34. Spieltag: LR Ahlen- OFC

koenigs_olaf

Passion OFC
Uns bleibt es also vorbehalten den Sargnagel der Geschichte dieses Clubs zu spielen. Meine Gefühle sind dabei durchaus zwiespältig...:weißnich:

Im Partybus bin ich trotzdem :grins:

Junker

Altborusse
Wie geil war das denn, ich bin heute morgen auf dem Wilhelmsplatz gewesen und war neugierig was da los ist, wenn die Kickers zum AW Spiel fahren. Ein grosser Linienbus voller Fans und reichlich Bier, der Traktor auf dem Hänger eines Pkw´s und 10 Autos...wird bestimmt lustig heute:prost: :top:

Verdandi

Männerversteherin
Junker schrieb:
Wie geil war das denn, ich bin heute morgen auf dem Wilhelmsplatz gewesen und war neugierig was da los ist, wenn die Kickers zum AW Spiel fahren. Ein grosser Linienbus voller Fans und reichlich Bier, der Traktor auf dem Hänger eines Pkw´s und 10 Autos...wird bestimmt lustig heute:prost: :top:

Ohhh ja, das wars! kurz vor Ahlen war dann Treffpunkt sämtlicher Busse und Autos... die Raststätte war komplett rot-weiß!

Spiel war langweilig, aber das war eh nebensächlich...

Danach feiern mit der Mannschaft!

Fazit: Fahrt war sinnlos, aber hat sich echt gelohnt! :applaus:

NotoriousOTW

notorischer Nörgler
Irgendwie ist es schon geil Party zu machen ohne das Spiel im Mittelpunkt zu haben.

Digg Digg Digg Digg Digg DiggiDiggiDigg Digg Digg Digg Digg Digg

Junker

Altborusse
Wenn ihr es mal schafft, schreibt doch mal ein paar Details, oder muss ich auf den Erwin warten...

NotoriousOTW

notorischer Nörgler
Nun ja, also bei uns im Bus war es schön lustig ... wir haben zwar ein bischen länger gebraucht, da wir jeden Rastplatz bzw Parkplatz mitgenommen haben ... scheiss Bier :zwinker: Bis auf einen Zwischenfall, der falsch beurteilt wurde war es relativ ruhig.

Jep und in der S-Bahn ... Begutachtung von Dolmetscherversuchen :lachweg:

koenigs_olaf

Passion OFC
NotoriousOTW schrieb:
Nun ja, also bei uns im Bus war es schön lustig ... wir haben zwar ein bischen länger gebraucht, da wir jeden Rastplatz bzw Parkplatz mitgenommen haben ... scheiss Bier :zwinker: Bis auf einen Zwischenfall, der falsch beurteilt wurde war es relativ ruhig.

Jep und in der S-Bahn ... Begutachtung von Dolmetscherversuchen :lachweg:

Das war aber dei absolute Schmalspurversion:

Da ich auch heute nicht groß Zeit habe einfach mal ein paar Stichpunkte:

- "mö mö mö mööö, mö mö mööömöm...":lachweg:
- unser Bus war zwar halb leer, dafür aber der lauteste- aber nur auf der Hinfahrt...:lachweg:
- die Playmates an der Fensterscheibe hatten die Dynamos wohl auch, wenn ich das Gebabbel da richtig interpretiere...:fress:
- aber wir hatten dafür mehrfach noch den nackten Arsch vom Tobi, in Fachkreisen auch "Algarve- Flitzer" genannt, an der Scheibe...:lachweg: :lachweg: :lachweg:
- mich hat nach dem 1:1 nen Hund gebissen...durch den Maulkorb...:hail: :lachweg:

NotoriousOTW

notorischer Nörgler
koenigs_olaf schrieb:

- unser Bus war zwar halb leer, dafür aber der lauteste- aber nur auf der Hinfahrt...:lachweg:
- die Playmates an der Fensterscheibe hatten die Dynamos wohl auch, wenn ich das Gebabbel da richtig interpretiere...:fress:
- aber wir hatten dafür mehrfach noch den nackten Arsch vom Tobi, in Fachkreisen auch "Algarve- Flitzer" genannt, an der Scheibe...:lachweg: :lachweg: :lachweg:
- mich hat nach dem 1:1 nen Hund gebissen...durch den Maulkorb...:hail: :lachweg:
Gut, ich wollte ja auch net alles verraten Olaf :zwinker:

WolleOFC

Benutzer
koenigs_olaf schrieb:

- mö mö mö ist ok :zahnluec:
- weil du auf der heimfahrt :gaehn: geschlafen hast :zahnluec:
- die tittenbilder habe ich irschendwann abgehängt weil die durch die spucke schon wellisch warn :lachweg:
- und der nackte arsch von tobi :lachweg: scheisse, habe sellten so gelacht :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
- hund gebissen :suspekt: hast du den finger in den maulkorb gesteckt :auslach: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

koenigs_olaf

Passion OFC
Nö- da kam so ne Hulla angeflogen und ich hab mir gedacht: da schieße ich doch in der Nachspielzeit noch den Ausgleich. :lachweg:

Ole bekommt den Ball, halbrechte Position, legt ihn sich schön mit dem Kopf vor, dringt in den Strafraum ein, zieht nach innen, und jetzt ein satter Vollspannschuß, oh nein, was ist das denn ??? Da stehen ja zwei Hundeführer in grünen Uniformen an den Torpfosten. Gut- dann eben kein Vollspannschuß, einfach den Regis machen und die Kugel ins Tor streicheln, jetzt ist er.....driiiiiiiiin. Toooooooooooooooooooor !!! (der Protagonist reißt die Arme hoch und will links am Tor vorbei direkt zu den jubelnden Fanmassen aufbrechen. Jetzt rennt er den 2 Meter großen Pitbull am linken Pfosten über den Haufen. Scheiße. Und jetzt...und jetzt steigt der Pitbull hoch und beißt zu- gleich mehrfach. Aber zum Glück hat er ja einen Maulkorb um).

