kleinehexe
SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ausgleich für Ingolstadt. Ich wusste gar nicht dass Braunschweig geführt hat.
Dass die Menschen, die den FCB verkörpern (und seien es nur die Fans oder ein gewisser hochroter Kopf in der Führungsetage) nicht wenig Anteil an der Sympathie eines Vereins haben, ist klar.
Ah, Platzverweis in Düsseldorf für einen Duisburger: . Und wie immer bei ganz vorne dabei in den Diskussionen - Rösler.
Laut Radio Duisburg hat der Schiri die Spieler verwechselt und dem falschen die gelbe (und damit gelb-rote) gegeben
Auch wenn´s (noch) kein Elfer war - die pfeiffen die Fortuna schon irgendwie hoch...
In der Arroganz-Arena selbst war ich noch nie, die steht aber auf meinem Speiseplan.Geh in die Sürdkurve, da wünscht man sich immernoch die - Zitat Hoeneß - "Schöne, alte Welt!". Da gefällts mir.![]()
In der Arroganz-Arena selbst war ich noch nie, die steht aber auf meinem Speiseplan.![]()
Dann halt noch 5 weitere Tore auf'm Kiez und es geht auch![]()
5:0 St.Pauli.
Der KSC hat wenigstens den Relegationsplatz behalten.
Schade dass Duisburg nich noch ein Tor gemacht hat, aber gut, wenn man wegen nix ewig lange in Unterzahl spielen muss,
braucht man sich ja nicht zu wundern. Sonst wäre das sicher anders ausgegangen.
Game over! In 11 Wochen geht die dritte Liga los.
Seid froh über diese Planungssicherheit.
Öhm...., auch bei uns ist die 3. Liga noch nicht sicher. Könnte auch 5.Liga werden. Alemannia hat ähnliche Probleme wie Hansa.
aber gut, wenn man wegen nix ewig lange in Unterzahl spielen muss,
braucht man sich ja nicht zu wundern. Sonst wäre das sicher anders ausgegangen.