4. Spieltag CL: Real Madrid - Dortmund

Real Madrid - Dortmund

06.11.12, Dienstag, 20:45
Santiago Bernabeu

Ich war mal so frei. :top:

Jau, gespannt wie ein Bogen. Vor 2 Wochen wurde ja quasi Geschichte geschrieben. :hail: :top: :hail:

Realistisch gesehen wäre ein Unentschieden in Madrid schon ein Traum, aber mit der echten Borussia ist alles möglich. ;)

Und wenns nur halb so spannend wird wie vor 2 Wochen, dann können wir uns auf ein packendes Spiel freuen.
 

André

Admin
Bin sehr gespannt. Es scheint wirklich so der BVB ist in dieser Saison in der CL stärker als in der Bundesliga.
Die Ausgangsposition ist ja sogar so gut, dass ich sogar glaube das grundsätzliche was drin sein könnte, denn der BVB kann ja locker aufspielen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Hinfliegen, drauflosspielen und bloß darauf achten Madrid nicht ins offene Messer zu laufen.
Schlimmstenfalls steht's am Ende halt dann 2:0 oder 3:1, was ja null schlimm wäre, denn, ich wiederhole es gerne gebetsmühlenartig: gegen Ajax und City gilt's. Läuft's gut, dann ist auch ein Punkt drinne.
Ein 'schwarz-gelber Sieg im Bernabeu erscheint mir etwas zu unwahrscheinlich als dass ich darauf setzen würde, dazu ist Madrid zu heimstark, zu gut besetzt und Mourinho ein zu guter Taktiker.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Hinfliegen, drauflosspielen und bloß darauf achten Madrid nicht ins offene Messer zu laufen.
Schlimmstenfalls steht's am Ende halt dann 2:0 oder 3:1, was ja null schlimm wäre, denn, ich wiederhole es gerne gebetsmühlenartig: gegen Ajax und City gilt's. Läuft's gut, dann ist auch ein Punkt drinne.
Ein 'schwarz-gelber Sieg im Bernabeu erscheint mir etwas zu unwahrscheinlich als dass ich darauf setzen würde, dazu ist Madrid zu heimstark, zu gut besetzt und Mourinho ein zu guter Taktiker.
so seh ich das auch, zumal wir noch nicht richtich gut beinand sind.
 

lenz

undichte Stelle
Dat gibt ne Klatsche aber das ist egal. Heimsieg gegen ManCity, Punkt in Amsterdam und gut dann ist dieses Spiel auch egal.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Das ist schon witzig da in Madrid: Khedira fällt aus und auf der Bank warten dafür Essien und Modric :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wobei Essien ja zuletzt meistens Linksverteidiger spielen musste, und das hat er mehr schlecht als recht gemacht, u.a. auch in Dortmund keine gute Leistung.

Und dann beschweren sich die BMGler, dass sie keinen gescheiten Linksverteidiger finden, wenn's nicht mal Madrid hinkriegt :D
 
T

theog

Guest
Normalerweise müsste Real 3:0 oder 4:0 gewinnen...

In der CL gelten andere gesetze...;) heute Abend können nur Helden geboren werden oder halt man kann heldenhaft untergehen...Apopos Hinfliegen: meine DK-Kollegen sind dahin geflogen...:hail: Für die netten Menschen wünsche ich mir dass sie nicht umsonst dahin geflogen sind...:hail: BVB, echte Liebe...
 

André

Admin
Ich sach 2:2 und freue mich auf hoffentlich große Unterhaltung. Werde mir wohl wieder die deutsche Konferenz bei sky reinziehen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Was schade ist, ist, dass der Kick gegen Madrid nicht in den Öffis kommt. Dann muss ich mich morgen mit Bayern-Lille trösten und heute wieder alternativ kucken.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Ich sach 2:2 und freue mich auf hoffentlich große Unterhaltung. Werde mir wohl wieder die deutsche Konferenz bei sky reinziehen.
Für sky-Ignoranten wie mich bleibt nur der Fantalk aus der

-> 11 Freunde Bar in Essen Rüttenscheid

übrig. Das ist besser als nix, Frank Buschmann und Thomas Helmer sind unterhaltsam und nie langweilig. Da kann man selbst einen wie den Tanzpeter mit durchziehen.
 
Oben