4. Spieltag - Fußball Bundesliga 23/24

André

Admin
Freitag 15.09. - 20.30 Uhr
Bayern München - Bayer Leverkusen

Samstag 16.09. - 15.30 Uhr
RB Leipzig - FC Augsburg
SC Freiburg - Borussia Dortmund
VfL Wolfsburg - 1. FC Union Berlin
1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
1. FC Köln -1899 Hoffenheim

Samstag 16.09. - 18.30 Uhr
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt

Sonntag 17.09. - 15.30 Uhr
1. FC Heidenheim 1846 - Werder Bremen

Sonntag 17.09. - 17.30 Uhr
SV Darmstadt 98 - Bor. Mönchengladbach

André

Admin
Darmstadt und Gladbach ist möglicherweise dann die Partie zwischen Platz 17 und 18. Da ist schon gehörig Druck auf dem Kessel.
Wäre gut, wenn wir da gewinnen, weil anschließend dann schon Leipzig kommt.

Dann haben wir aber in den ersten 3 Spieltagen, schon Angstgegner Augsburg, Bayern, Leverkusen und RB weg.

Dann kommen nur noch Opfer. :cool:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

T. Tuchel ist mal wieder ratlos: "Ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig gut finde."

:D

Tja, dumm gelaufen mit der Ansetzung, trifft aber ja beide.

Steve_

Vereinsheimer
Sry Gladbach, aber ich drücke da mal den Darmstädtern die Daumen, auch nochmal rückblickend für User Merlin. Er hat ja nicht nur gehatet.

Sie brauchen die Punkte und Trainer Lieberknecht ist besser als Seoane, keine Frage.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Die Bayernspieler kommen wahrscheinlich sooo euphorisiert vom Frankreichspiel zurück, dass Kusen keine Chance hat. :D

Achim

Moderator
Gute erste Halbzeit Leverkusen Bock stark tolles Ausgleichstor von Grimaldo.
Kane bringt uns nach Ecke Sane in Front.
Das wird noch ne richtig schwere 2.Halbzeit.

Dilbert

Pils-Legende
Welcher einarmige, farbenblinde Hundefriseur mit zu dunkler Sonnenbrille hat den Bayern denn diese Klamotten entworfen?

fabsi1977

Theoretiker
Ich will doch mal schwer hoffen dass da mal einer aus der Säbener in der Fleck Schneise anruft und noch mal dran erinnert dass es Bayern Bonus heisst. Wird doch nicht so schwer sein sich das zu merken, Herr Schlager.

Man kann beide Szenen vor den Toren der Leverkusener so oder so pfeifen. Den Freistoß vllt noch eher als den Elfer. Den Elfer hätte ich mehr nachvollziehen können wenn er direkt gepfiffen worden wäre, so muss ich sagen, mal nachdenken….nö .

Steve_

Vereinsheimer
Matchday 15:30h

RB Leipzig - FC Augsburg
SC Freiburg - Borussia Dortmund
VfL Wolfsburg - 1. FC Union Berlin
1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
1. FC Köln -1899 Hoffenheim

Oben