4. Spieltag Alemannia - Borussia

Spitze

Draußen is er
Ok, da ja einige Vor Ort sein werden, hier schon mal ein paar Hinweise für euch::warn:


Beitrag aus'em "offi"-Forum...



Geschrieben von Pit am 01. September 2006 12:37:49:

Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu hören ist, plant man am TIVOLI für das Heimspiel gegen die Unausprechlichen eine EXTRA Hausordnung für Bauernfans, die dann eine Woche vor dem Spiel im Forum der Fans der verbotenen Stadt bekannt gegeben wird...

Der erste Teil des Entwurfes sieht folgendes vor:

1. ES IST NICHT GESTATTET den heiligen Aachener Tivoli in Gummistiefeln zu betreten.

2. Etwaige Trecker, Rübenzugmaschinen und dergleichen sind am Park - und Ride Parkplatz in Aldenhoven zu platzieren. Von dort gibt es dann einen Shuttle Bus zum Tivoli.

3. Das Mitbringen von Melk Hockern in den Gästeblock ist nicht gestattet.

4. Das Verzehren von Zucker - und Runkelrüben ist am Tivoli strengstens untersagt.

5. Alle Gästefans werden angehalten wegen möglicher Gerucksbelästigung der kaiserlichen Fans am Spieltag nicht im Stall zu arbeiten oder vor der Anreise zu Tivoli ein Bad zu nehmen.

Ich denke, dass die Hausordnung damit aber nicht vollständig ist aber ich musste gestern das brain storming zur Hausordnung für Bauernfans leider verlassen, da ich noch einen weiteren Termin hatte...

Schönens Wochenende

Pit

Da hab ich ja Spass dran! :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Sehr schön Pit! :top:

:zahnluec:
 

Achim

Moderator
Nette Hausordnung :fress: denke es wird ein packenden Derby werden!

Mein Tipp jetzt werde ich wohl von den Gladbachern hier gesteinigt, 1:0 für Aachen!
 

André

Admin
Hehe finde das irgendwie cool, alle werfen uns vor wir seien Bauern!

Die Kölner, die Öcher die Dortmunder Biene Majas.........

Naja ich kann da gut mit leben, weiß ja wie es gemeint ist, bei manchen kommt auch der Neid durch! :zwinker:

Auf jeden Fall rechne ich fest mit einem Auswärtssieg! :top:
 

ammian

Tribünenhocker
Hehe finde das irgendwie cool, alle werfen uns vor wir seien Bauern!

Die Kölner, die Öcher die Dortmunder Biene Majas.........

Bei Köln und Dortmund macht das ja wegen der unterschiedlichen Größe der Städte noch irgendwie Sinn, aber bei Aachen.... :vogel:
Zur Strafe für die Schmähungen wachsen unsere Jungs aber über sich hinaus und spielen
1:1 Unentschieden :suspekt:
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Aachen ist ja bekannt sich weit aus dem Fenster zu lehnen und dann ganz Tief zu fallen:po:
cartoonschalgelb.jpg
 
M

most wanted

Guest
Ein Heimsieg sollte wohl drin sein. Derby hin oder her, Gladbach und Auswärts das ist so wie Cölner und Hetero, das passt einfach nicht zusammen.

Und die Stimmung wird einmal mehr fantastisch werden! Was freue ich mich aufs Derby, wurde auch mal wieder Zeit.
 

André

Admin
Derby hin oder her, Gladbach und Auswärts das ist so wie Cölner und Hetero
:lachweg: :top:

Hrvatska's most wanted schrieb:
Und die Stimmung wird einmal mehr fantastisch werden! Was freue ich mich aufs Derby, wurde auch mal wieder Zeit.
Jo Derbys si8nd schon klasse, trtz aller Rivalität bzw Frotzeleien im Vorfeld und Schimpferei auf den anderen, was geileres als ein Derby gibts nicht.

Ich vermisse die Kölner jetzt schon! :nene:
 

André

Admin

Schiri Steinborn: "Ich habe das Handspiel gesehen, aber es war unabsichtlich" ?!?!?

