36 Prozent der Frauen gehen fremd!

einSpecht

Nussknacker
Naja, evtl. liegt's ja auch daran, daß 18 Jährige nun etwas schneller entdecken als früher, daß Sex auch einfach nur Spaß machen kann :zwinker: und nicht unbedingt zu den großen mystisch-sakralen Ereignissen, die alle 3 Jahre mal vorkommen, zählen muß.
Allerdings sollte man dann auch seinen Gummi dabei haben und auch aufsetzen - da geb ich Dir uneingeschränkt recht.

Naja, Ansichts-Sache.
Ich halte von kurzen Bekanntschaften des reinen Sexspaßes nix.
Es gehört für mich ne feste Beziehung dazu, in der man dann auch, gerade weil es Spaß macht, sehr häufig Sex haben kann.

Das was zur Zeit anscheinend immer mehr Leute praktizieren, erinnert mich mehr an die kleinen hoppelnden Langöhrchen im Stall...
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Naja, Ansichts-Sache.
Ich halte von kurzen Bekanntschaften des reinen Sexspaßes nix.
Es gehört für mich ne feste Beziehung dazu, in der man dann auch, gerade weil es Spaß macht, sehr häufig Sex haben kann.
Wie sagte ein von mir in meiner Jugend verehrter Kinoheld?: "Jede Beziehung fängt nun mal mit ner Nummer an!" Nur weiß man das in der Regel vorher nicht.
 

andon

Glubbsau
Naja, evtl. liegt's ja auch daran, daß 18 Jährige nun etwas schneller entdecken als früher, daß Sex auch einfach nur Spaß machen kann :zwinker: und nicht unbedingt zu den großen mystisch-sakralen Ereignissen, die alle 3 Jahre mal vorkommen, zählen muß.
Allerdings sollte man dann auch seinen Gummi dabei haben und auch aufsetzen - da geb ich Dir uneingeschränkt recht.

Dr. Rupert Sommer hat gesprochen.....

Ansonsten halte ich itchys Einschätzung für durchaus realistisch, dass Frauen vermutlich einfach nur ehrlicher sind, als Männer, aber nicht treuloser.

Was die Jugendlichen Erwachsenen angeht: Malt ihr hier nicht ein wenig den BILD-Teufel an die Wand? Irgendwo in der BILD oder bei ähnlich niveauvollen TV-Sendungen wird von Einzelfällen berichtet, die jung Eltern werden und gewisse Leute hier denken die Jungen sind zu blöd zum Verhüten.

Frei nach Gloria von Thurn und Taxis die Jungen schnackseln halt recht gern und lasst se doch, solang nix passiert.
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Naja- bei solchen Umfragen sind auch schon andere Ergebnisse rausgekommen...insoweit würde ich nicht viel darauf geben...:weißnich:

Dass Frauen bei der Beantwortung dieser Frage ehrlicher sind als Männer würde ich doch bezweifeln wollen...

Nach wie vor ist es für Frauen eher ein Tabu und gesellschaftlich nicht wirklich anerkannt fremdzugehen, während sich Typen schon noch hier und da als "Held" feiern lassen können...:suspekt:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Muss man mit 18 denn schon mehr als 5 verschiedene Beziehungen auf sexueller Ebene gehabt haben und dazu auch noch 2 Kinder?
Sowas hört man immer häufiger - ich find`s echt ziemlich niveaulos.

Ich kenne Gegenden in Berlin, da ist das die Lebensgrundlage der jungen Mutter. Hauptsache Kinder (wenn es geth 2 oder 3), der Kerl/das Amt zahlt und sie ist mit dem, was sie bekommt völlig zufrieden. Traurig, aber real.
 
Oben