halt deine Kla**e!
ALEX FREI FUSSBALL GOTT!!!![]()
halt deine Kla**e!
Der Schiri hat seinen Schirischein anscheinend bei Quelle gewonnen!
Was soll der Mist? Er hat doch recht!
Erst reißt ihr die Klappe auf, von wegen unberechtigter Elfmeter und Foul von Kuranyi beim Tor und jetzt ist alles gut?
Elfmeter für euch war geschenkt, im Gegenteil zum Elfmeter für Schalke und beim 0:3 war auch alles korrekt.
Das frag ich mich auch. Hätten mindestens 5min. sein müssen.Wieso gabs keine Nachspielzeit?????![]()
Ja viele fehlentscheidungen und mehr für die blauen.In einem Punkt sind wir uns einig: Der Schiri war unfaehig, so ein Spiel zu pfeiffen.![]()
Ja viele fehlentscheidungen und mehr für die blauen.
der BVB hätte noch gewinnen können![]()
der BVB hätte noch gewinnen können![]()
Vielleicht solltest du mal deine Vereinsbrille abnehmen und dir das 2:3 begucken.
Das war ebenfalls klar Abseits.
Kommt noch der Elfmeter für Dortmund dazu, der NIE IM LEBEN einer war, wären es schon zwei harte Fehlentscheidungen gegen UNS.
Vielleicht solltest du mal deine Vereinsbrille abnehmen und dir das 2:3 begucken.
Das war ebenfalls klar Abseits.
Kommt noch der Elfmeter für Dortmund dazu, der NIE IM LEBEN einer war, wären es schon zwei harte Fehlentscheidungen gegen UNS.
Ich weiß gar nicht warum sich die Lüdenscheider so freuen.
In den letzten 20 Minuten gegen neun Mann gespielt und zwei Tor geschenkt bekommen.
Respekt. Ich glaube das hätte auch noch Kotzbus geschafft![]()
3:3: kann man geben
1. Tor von euch: kein elfer
2. Tor : Rafinha hätte nicht mehr aufm latz stehen dürfen
3. Tor: Weidenfeller wurde gedrückt
2:3: oke war abseits.
Wenn man keine Stürmer hat muss man auf geschenkte Tore warten. Der Klopp wird zwar jetzt im Fastachtskostüm durch die Gegend laufen, das ändert aber nichts, dass Dortmund Mittelmaß bleibt.
Hach war das ein herrliches Derby!
Erst weinen die Borussen Fans, am Ende die Schalker Fans!
Zwischen drin 90 Minuten mit einem ganz erbärmlichen Schiri, Holzfällern aus Gelsenkirchen, einem Hühnerhaufen aus Dortmund und 6 Tore!
So unterhaltsam kann Fußball sein!
![]()
1. Tor von euch: kein elfer
2. Tor : Rafinha hätte nicht mehr aufm latz stehen dürfen
3. Tor: Weidenfeller wurde gedrückt
2:3: oke war abseits.
Ich greif mir jetzt mal das 0:3 raus. Gedrückt, also? Hast Du Dir gerade die Wiederholung angesehen? Kuranyi springt hoch, da ist Weidenfeller noch 'nen guten Meter Fünfzig weg und dann segelt er auf den Schalker zu und stellt sich erbärmlich beim Fausten an.
Aber ist auch wurscht, Du willst und wirst es niemals einsehen.
Das hab ich doch auch schon zweimal versucht zu erklären![]()
Jetzt muss ich echt mal Respekt an euch geben. Ihr hättet inerhalb von 3minuten drei Rote bekommen müssen, acuh wenns leider nur zwei waren.
Das muss man auch erst schaffen![]()