4. Spieltag: Alemannia - Gladbach

Spitze

Draußen is er
So, auch wenns noch nen paar Tage bis zu diesem Spiel sind, hier schon mal der Thread..

Ich denke für die Alemannia könnte dieses Spiel den ersten Heimsieg der Saison bringen. Von Spiel zu Spiel war bisher eine Leistungssteigerung zu sehen, und das wird sich sicher gegen die Gladdis fortsetzen. Zudem ist durch die Neuverpflichtung im Sturm die Konkurrenz noch mal ne Ecke größer geworden, was in Sachen Leistungsbereitschaft nur von Vorteil sein kann!

Ausserdem wird der Sieg in Hannover, auch wenn er von den meisten externen eigentlich als Niederlage der Hannoverander gewertet wird, dem Team eine weitere Portion Selbstbewußtsein gegeben haben! Soweit ich das beurteilen kann, waren da alle in sehr guter Form, die sich während der Pause halten wird! Und da kommt das Spiel gegen die Gladdis doch genau richtig. Die Schwarz-gelben werden so dermaßen mit Hufen scharren, dass über 90. Minuten vollgas gegeben wird. Letzte Saison ist kein anderes Team der 2. Liga nach dem Anpfiff so schnell aus den Startblöcken gekommen wie unsere Jungs. Klappt das auch in diesem Spiel bin ich sicher, das nen 3:1 drin ist.

ps: Kuno kannst du dem Seidi und dem Ossi mal nen schönen Gruß von mir ausrichten? :finger:
 

Spitze

Draußen is er
LOOOOOOOOOL
Hier mal nen Beitrag aus'em "offi"-Forum...



Geschrieben von Pit am 01. September 2006 12:37:49:

Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu hören ist, plant man am TIVOLI für das Heimspiel gegen die Unausprechlichen eine EXTRA Hausordnung für Bauernfans, die dann eine Woche vor dem Spiel im Forum der Fans der verbotenen Stadt bekannt gegeben wird...

Der erste Teil des Entwurfes sieht folgendes vor:

1. ES IST NICHT GESTATTET den heiligen Aachener Tivoli in Gummistiefeln zu betreten.

2. Etwaige Trecker, Rübenzugmaschinen und dergleichen sind am Park - und Ride Parkplatz in Aldenhoven zu platzieren. Von dort gibt es dann einen Shuttle Bus zum Tivoli.

3. Das Mitbringen von Melk Hockern in den Gästeblock ist nicht gestattet.

4. Das Verzehren von Zucker - und Runkelrüben ist am Tivoli strengstens untersagt.

5. Alle Gästefans werden angehalten wegen möglicher Gerucksbelästigung der kaiserlichen Fans am Spieltag nicht im Stall zu arbeiten oder vor der Anreise zu Tivoli ein Bad zu nehmen.

Ich denke, dass die Hausordnung damit aber nicht vollständig ist aber ich musste gestern das brain storming zur Hausordnung für Bauernfans leider verlassen, da ich noch einen weiteren Termin hatte...

Schönens Wochenende

Pit

Da hab ich ja Spass dran! :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Sehr schön Pit! :top:
 

Spitze

Draußen is er
4. Das Verzehren von Zucker - und Runkelrüben ist am Tivoli strengstens untersagt.


Ich kann net mehr! Das ist zu viel! :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :victory: :tanz: :beifall: :klatsch :
 

Junker

Altborusse
Naja, es gibt witzigeres, aber jedem den Humor der zu ihm passt. Ich hoffe mal was orginelles zu lesen:warn: Bitte strengt euch an
 
M

most wanted

Guest
Juhu! Endlich wieder das Derby gegen die Bauern aus Aldenhoven!

Ähm Gladbach mein ich. Viktoria Klein-Gladbach oder Mönchengladbach?

Naja egal. Das Spiel gewinnen wir 3:1! 2 Tore durch Schlaudraff, den die Gladdis ja nicht wollten, ein Tor von Ebbers! Der Ehrentreffer wird dann wohl auch keinen mehr interessieren.

