlegen; Spieleröffnung, Laufleistung, Passquote etc. - in allen Belangen.

Total überraschend war das jetzt nicht, aber unterm Strich und in der Konsequenz schon. Mit etwas mehr Gegenwehr hab ich dann doch gerechnet, aber das war ein komplett gebrauchter Tag. Einen Totalausfall kannste vielleicht noch auffangen, aber nicht 8 an der Zahl. Jetzt hat man wieder die Situation das man total unter Druck steht und Samstag gegen F95 liefern muss. Wenn nicht geliefert wird brennt, mal wieder, der Baum und Grammozis sollte vorsichtshalber seinen Spind räumen.

Ich hab das Spiel von Fortuna gegen Kiel gesehen, im Moment wüsste ich nicht warum bzw. wie wir die schlagen sollten.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Werder hat sich immerhin einen Haufen Chancen erspielt - der KSC allerdings auch. Zetti hat aber gut gehalten. Im nächsten Schritt müssen die Dinger halt auch ab und zu mal reingehen. Aber alles zu seiner Zeit :D
 
Oben