34. Spieltag: VfL Osnabrück - Kickers Offenbach

Verdandi

Männerversteherin
wird schon, Veiti, solange der Äppler net ausgeht...

Was mir viel mehr Sorgen macht... Wen kann ich eigentlich als Aufpasser für dich einteilen...

Meinste der Lorenz macht das nochmal? :zahnluec: (endlich passt der Smiley mal perfekt)
 

OFC-Veiti

Freund des Göttertroppe
sind doch Fraue an Bord, da trau ich mich eh net, em Wolle sei Fraa is doch dabei und wenn die was sachd.... da parier ich :aufgeb:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Wunderbar, dann müssen wir doch "nur" Unentschieden spielen :top:

Fünf Minuten noch im Wankdorfstadion zu Bern, der Regen prasselt unaufhörlich, Bozsik, immer wieder Bozsik der rechte Verteidiger der Ungarn ... hat den Ball verloren, an Schäfer, der müsste Flanken und aus dem Hintergrund könnte Rahn schiessen und schiesst ... Tooooooooor ... Toooooooor

... und das ganze kurz vor Schluss, nenen mein Lieber nichts ist mit remis, ein Sieg muss her und basta, nichts weiter. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Schade, aber damit war letztendlich leider zu rechnen. :(
Damit werde ich nächste Saison nicht auf den Bieberer Berg kommen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Wer so lahmarschig auftritt, hat anscheinend gar nicht begriffen, in welcher Gefahr er sich befindet. Die haben sich da fast wehrlos abschiessen lassen, und hätten auch 5:0 verlieren können.

So hat man dann den Klassenerhalt auch nicht verdient. Wobei es natürlich auch Pech war, dass die Kölner in Kaiserslautern etwas bocklos (höhö, Wortspiel) präsentierten.
 

Junker

Altborusse
Ich habs nur im videotext gelesen und war entsetzt. Trotzdem wir sehen uns im Stadion egal in welcher Liga
 

Judy59

SGE 4ever
Wer so lahmarschig auftritt, hat anscheinend gar nicht begriffen, in welcher Gefahr er sich befindet. Die haben sich da fast wehrlos abschiessen lassen, und hätten auch 5:0 verlieren können.

So hat man dann den Klassenerhalt auch nicht verdient. Wobei es natürlich auch Pech war, dass die Kölner in Kaiserslautern etwas bocklos (höhö, Wortspiel) präsentierten.

Ich gebe dir voll und ganz recht.

Im übrigen: für meine Freunde beim OFC tut es mir sehr leid.
Nur halt nicht für den Verein. Das nur, um allen Missverständnissen vorzubeugen.
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Wer so lahmarschig auftritt, hat anscheinend gar nicht begriffen, in welcher Gefahr er sich befindet. Die haben sich da fast wehrlos abschiessen lassen, und hätten auch 5:0 verlieren können.

So hat man dann den Klassenerhalt auch nicht verdient. Wobei es natürlich auch Pech war, dass die Kölner in Kaiserslautern etwas bocklos (höhö, Wortspiel) präsentierten.

Am Ende hat sich wohl ein Team gerettet, welches über die gesamte Saison gesehen viel mehr Scheiße ablieferte als die Kickers. Ich könnte nun sagen, dass die den Klassenerhalt weniger verdient haben. Manchmal ist Fußball zum kotzen. Schade, dass auch Alemannia diesem Team durch eine unterirdische Leistung drei Punkte schenkte.
 
Oben