Ich habe da nur noch eine Bitte: Bitte lasst die Samenkörner und Pflüge zu Hause, liebe Gladdis, denn beim nächsten Heimspiel gegen Bochum will ich nciht, dass unser Sichone über Zuckerrüben stolpert ;)
 
M

most wanted

Guest
Nach dem Hecking weg ist, glaube ich noch mehr an einem Sieg. Ich glaube Gladbach wird echt hart dafür büßen müssen, dass es bei uns einfach nicht normal laufen kann.
 

Junker

Altborusse
@printen, ich wollte nochmal wissen, ob die Züge vom Bahnhof West nach Duisburg fahren, da ich einen schnellen Anschluss brauche. Oder empfiehlt es sich eher mit dem Taxi zum HBF zu düsen, statt auf den Shuttle Service zu vertrauen. Danke im Vorraus und hoffentlich auch für die drei Punkte:zwinker:
 

maxy

Erfahrener Benutzer
ich sach mal so...Aachen gewinnt...die haben zu hause so viele fans sitzen...da kann gar nix passieren...Aachen wird auf keinen Fall absteigen...und dazu werden sie jetzt punkte sammeln!
 

Spitze

Draußen is er
@printen, ich wollte nochmal wissen, ob die Züge vom Bahnhof West nach Duisburg fahren, da ich einen schnellen Anschluss brauche. Oder empfiehlt es sich eher mit dem Taxi zum HBF zu düsen, statt auf den Shuttle Service zu vertrauen. Danke im Vorraus und hoffentlich auch für die drei Punkte:zwinker:

Ich GLAUBE zwar nur, muss aber dennoch nen hochgradig unqualifizierten Beitrag leisten.. :zahnluec:

Ich denke vom Westbahnhof aus gehend kommst du in die Stadt wo keiner hin will! (DU) :zwinker:
 
M

most wanted

Guest
Auch wenn wir jez quasi 2 Trainer gegen uns haben werden wir - die Aachen-Fans - unsere Spieler zum Sieg schreien! Ein 3:1 wirds!

Wir müssen einfach gewinnen.
 

Spitze

Draußen is er
Hat schon mal einer überlegt wie wir reagieren sollen, wenn die Rüben den neuen Trainer des glorreichen ATSV feiern? :aua:

Ich denke ihr seht das wie ich: DIESES SPIEL DARF NICHT VERLOREN GEHEN! NIEMALS!

SIEG ODER SPIELABRUCH! :hammer2:
 
M

most wanted

Guest
Is einfach so! Sieg oder Spielabbruch!

Aber mal ehrlich: Wenn wir gegen dieses chronisch auswärtsschwache Team nicht gewinnen, wann dann?
 

Vanderbroek

Moderator
Ich hab eben mit nem Klappdacher Koläschen von mir gesprochen. Der hat mir verraten das die eine gloreiche Bilanz von 8 Auswärtssiegen in den letzten 5 Jahren haben. :respekt:

Ich habe von mehreren Quellen gehört das es morgen kein alkoholisiertes Bier gibt is da was dran? :suspekt:
 
M

most wanted

Guest
War das nicht klar? Ich denke mal viele Duelle werden Risiko-Spiele, vor allem die Westduelle.
 

Vanderbroek

Moderator
Kurioserweise sind die Leute aber gerade weil es kein lecker Bier gibt erst recht gereizt. Was das Risiko für Stress beim Risikospiel nochmehr erhöht (was ein satz). Was sagt uns das?

GIBT DEN ALK FREI!!! :prost:
 

Spitze

Draußen is er
POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

:auslach: :po: :victory: :troet: :tanz: :beifall: :aetsch2: :spitze: :pokal: :12a: :12a: :12a: :12a: :12a: :12a: :kiffer: :kiffer: :kiffer: :kiffer: :kiffer: :band: :band: :band: :band: :93: :93: :93: :93: :93: :prost2: :prost2: :prost2:
 

sabus

Neuer Benutzer
Mönchengladbach
Einwohner: 263.104
Fläche: 170,44 km²

Aachen
Einwohner: 247.740
Fläche: 160,83 km²


Also, nach meiner mathematischen Kenntnis ist Aachen sowohl in der Fläche als auch in der Einwohnerzahl kleiner als Mönchengladbach, wer sind denn da eher Bauern ?.... :huhu: :taetschel:

Muss man also nicht verstehen - oder ?
 
