4.Spieltag: Borussia Dortmund - S04

T

theog

Guest
Calli[fornia];289335 schrieb:
So wie es aussieht kann Zidan nicht spielen! Hat sich im Training verletzt!
Also ist der Weg frei für Frei...hehehehe

Wo steht denn die Nachricht? auf der BVB Seite habe ich nichts gefunden.

Ich stimme dir aber voll zu: Ich waere auch fuer den Einsatz von Frei (neben Valdez)...Mal gucken, was sich der Klopp da überlegt hat:floet:
 
Dahinter, ob Zidan am kommenden Samstag gegen Schalke aufläuft, steht derweil ein Fragezeichen. Der Ägypter konnte am Dienstag wegen einer Fußprellung nicht trainieren. Außerdem steht Klopp mit dem wieder genesenen Alexander Frei eine weitere Offensivkraft, neben dem momentan gesetzten Nelson Valdez, zur Verfügung.

Quelle: spox.de
 

darkviruz

Eintracht Frankfurt
schalke hat natürlich einen erheblichen nachteil...müssen auf einen neuling im tor setzten

außerdem spielt dortmund zu hause...

glaube das dortmund gewinnen wird
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
der elfer war keiner denn...
1. war die entfernung viel zu nah(keine reaktionszeit)
2. Hat kuranyi wenn man genau huinsieht subotic arm gehoben

Rafinha (der das 2.tor machte) hätte schon längst Rot haben müssen.
 
T

theog

Guest
Mag sein, dass die schalker etwas verdient führen, aber der schiri hat wohl eine blauen Brille an...:suspekt: der Elfer war nix, und es werden gelbe karten nur an gelbe trikots gezeigt...:nene:
 
D

DavidG

Guest
Mag sein, dass die schalker etwas verdient führen, aber der schiri hat wohl eine blauen Brille an...:suspekt: der Elfer war nix, und es werden gelbe karten nur an gelbe trikots gezeigt...:nene:

Klar deswegen hat Rafinha auch schon ne Gelbe Karte.
Oh Mann. Vorher große Fre**e haben das man gewinnt und dann ist der Schiri schuld.

Wir arm man sein kann.

:lachweg:


Wir hätten auch ne Stange in unser Tor stellen können und würden trotzdem noch mit 0:2 führen. Das euer Zidane nichts gebacken bekommt, ist der Schiri bestimmt nicht schuld.
 
T

theog

Guest
Klar deswegen hat Rafinha auch schon ne Gelbe Karte.
Oh Mann. Vorher große Fre**e haben das man gewinnt und dann ist der Schiri schuld.

Meil LIVE Bild ist wusch, weg, daher habe ich die szene nicht LIVE gesehen..aber laut dem Bericht haette er ROT sehen müssen...:suspekt:
 
D

DavidG

Guest
Meil LIVE Bild ist wusch, weg, daher habe ich die szene nicht LIVE gesehen..aber laut dem Bericht haette er ROT sehen müssen...:suspekt:

Ach jetzt hör aber mal auf. Bei euren fiesen Fouls hätte auch schon locker einer fliegen können.
Kehl setzt sich genau auf den Schwanz von Asa drauf, und andere Spieler werden auch nur umgekloppt als wären sie nen Baum (Schalker), der von Holfzällern (Lüdenscheidern) gefällt werden müsse.
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Ach jetzt hör aber mal auf. Bei euren fiesen Fouls hätte auch schon locker einer fliegen können.
Kehl setzt sich genau auf den Schwanz von Asa drauf, und andere Spieler werden auch nur umgekloppt als wären sie nen Baum (Schalker), der von Holfzällern (Lüdenscheidern) gefällt werden müsse.

wenn du nicht merkst das das von kehl keine absicht war und schon abgepfiffen war, dann kann man dir nicht weiterhelfen
 
D

DavidG

Guest
Und war der Schiri auch am 0:3 schuld?


:lachweg:


SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!!


NUR DER S04!!!
 
Oben