34. Spieltag: Relegation-Day! (Konferenz 2. Liga)

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ausgleich für Ingolstadt. Ich wusste gar nicht dass Braunschweig geführt hat.

Dass die Menschen, die den FCB verkörpern (und seien es nur die Fans oder ein gewisser hochroter Kopf in der Führungsetage) nicht wenig Anteil an der Sympathie eines Vereins haben, ist klar.

Geh in die Sürdkurve, da wünscht man sich immernoch die - Zitat Hoeneß - "Schöne, alte Welt!". Da gefällts mir. :D

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Ah, Platzverweis in Düsseldorf für einen Duisburger: . Und wie immer bei ganz vorne dabei in den Diskussionen - Rösler.

Laut Radio Duisburg hat der Schiri die Spieler verwechselt und dem falschen die gelbe (und damit gelb-rote) gegeben :isklar:

Auch wenn´s (noch) kein Elfer war - die pfeiffen die Fortuna schon irgendwie hoch...

kleinehexe

Laut Radio Duisburg hat der Schiri die Spieler verwechselt und dem falschen die gelbe (und damit gelb-rote) gegeben :isklar:

Auch wenn´s (noch) kein Elfer war - die pfeiffen die Fortuna schon irgendwie hoch...

Da bin ich ja mal auf die Sky-Halbzeit-Laberrunde gespannt, ob sie das da auch mal erwähnen.
In der Konferenz kriegt man ja immer nur die Hälfte mit.
Der Ticker der SZ schreibt dazu folgendes:
"Maurice Exslager bestreitet übrigens, irgendetwas gemacht zu haben, dass zwei Gelbe Karten innerhalb weniger Sekunden gerechtfertigt hätte. Irgendjemand scheint etwas unfreundliches in Richtung des Schiedsrichters gesagt zu haben, Exslager will es aber nicht gewesen sein. Da wird es wohl Einiges auzuarbeiten geben."

Das stinkt zum Himmel. Hoffentlich ballern die Duisburger sie runter vom Relegationsplatz.

kleinehexe

Cottbus geht in Führung. Schwupps, der Ausgleich.

3:0 St.Pauli

Ausgleich für Hansa Rostock.

Dresden führt inzwischen gegen den FSV Frankfurt.

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Ausgleich durch Gusche nach schöner Eckballvariante... Mal schauen ob noch was mit Platz 17 geht...

kleinehexe

Aue wieder in Führung und St.Pauli führt 4:0.

Auf jetzt Duisburg.

kleinehexe

Führung für Cottbus. 2:1 / Rangelov (ist das DER Rangelov ?)

Ausgleich FSV Frankfurt.

TriXi

blau-weiß gestreift
So Kastrati ist drin... würd mich total für ihn freuen wenn er nen Tor macht- würd mich aber auch freuen wenn irgendein anderer Duisburger nen Tor macht :D

Mit unserer ersten Halbzeit war ich ganz zufrieden... aber was soll man machen wenn man so lange in Unterzahl spielt. Da muss man sich ja die Kraft für den entscheidenen Konter sparen *hoff*

Wenn es bei dem Ergebnis bleibt, dann sind die Symphatien für die Relispiele wenigstens klar verteilt.. Bei Hertha - Paderborn/Pauli wäre ich noch für den Besseren gewesen...

kleinehexe

5:0 St.Pauli.

Der KSC hat wenigstens den Relegationsplatz behalten.

Schade dass Duisburg nich noch ein Tor gemacht hat, aber gut, wenn man wegen nix ewig lange in Unterzahl spielen muss,
braucht man sich ja nicht zu wundern. Sonst wäre das sicher anders ausgegangen.

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Gott sei dank, sie ist vorbei. Die schlimmste Saison der Vereinsgeschichte. Abstieg, Insolvenz, Geisterspiel, Schließung der Südtribüne, Massen-SVs und und und. Wir sind auf der Talsohle, jetzt geht's bergauf! Btw. Noch 'n schönes Tor zum Abschluss von Marek, versöhnliches Ende des kurzen Kapitels Hansa-Mintal...wobei sein Abgang ja noch nicht 100% fest steht...

Achim

Moderator
5:0 St.Pauli.

Der KSC hat wenigstens den Relegationsplatz behalten.

Schade dass Duisburg nich noch ein Tor gemacht hat, aber gut, wenn man wegen nix ewig lange in Unterzahl spielen muss,
braucht man sich ja nicht zu wundern. Sonst wäre das sicher anders ausgegangen.

Schade eigentlich am letzten Spieltag machen die braun Weißen das beste Spiel der Rückrunde, aber der MSV trifft leider nicht mehr! Aber ist viel auch besser so Liga 2 liegt uns mehr:floet:, der beste Spieler mit Kruse verläßt den Kiez in Richtung Freiburg mal sehen was dann die neue Saison bringt!

Viel Glück an die Fortuna!

André

Admin
Freue mich für den KSC. Mental sollte das Team jetzt aufgrund der letzten positiven Ergebnisse als Favorit in die Relegation gehen. Ich hoffe sie packen das.

Für Aachen tuts mir echt leid, bin mal gespannt wie es da nun weitergehen wird.

Oben