4. Spieltag - 1. FC Köln gegen Borussia Mönchengladbach

derblondeengel

master of desaster
Endlich ist es wieder soweit - Derbyzeit!

Gehe mal von einem völlig unverdienten dreckigem 1:0 Heimsieg des EffZeh aus. Zur Freude aller Sauerbraten-Anhänger wird das Tor in den letzten 10 Minuten fallen. :D
 

André

Admin
Schauen wir mal. Kölle bisher immerhin mit 0 Gegentoren in 3 Spielen. Wird Zeit da mal was dran zu ändern. :floet:
Auf der anderen Seite fehlte uns gegen Stuttgart und Freiburg die Durchschlagskraft, gegen Schalke und Sarajevo lief es hingegen richtig gut.

Auf jeden Fall gut dass Kruse wieder dabei ist, wobei Favre wohl rotieren wird, immerhin spielen wir Donnerstag noch gegen Villareal.
 
Köln wird nicht den fehler machen und wie Schalke nach vorne rennen, wird wohl eher son ding wie gegen Freiburg.
Mir dem unterschied das Kruse wieder da ist und Raffael wieder lust hat.

also nen knappes 1:3 :D
 

Junker

Altborusse
Egal wie es wird, das Derby ist das Schönste was ich erlebt habe. Es war auch egal, wie es ausging jeder hatte mal seinen Spaß, auch wenn einige Hirnis hüben und drüben, dass etwas anders ausgelebt haben. Ich bin oft bis zum Stadion mit kölner Kumpels hingegangen und hinterher wurde gefrotzelt. Aber das schrieb ich vor 100 Jahren bestimmt schon mal. o_O Feiern in Kölle wünsch ich jedem Borussen, aber dann schnell weg:jubel::laola::undweg:
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Hm, Pest gegen Cholera. Vermutlich wie in den letzten 4 Spielen: Klatsche für Pest.
Ansonsten wäre ein riesenfetter Pferdearsch am Horizont des Geißbockstadions der gegen 18:00 Uhr kotet wünschenswert. :zahnluec: ;)
 

André

Admin
"Es muss aber auch erstmal ein Gegner kommen, der uns ausspielt und Tore gegen uns erzielt," sagt Torwart Timo Horn.

"Wenn man die Borussia analysiert, dann ist man sich bewusst, dass es sehr schwer wird, die Null zu halten", so Stöger.
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Gehe jede Wette ein das das -ölner Torkonto steht Sonntag Abend wieder im Minus steht,aber keine Ausreden das einzige was zählt sind die 3Punkte:baseball::jubel:
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Naja hin und wieder findet ein blindes Huhn auch mal ein Korn, und das kann in der Bundesliga ja immer passieren. Nach gefühlten 40 Jahren würde ich es Euch schon fast gönnen. ;-)

Sogar der Hennes steht unter Polizeischutz.

http://www.rp-online.de/sport/fussb...ter-polizeischutz-vor-dem-derby-aid-1.4530284

Kann passieren - darf diese Saison aber nicht, das würde ich persönlich nehmen.

Ich erwarte bis vor dem 8. Spieltag in Hannover 10 oder 12 Punkte, eigentlich rechne ich sogar damit.
 

André

Admin
Was für Idioten auf beiden Seiten. Mit 30 Mann draufkloppen während man mit seiner Familie (Frau und Kinder) im Zug sitzt nur weil man die falschen Klamotten an hat. Ganz toll und dann werden die Schals und Fahnen präsentiert der man der Gegenseite abgeluchst hat. Sind die wirklich stolz drauf, dass die mit 30 Leuten kleine Kinder und Behinderte überfallen können und deren Fanuntensilien klauen können?

http://www.rp-online.de/sport/fussb...ttacke-schuert-sorgen-vor-derby-aid-1.4540178
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Was für Idioten auf beiden Seiten. Mit 30 Mann draufkloppen während man mit seiner Familie (Frau und Kinder) im Zug sitzt nur weil man die falschen Klamotten an hat. Ganz toll und dann werden die Schals und Fahnen präsentiert der man der Gegenseite abgeluchst hat. Sind die wirklich stolz drauf, dass die mit 30 Leuten kleine Kinder und Behinderte überfallen können und deren Fanuntensilien klauen können?

http://www.rp-online.de/sport/fussb...ttacke-schuert-sorgen-vor-derby-aid-1.4540178

Attacken im hiesigen Kreis direkt hinter der Altbier-/Kölschgrenze.

Sachichdochimmer: Altbier macht blöd, Kölsch noch blöder.
 
Oben