wer selbst Fußball gespielt hat auf hohem Niveau müßte sehen, ob die Rückpässe oder Fehlpässe gewollt waren oder nicht. Ich weiß jetzt nicht welche Situationen Du meinst.
So eine Wettmafia arbeitet ja 24/12 durch, da wird jede Möglichkeit genutzt an Spieler und außenrum dranzukommen. Man braucht bei Mannschaften ja auch Spieler, die eingesetzt werden. Ich mache mir mal paar schnelle Gedanken
also most effective wäre immer der Hauptschiedsrichter, der kann ein Spiel je nach Gutdünken "managen"
danach käme für mich ein Trainer in Betracht, der kann schon bei der Aufstellung "vorprogrammieren"
dann ein Abwehrspieler oder Torwart
der Trainer wäre wohl die wenigst glaubhafte Version, weil ein Trainer nicht verlieren darf, das könnte er wohl noch managen. Unentschieden und Siege könnte er nicht garantieren. Selbst könnte er nicht 100% garantieren, daß seine Mannschaft verliert, egal wie er aufstellt. Also bräuchte ein korrupter Trainer auch einen Offizier in der Mannschaft, der eingeweiht ist. Zu teuer und uneffektiv, weil der Trainer das nicht oft machen könnte ohne den Job zu verlieren.
Abwehrspieler: Wie oft muß man sich in der Saison hergeben? Víelleicht nur 1 x pro Saison einen entscheidenden Fehler? Wenn es zu oft passiert, dann verliert der Mann seinen Stammplatz und wird wertlos. Also vorsichtig behandeln.
Stürmer: Wie oft darf der nicht mehr treffen? Halte ich auch für eine schlechte Anwerbung.
Schiedsrichter: Einfachste Weg für mich, er ist erreichtbar und kann ein Spiel intuitiv leiten wie er will. Mal gleich eine gelbe Karte, vielleicht da und dort einen Freistoß, mal einen Konter abpfeifen, mal eine Ecke nicht geben, mal eine geben...mal einen Elfer geben oder auch nicht.....die spielenden Spieler sind machtlos...
also, wenn Du mal eine Wettmafia aufmachen willst, vielleicht hilft Dir das?