So ungefähr war das...:zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:

Die Anschließende Schimpfkanonade des Polizisten hatte ich mir verdient und habe auch brav den "Arschloch, Wichser, Uhrensohn" unterschrieben. :fress:

War sinnlos- aber geil...:lachweg: :prost: :prost:

lArdinal

Finanzierungs-Delta
sacht mal was war denn mit veiti los? so ab der hinfahrt sieht man keine fotos mehr von ihm...ihr habt ja fotos im stadion gemacht, alle waren se dabei nur er net. nur später auf dem rastplatz taucht er wieder auf^^

NotoriousOTW

notorischer Nörgler
Auf der Hinfahrt ist er ja 2 oder 3 mal druff. Während dem Spiel ist er net druff, da er zum Ultra mutierte :jubel:

WolleOFC

Benutzer
du meinst den trikotjäger :lachweg: der war bemüht ein trikot zu ergattern, hat jedoch nur en shirt bekommen und zwar vom regis :top: wir haben uns mehr darum benüht, dass der flitzer net innen knast kommt und konnten ihn von div. auseinandersetzungen mit den grünen abgehalten :warn: :lachweg::lachweg:

Halbstark

Lecker Ofc
Auch für die Auswanderer nochmal:

Übrigens hat der Meenzer gestern angerufen: "Unglaublich was ihr gesoffen habt. Als wir gestartet sind, hatte ich 100 EUR Minus, hinterher ist trotz Spende für den Busfahrer noch was übrig geblieben. Ich hatte echt die Elite an Bord !" :lachweg:

9,5 Kästen Bier haben wir mit unserer recht kleinen Besatzung gesoffen, nur der Bockbierkasten ist halbvoll geblieben :zahnluec:

Verdandi

Männerversteherin
Halbstark schrieb:
Auch für die Auswanderer nochmal:

Übrigens hat der Meenzer gestern angerufen: "Unglaublich was ihr gesoffen habt. Als wir gestartet sind, hatte ich 100 EUR Minus, hinterher ist trotz Spende für den Busfahrer noch was übrig geblieben. Ich hatte echt die Elite an Bord !" :lachweg:

9,5 Kästen Bier haben wir mit unserer recht kleinen Besatzung gesoffen, nur der Bockbierkasten ist halbvoll geblieben :zahnluec:

Sag bloß, der hat an uns gezweifelt? :prost:

koenigs_olaf

Passion OFC
Krass dabei war, daß wir fast alles auf dem Hinweg vernichtet haben und auf dem Rückweg eigentlich schon mental Montag hatten...:lachweg:

OFC-Veiti

Freund des Göttertroppe
lArdinal schrieb:
sacht mal was war denn mit veiti los? so ab der hinfahrt sieht man keine fotos mehr von ihm...ihr habt ja fotos im stadion gemacht, alle waren se dabei nur er net. nur später auf dem rastplatz taucht er wieder auf^^

Ei des war folgendermapen:
Gleich hinnerm Kassehäusche mußt ich zum Abtatsche, danach hab ich en Block gewählt wo der Olaf ganz alleine gestande hat. In der Halbzeitpause war er ach uff amal fort... :nene:
Danach bin ich uff die Suche nach de Foros-Bube gegange, hab aber nur de
Dominic getroffe. :klatsch :
Nach em Spiel bin isch uff de Platz und hab mich, nachdem ich der Offenbacherin in die Arme gefalle bin (oder war des hinnerher :gruebel: ), uff de Haupttribüne neben Sieger, Müller und Dorn wiedergefunde.:12a:
Konnte noch des T-Shirt vom Regis für mei Tochter ergattern.
Als ich wieder von der Haupttribüne uff de Platz wollt, habbe se misch net gelasse und ich mußte die Haupttribüne auf dem normale Weg verlasse.
Uffn Platz habbe misch die Grüne ach net mer gelasse also bin isch dann zum
Bus gedappt.

koenigs_olaf

Passion OFC
OFC-Veiti schrieb:
Ei des war folgendermapen:
Gleich hinnerm Kassehäusche mußt ich zum Abtatsche, danach hab ich en Block gewählt wo der Olaf ganz alleine gestande hat. In der Halbzeitpause war er ach uff amal fort... :nene:

Weil Du ne Viertelstunde Bier geholt hast Hase...:lachweg:

Vorher habe ich Dir aber noch gesteckt, daß die anderen direkt am anderen Ende standen und wir uns dort treffen...:gruebel:

Oben