4.Spieltag 2013/14 Schalke 04 - Bayer Leverkusen

x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

Anhang anzeigen 26848
default.jpeg
FC Schalke 04 -
Bayer Leverkusen

<tbody>
</tbody>

Samstag 31.08.2013 - 18:30 Uhr
Veltins - Arena
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Wird die gewöhnlich enge Heimspielkiste für Euch, vermutlich noch enger als in der Vergangenheit.

Seid nur froh, dass die Gegentribüne auf Schalke nicht an die Bestuhlung der Esprit-Arena erinnert, sonst wäre jetzt schon alles verloren.
 
T

theog

Guest
Das was ich über das Spiel denke wird es huellin bestimmt nicht gefallen...:floet:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wenn Schalke nicht besser spielen kann als gegen PAOK, dann wird Leverkusen locker gewinnen.
 

Dhünnufer

Gieriger Pillenfresser
Wir sind zum ersten Mal in dieser Saison in Rückstand geraten - und haben auch prompt verloren. Wie ein Favorit haben wir keine Minute lang ausgesehen. Viel zu viele Fehlpässe.

Vergleicht man die Leistungen in den bisherigen 2 Auswärts- mit den bisherigen 2 Heimspielen, würde ich sagen: Wir sind auswärts zumindest eine halbe Klasse schlechter. Sollten wir in der CL auswärts auch so spielen wie heute, kommen wir nicht weiter.

Ein grundsätzliches Problem bei uns ist, dass die AV im Spiel nach vorn zu wenig bringen.

Glückwunsch an Schalke!

Und Rudi V., du weißt Bescheid: Noch 2 Tage, bis sich das Transferfenster schließt.
 

osito

Titelaspirant
Leverkusen...
Krueppelteam.

Ueber das Stadion von denen kannste echt ne Autobahnbruecke bauen, zu mehr taugen die nix....
Halt's M**L. An die normalen Schalker hier, herzlichen Glueckwunsch zum Sieg. War verdient, und wir konnten nie unser Spiel aufziehen.
Fuer Dich nochmal GaviaoDaFiel. Halt's MA*L! Verstehst....;)
 
Ich sage nur eins. Bender war der beste Spieler bei uns. ;) Der Junge gibt immer alles. Und geht keinen Zweikampf aus den Weg. :top: Er war vorne, er war hinten und in der Mitte. Es kann einfach nicht sein, das immer alles an ihm oder an Kieß hängen bleibt. :aua:Und ich sag euch, wenn Bender mal wechselt, sehe ich schwarz für unser Mittelfeld.:nene: Bender ist unser Motor in der Mannschaft. Und es heisst ja. ein Auto kann ohne Motort nicht laufen. :floet:
 

osito

Titelaspirant
das sein keine Schalker nicht, das nen Ballettkleidchen tragender Sambaborusse. Ständig mit Caipi zugedröhnt ;)
Jetzt wo du es sagst. Armer Pauli. Huelin, theog und jetzt diese komische zugedroehnte Nase. Das kann der Pauli auch nicht alles in positve lenken hier im Forum, fuer seine schwarz-gelben.
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Jetzt wo du es sagst. Armer Pauli. Huelin, theog und jetzt diese komische zugedroehnte Nase. Das kann der Pauli auch nicht alles in positve lenken hier im Forum, fuer seine schwarz-gelben.

Blaskapelle aufstellen, Pickelhaube aufziehen, losmarschieren.
Dann geht das.
Ausser fuer die Pillen vllt.
Da hilft gar nix...
 
Oben