4.Spieltag: Borussia Dortmund - S04

T

theog

Guest
Das Spiel isz zu Ende, ohne Nachspielzeit...was fuer ein toller Schiri...:suspekt:

Aber was solls: ein 0:3 aufgeholt, respekt!:prost:

D

DavidG

Guest
LÄCHERLICH!
Wenn ihr Lüdenscheider meint der Schiri hätte gegen euch gepfiffen dann lach ich mir den Arsch ab!

Das war nie im Leben Handspiel!
Der Arm war sowas von angelegt, mehr ginng nicht! Soll er seinen Arm abhacken oder was?

Der Schiri hat seinen Schirischein anscheinend bei Quelle gewonnen!

T

theog

Guest
Was soll der Mist? Er hat doch recht!

Erst reißt ihr die Klappe auf, von wegen unberechtigter Elfmeter und Foul von Kuranyi beim Tor und jetzt ist alles gut?

Elfmeter für euch war geschenkt, im Gegenteil zum Elfmeter für Schalke und beim 0:3 war auch alles korrekt.

ich meine es anders rum...keine rote Karte fuer Rafihnia, das ist ja mal ein Ding...:hammer2:

Wieso gabs keine Nachspielzeit?????:suspekt:

Rupert

Friends call me Loretta
Sch...e, ich verspüre gerade so etwas wie ein ein gaaaaaanz klitzekleines Gefühl der Sympathie für Schalke.

Aber nur gaaaaaaaaaaaanz klein, wirklich.

T

theog

Guest
In einem Punkt sind wir uns einig: Der Schiri war unfaehig, so ein Spiel zu pfeiffen.:suspekt:

Kann mir einer bitte schoen erklaeren, wieso keine Nachspielzeit gab? :hammer2:

Dank des Schiris hat schalke das spiel nicht verloren...:suspekt:

D

DavidG

Guest
Ja viele fehlentscheidungen und mehr für die blauen.
der BVB hätte noch gewinnen können:top:

Vielleicht solltest du mal deine Vereinsbrille abnehmen und dir das 2:3 begucken.

Das war ebenfalls klar Abseits.
Kommt noch der Elfmeter für Dortmund dazu, der NIE IM LEBEN einer war, wären es schon zwei harte Fehlentscheidungen gegen UNS.

Schalke marschiert weiter. Dortmund kann es nicht richtig trotz des 3:3. Der Sturm Valdez/ Zidan ist eine schlechter Witz!

Maximal Platz 11 am Ende!

T

theog

Guest
Vielleicht solltest du mal deine Vereinsbrille abnehmen und dir das 2:3 begucken.

Kommt noch der Elfmeter für Dortmund dazu, der NIE IM LEBEN einer war, wären es schon zwei harte Fehlentscheidungen gegen UNS.

:lachweg::lachweg::lachweg:

ihr muesst froh sein, dass der ... schiri das spiel pünktlich zur 90.00min abgepfiffen hat...:hammer2:

Borusse91

schwarz-gelber-borusse

1. Tor von euch: kein elfer
2. Tor : Rafinha hätte nicht mehr aufm latz stehen dürfen
3. Tor: Weidenfeller wurde gedrückt

2:3: oke war abseits.
3:3: kann man geben

D

DavidG

Guest
Ich weiß gar nicht warum sich die Lüdenscheider so freuen.

In den letzten 20 Minuten gegen neun Mann gespielt und zwei Tor geschenkt bekommen.

Respekt. Ich glaube das hätte auch noch Kotzbus geschafft :rolleyes:

Ich weiß gar nicht warum sich die Lüdenscheider so freuen.

In den letzten 20 Minuten gegen neun Mann gespielt und zwei Tor geschenkt bekommen.

Respekt. Ich glaube das hätte auch noch Kotzbus geschafft :rolleyes:

Wenn man keine Stürmer hat muss man auf geschenkte Tore warten. Der Klopp wird zwar jetzt im Fastachtskostüm durch die Gegend laufen, das ändert aber nichts, dass Dortmund Mittelmaß bleibt.

WhiteEagle

Dauernörgler
Hach war das ein herrliches Derby!

Erst weinen die Borussen Fans, am Ende die Schalker Fans!

Zwischen drin 90 Minuten mit einem ganz erbärmlichen Schiri, Holzfällern aus Gelsenkirchen, einem Hühnerhaufen aus Dortmund und 6 Tore!

So unterhaltsam kann Fußball sein!

:prost:

T

theog

Guest
Hach war das ein herrliches Derby!

Erst weinen die Borussen Fans, am Ende die Schalker Fans!

Zwischen drin 90 Minuten mit einem ganz erbärmlichen Schiri, Holzfällern aus Gelsenkirchen, einem Hühnerhaufen aus Dortmund und 6 Tore!

So unterhaltsam kann Fußball sein!

:prost:

so kann man es ausdrücken...:top::D

Rupert

Friends call me Loretta
1. Tor von euch: kein elfer
2. Tor : Rafinha hätte nicht mehr aufm latz stehen dürfen
3. Tor: Weidenfeller wurde gedrückt

2:3: oke war abseits.
3:3: kann man geben

Ich greif mir jetzt mal das 0:3 raus. Gedrückt, also? Hast Du Dir gerade die Wiederholung angesehen? Kuranyi springt hoch, da ist Weidenfeller noch 'nen guten Meter Fünfzig weg und dann segelt er auf den Schalker zu und stellt sich erbärmlich beim Fausten an.

Aber ist auch wurscht, Du willst und wirst es niemals einsehen.

Ich greif mir jetzt mal das 0:3 raus. Gedrückt, also? Hast Du Dir gerade die Wiederholung angesehen? Kuranyi springt hoch, da ist Weidenfeller noch 'nen guten Meter Fünfzig weg und dann segelt er auf den Schalker zu und stellt sich erbärmlich beim Fausten an.

Aber ist auch wurscht, Du willst und wirst es niemals einsehen.

Das hab ich doch auch schon zweimal versucht zu erklären ;)

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Jetzt muss ich echt mal Respekt an euch geben. Ihr hättet inerhalb von 3minuten drei Rote bekommen müssen, acuh wenns leider nur zwei waren.
Das muss man auch erst schaffen:lachweg::lachweg:

Oben