Ja unabsichtlicher gehts doch gar nicht mehr. Der wollte nur Arie van Lent beschützen damit der keine Gehirnerschütterung bekommt, denn der Ball wäre wohl sonst voll gegen seinen Kopf geflogen! :lachweg:

Ich finde da sollte im Nachhinein dem Aachener Spieler noch das Bundesverdienstkreuz für verliehen werden!:floet:

Naja das alles ist Vergangenheit, ich hoffe unsere Elf guckt sich das Beschiss-Spiel vorher nochmal auf Video an, dann sollte sie auch heiß genug sein die 3 Punkte vom Tivoli mitzubringen!

Auswärtssieg! :top:
 

Spitze

Draußen is er
Ich hoffe, wenn wir euch mit 3 Toren Unterschied nach Hause schicken nix mehr von diesem unabsichtlichen Handspiel lesen zu müssen? :zahnluec:
 

André

Admin
Ich hoffe, wenn wir euch mit 3 Toren Unterschied nach Hause schicken nix mehr von diesem unabsichtlichen Handspiel lesen zu müssen? :zahnluec:

Die Pause geht mir auf den Sack, da steht so ein geiles Derby an und dann erstmal 3 Wochen Pause! :motz:

Leider kann ich nicht auf dem Tivoli sein, ansonsten hätten wir uns mal vorher auf ein, zwei Bierchentreffen können! :top:

Nach paar Bier , wäre die Niederlage für Euch auch nicht mehr gerade so schlimm gewesen :aetsch2:
 
M

most wanted

Guest
Mein Gott, was bin ich heiss auf dieses Derby. Ein Liga-Spiel gegen Borussia Mbwando gab es viel zu lange nicht mehr.
 
M

most wanted

Guest
Bla Bla ;)

Wir sind nur in der 2. Liga geblieben, weil die schönen Derbys gegen Cöln & Essen dort waren ;)

Aber wie gesagt, ich kann mich nur wiederholen. Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Derby!
 

André

Admin
So mit Frontzeck sitzt bei der Alemannia auf dem Tivoli ein Ur Borusse auf der Trainer Bank.

So langsam fängts an zu kribbeln, ein Sieg und der perfekte Saisonstart wäre in trockenen Tüchern! :top:
 

Ramone

Held der Arbeit
Hallo Willy!
Kannst Du mir noch mal die HP der netten Damen nennen, mit der wir uns in der Halbzeit in Neuwied unterhalten habe,? Fällt mir leider nicht mehr ein. Vielleicht sieht man sich ja Samstag, kann noch nicht sagen wann wir da sind, habe den Abfahrtszeitpunkt noch nicht gesagt bekommen.
Gruß
Ramone
 
M

most wanted

Guest
Ich hab auch 100€ für 2 Karten in Leverkusen geblecht. Und die waren es mir trotz der 0:3 Klatsche wert!
 

André

Admin
Aufstellung

Alemannia Aachen
Nicht - S. Pinto, Klitzpera, Sichone, Leiwakabessy - Fiel, Plaßhenrich, Dum - Rösler - Schlaudraff, Ebbers

Trainer: Frontzeck


Borussia M'gladbach

Keller - Bögelund, B. Svensson, Zé Antonio, Jansen - Kirch, Polanski, El Fakiri - Insua - Kahe, Neuville

Trainer: Heynckes

Schiedsrichter: Weiner! Na das kann ja heiter werden, das ist für die Aachener die Lizenz wieder Handball zu spielen! :floet:




Auswärtssieg!

Ein guter Tag für einen Auswärtssieg! Man bin ich aufgeregt, leider muss ich das Spiel bei arena gucken. :heul:
 

Spitze

Draußen is er
POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

:auslach: :po: :victory: :troet: :tanz: :beifall: :aetsch2: :spitze: :pokal: :12a: :12a: :12a: :12a: :12a: :12a: :kiffer: :kiffer: :kiffer: :kiffer: :kiffer: :band: :band: :band: :band: :93: :93: :93: :93: :93: :prost2: :prost2: :prost2:
 
Oben