4. Spieltag - Englische Woche - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017

André

Admin
Englische Woche in der Fußball Bundesliga!

Dienstag 20.09. - 20 Uhr


SC Freiburg - Hamburger SV
Darmstadt 98 - 1899 Hoffenheim
FC Ingolstadt - Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Mittwoch 21.09 - 20 Uhr

RB Leipzig - Borussia Mönchengladbach
Werder Bremen - FSV Mainz 05
Schalke 04 - 1. FC Köln
Bayer Leverkusen - FC Augsburg
Bayern München - Hertha BSC
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Nach Leipzig also der nächste Besuch bei einem Firmenclub, der bisher neben Köln als einziges Team noch kein Gegentor bekommen hat. Überhaupt scheint die Stimmung in VW-Burg nach dem guten Spiel in Hoffenheim wieder recht gut zu sein, auch wenn man nun schon zum zweiten Mal torlos blieb. Aber Gomez, der erneut viele Chancen vergeben hat, trifft ja anscheinend gegen den BVB besonders gern. Nach den beiden lockeren 6:0-Siegen also ein echter Gradmesser für die Borussia, bei der noch nicht sicher ist, ob der Ex-Wolfsburger Schürrle auflaufen kann.
 

Dominik84

Dinojäger
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR für Eintracht Frankfurt in der 45. Spielminute Torschütze mit unserer Nummer 19 David Abraham. Wir haben einen neuen Spielstand EINTRACHT FRANKFURT 1 und Ingolstadt 0 DANKE ! BIDDE !

:danke:
 

Dominik84

Dinojäger
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR für Eintracht Frankfurt in der 49. Spielminute Torschütze mit unserer Nummer 6 Bastian Oczipka. Wir haben einen neuen Spielstand EINTRACHT FRANKFURT 2 und Ingolstadt 0 DANKE ! BIDDE !

:danke:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Tabellenführer! :)

5:1, wer hätte das gedacht. Tolles Spiel der Borussia, und besonders freut mich, dass Guerreiro und Dembélé getroffen haben.
 

Dominik84

Dinojäger
4. Wer hätte das gedacht :)

2 - 0 gegen Ingolstadt gewonnen !


Wenn die alte Dame verliert wird se auf jeden Fall sind wir sogar Platz 3 :)
:prost2:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wobei einschränkend gesagt werden muss, dass mir Wolfsburg nach dem 2:0 etwas zu viele Chancen hatte, da stand die Abwehr nicht so toll. Leider war sie durch die Verletzung von Bartra auch geschwächt. Soll wohl was mit den Adduktoren sein. Hört sich nicht so gut an...
 

Dominik84

Dinojäger
Frankfurt punktgleich mit Dortmund 2 neue Bayernjäger :)

Wenn wir nicht so unglücklich verloren hätten gegen Darmstadt wären wir sogar Tabellenführer :)
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Tja, da muss man Niko Kovac wirklich mal loben, was er aus dieser bunt zusammengewürfelten Truppe macht.
Aber vielleicht liegt's ja auch an den neuen Juve-Trikots... ;)
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Gomez hat sich gestern lächerlich gemacht. Der ist und bleibt ein Stolperer vor dem Herrn. Die Wölfe hätten das Ergebnis enger gestalten können, wenn Gomez seine Beine richtig eingehängt hätte. Vor allem ist sowas bei ihm nichts neues. Der ist ( noch ) kein Gewinn für Wolfsburg. :schlecht:
 

Dominik84

Dinojäger
So sieht die Tabelle nach dem 4. Spieltag aus!

Ich würde sagen die Saison kann dann jetzt beendet werden!

14333763_698461953653569_901271769559791817_n.jpg
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Gut gefallen hat mir die Aktion mit Kuba, der sich endlich von seinen BVB Fans verabschieden konnte. Im Trikot des VfL winkte er seinen ehemaligen Fans zu, nachdem er von ihnen dazu aufgefordert wurde. Ein sympathischer Kerl, dieser Jakub Błaszczykowski :)
 
Oben