Dann muss man die Augsburger Puppenkiste immer zuschlagen und abschließen...Die Augsburger Puppenkiste schlägt immer dann zu, wenns keiner braucht![]()
Den konnte der Schieri gar nicht direkt pfeifen weil ihm die Sicht versperrt war. Nach anschauen der Szene war es eine klare Sache, wie auch Müller zugestanden hat: "Es gibt Argumente zu pfeifen!" Gefallen hat es Ihm natürlich auch nicht.Man kann beide Szenen vor den Toren der Leverkusener so oder so pfeifen. Den Freistoß vllt noch eher als den Elfer. Den Elfer hätte ich mehr nachvollziehen können wenn er direkt gepfiffen worden wäre, so muss ich sagen, mal nachdenken….nö .
Klare Sache seh ich anders das war kaum berührt Hofmann fällt wie gefällt. Es ist doch immer noch ein Kontakt Sport.Den konnte der Schieri gar nicht direkt pfeifen weil ihm die Sicht versperrt war. Nach anschauen der Szene war es eine klare Sache, wie auch Müller zugestanden hat: "Es gibt Argumente zu pfeifen!" Gefallen hat es Ihm natürlich auch nicht.
Warum geht Davies da überhaupt noch in den Zweikampf? Hofmann war auf dem Weg raus aus dem Strafraum.Klare Sache seh ich anders das war kaum berührt Hofmann fällt wie gefällt. Es ist doch immer noch ein Kontakt Sport.
Dumm gelaufen aber er wollte den Ball hätte er besser mal laut gepfiffen.Warum geht Davies da überhaupt noch in den Zweikampf? Hofmann war auf dem Weg raus aus dem Strafraum.
Ach so, der hatte im Bierfass übernachtet. Das erklärt einiges...Wiesentrikot sagen wir mal gewöhnheits bedürftig.![]()
Oje Dortmund da wackeln die Knie.Freiburg dreht durch zwei Tore in der Nachspielzeit das Spiel gegen Dortmund.
Hoffenheim effizient mit Traumtoren.Köln säuft ab. Schade, irgendwie...
Malen schon mit seinem dritten Tor und die Senioren treffen dreimalDortmund 2:2 Malem