4. Spieltag - Fußball Bundesliga 23/24

U w e

Moderator
Man kann beide Szenen vor den Toren der Leverkusener so oder so pfeifen. Den Freistoß vllt noch eher als den Elfer. Den Elfer hätte ich mehr nachvollziehen können wenn er direkt gepfiffen worden wäre, so muss ich sagen, mal nachdenken….nö .
Den konnte der Schieri gar nicht direkt pfeifen weil ihm die Sicht versperrt war. Nach anschauen der Szene war es eine klare Sache, wie auch Müller zugestanden hat: "Es gibt Argumente zu pfeifen!" Gefallen hat es Ihm natürlich auch nicht.

Achim

Moderator
Den konnte der Schieri gar nicht direkt pfeifen weil ihm die Sicht versperrt war. Nach anschauen der Szene war es eine klare Sache, wie auch Müller zugestanden hat: "Es gibt Argumente zu pfeifen!" Gefallen hat es Ihm natürlich auch nicht.
Klare Sache seh ich anders das war kaum berührt Hofmann fällt wie gefällt. Es ist doch immer noch ein Kontakt Sport.

fabsi1977

Theoretiker
Liebe Leut, was diskutieren wir hier schon wieder? Die gleiche Situation pro Bayern, womöglich noch gegen St Gladbach und wir haben hier wieder viel Spaß. Oder schlimmer noch, sowas gegen den HSV und der Schröder zieht wieder den Aluhut auf.

Das war definitiv kein klarer Elfer aber wenn er ihn gibt, ja mei, dann isses so. Und wenn er die Szene gar nicht richtig gesehen hat dann war es sicher auch nicht falsch sich das noch mal anzukucken.

U w e

Moderator
Alle Entscheidungen die gegen St Gladbach gepfiffen werden und wurden sind Fehlentscheidungen!
Wir geben dies ja auch zu.

Dilbert

Pils-Legende
3-0 für Red Bullshit.

Meine Fresse, ist das ein Dreckstag.

Zumindest hat Gosens für Union ausgeglichen.

Und Hoppenheim 🤮 führt 2-0 in Köln.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Tezic kann sich freuen, das Watzke noch jahrelang mit ihm zusammenarbeiten will.

Aber Moment mal, hat er auch gesagt als was Terzic weiterarbeiten darf? :D

Oben