4. Spieltag: 1. FC Köln - Bayern München

#die miLch

Europapokalist
Moderator
1. FC Köln vs. Bayern München 0:3
Samstag, 13.09.2008 15.30 Uhr

Mit einem glanzlosen Auftritt gewann der FC Bayern MÜnchen beim 1. FC Köln mit 3:0. Luca Toni hatte mit seinem beiden Toren erheblichen Anteil an den drei Punkten. Den dritten Treffer gelang Lukas Podolski.

Aufstellungen:

Köln:
Mondragón- McKenna, Mohammad, Pedro Gerommel, Brecko:gelb:- Petit, Matip (Sanou 65'), Chihi (Broich 65'), Antar, Radu (Vucicevic 77')- Novakovic

Bayern:
Rensing- Lahm, Demichelis, Lucio, Lell (Oddo 67')- Zé Roberto, van Bommel, Schweinsteiger (Borowski 70'), Ottl- Toni, Klose (Podolski 57')


---Alles zum Spiel, hier rein---
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Ich druecke den 1. FC Koeln den Daumen, obwohl es schwer wird. Aber hoffen darf man ja:prost:
 

Heinrich

Tetris-Endgegner
Hm, ich sehe es schon kommen. wir gehen durch Nova mit ner 1:0 Führung in die Kabine. Und dann wollen die wieder das ergbniß "verwalten" und wir fangen uns zwischen der 85 und 93 min das 1:1 ein.
So ungefähr stell ich mir das vor. Aber die hoffnung auf 3 Punkte besteht natürlich weiterhin.;)

Come on FC!!!:troet:

mfg Heinrich
 
T

theog

Guest
Liebe Koelner, spielt gescheit und haut die Bayern wech!!!:prost: Der ganze Pott schwarz-gelb (und blau) ist mit euch!:top:
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Drücke ebenfalls dem FC die Daumen, auch wenn ich es nicht glaube, dass der FC Köln gewinnt. Aber vielleicht können sie ja die Münchener ja ärgern. :top:
 
T

theog

Guest
immerhin hier was erfreuliches...Koelner, haut die Bauern weg, damit der spieltag nicht so desolat aussieht, wie im moment...
 
Oben