M

most wanted

Guest
Also ich kann mich nicht so richtig freuen, denn ich hatte ein scheiss Erlebnis am Samstag, auf das ich nur ganz kurz eingehen will und ich bitte euch mir keine Fragen diesbezüglich zu stellen.
Vor dem Spiel an der Shell-Tanke wurde ich von 8 bis zu den Haaren in Schonern und sowas verhüllten Polizisten rausgefischt, wurde zum Bulli getragen (weiter will ich erstmal nicht drauf eingehen!) und wurde festgenommen und aufs Präsidium gefahren, wo ich erst um 19.45 Uhr wieder raus durfte. Also das Spiel konnte ich nicht sehen.
Wie gesagt ich bitte euch stellt mir ekien Fragen, denn ich werde bestimmt SV bekommen + Anzeige, bevor nichts feststeht, will ich erstmal nichts dazu sagen.
Nur eins: Mein Bauch dreht sich die ganze Zeit um! Ist doch Scheisse! :(


Zum Spiel:
Als ich raus war und anrufen konnte, hab ichs Ergebnis erfahren, 4:2 gegen die Bauern, geil dachte ich da! Lächeln konnte ich jedenfalls nicht.
So jez habe ich mir sämtliche Videos und Berichte angesehen/angehört/gelesen und es ist einfach nur pervers geil, wie unsere Mannschaft diese absolut schlechte "Mannschaft" weggehauen hat. Gladbach spielte - so viel wie ich sehen/lesen/hören konnte - wie ein Absteiger und eine Mädchen-Mannschaft von 10 Jahren. Dass ausgerechnet Jan die frisch macht, ey gibt es was geileres?

Auch wenn es mir schwer fällt mir treibt es mir ein Grinsen ins Gesicht, wenn ich an diese Vollspacken ausm offiziellen Gladdi-Forum denke, wie arrogant diese Bauern waren, da gab es Ergebnisse von 4:1, 4:0, 3:0 und sowas zu lesen. Hes sagt mal, sind die echt noch bekiffter als wir hier, oder was ist los? Klappdach hat in 5 Jahren 8 Mal auswärts gewonnen, als ob die bei uns dann gewinnen, Derby hin Derby her! Wir sind eine Macht zu Hause. Unsere Jungs brennen zu Hause, die opfern sich regelrecht zu Hause.

Und was mir auch noch ein kleines - normalerweise wär es ein RIESEN-Lächeln! - Lächeln bereitet ist, dass uns wirklich ALLE Bauern unterschätzt haben, indem diese absolut uninformierten Fans sagten, dass deren Söldner und viel zu gut bezahlten Versager spielerisch besser sind als wir, hach ist das herrlich. Nur gut, dass wir wissen, dass bei uns ein schnelles Kurzpassspiel herrscht + dazugehörigem Kampfgeist.

Fakt: Ich habe ein kleines Lächeln seit heute und in meiner Verfassung bedeutet das jede Menge!

Diese Asylanten-Rufe, da finde ich es komisch, dass es jez erst aufgefallen sind, die gibt es doch schon seit zig Jahren.
 

Spitze

Draußen is er
Also ich kann mich nicht so richtig freuen, denn ich hatte ein scheiss Erlebnis am Samstag, auf das ich nur ganz kurz eingehen will und ich bitte euch mir keine Fragen diesbezüglich zu stellen.
Vor dem Spiel an der Shell-Tanke wurde ich von 8 bis zu den Haaren in Schonern und sowas verhüllten Polizisten rausgefischt, wurde zum Bulli getragen (weiter will ich erstmal nicht drauf eingehen!) und wurde festgenommen und aufs Präsidium gefahren, wo ich erst um 19.45 Uhr wieder raus durfte. Also das Spiel konnte ich nicht sehen.
Wie gesagt ich bitte euch stellt mir ekien Fragen, denn ich werde bestimmt SV bekommen + Anzeige, bevor nichts feststeht, will ich erstmal nichts dazu sagen.
Nur eins: Mein Bauch dreht sich die ganze Zeit um! Ist doch Scheisse! :(


Oha, wat is denn da passiert? :suspekt:
So lang du dat nicht mit den gefälschten Karten warts, hoffe ich das es ohne SV ausgeht! :gruebel:

Polizeipresse: POL-AC: 17 Festnahmen außerhalb des Tivolis
 
Oben