4 Jahre nach Pantanis Tod

Vor rund vier Jahren kam Marco Pantani ums Leben. Nun wurde der ehemalige Diskothekenmanager Fabio Carlino wegen „fahrlässiger Tötung" zu viereinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. Zudem muss er den Eltern des ehemaligen Rad-Stars 300.000 Euro zahlen.
Der Richter sah es als erwiesen an, dass Carlino zwei seiner Dealer mit der tödlichen Kokaindosis versorgt hatte, an der Pantani am 14. Februar 2004 starb.

Neue Gerüchte um den Tod von Marco Pantani - Nachrichten Sport - WELT ONLINE


Was passiert mit den restlichen Millionen Drogentoten?
Werden da auch alle Diskothekenmanager verknackt?

„Wegen der heroischen Figur Pantani war das ein Schauprozess, wir werden Einspruch einlegen“, sagte Carlinos Anwalt.

Ein sehr zweifelhafter Richterspruch (meiner Meinung nach) :suspekt:
 
Oben