koenigs_olaf
Passion OFC
Uns bleibt es also vorbehalten den Sargnagel der Geschichte dieses Clubs zu spielen. Meine Gefühle sind dabei durchaus zwiespältig...
Im Partybus bin ich trotzdem :grins:

Im Partybus bin ich trotzdem :grins:
Junker schrieb:Wie geil war das denn, ich bin heute morgen auf dem Wilhelmsplatz gewesen und war neugierig was da los ist, wenn die Kickers zum AW Spiel fahren. Ein grosser Linienbus voller Fans und reichlich Bier, der Traktor auf dem Hänger eines Pkw´s und 10 Autos...wird bestimmt lustig heute![]()
![]()
NotoriousOTW schrieb:Dem kann ich nur zustimmen ... besonders die S-Bahnfahrt gelle? :zwinker:![]()
NotoriousOTW schrieb:Nun ja, also bei uns im Bus war es schön lustig ... wir haben zwar ein bischen länger gebraucht, da wir jeden Rastplatz bzw Parkplatz mitgenommen haben ... scheiss Bier :zwinker: Bis auf einen Zwischenfall, der falsch beurteilt wurde war es relativ ruhig.
Jep und in der S-Bahn ... Begutachtung von Dolmetscherversuchen![]()
Gut, ich wollte ja auch net alles verraten Olaf :zwinker:koenigs_olaf schrieb:Das war aber dei absolute Schmalspurversion:
Da ich auch heute nicht groß Zeit habe einfach mal ein paar Stichpunkte:
- "mö mö mö mööö, mö mö mööömöm..."![]()
- unser Bus war zwar halb leer, dafür aber der lauteste- aber nur auf der Hinfahrt...![]()
- die Playmates an der Fensterscheibe hatten die Dynamos wohl auch, wenn ich das Gebabbel da richtig interpretiere...![]()
- aber wir hatten dafür mehrfach noch den nackten Arsch vom Tobi, in Fachkreisen auch "Algarve- Flitzer" genannt, an der Scheibe...![]()
![]()
![]()
- mich hat nach dem 1:1 nen Hund gebissen...durch den Maulkorb...![]()
![]()
Halbstark schrieb:
koenigs_olaf schrieb:Das war aber dei absolute Schmalspurversion:
Da ich auch heute nicht groß Zeit habe einfach mal ein paar Stichpunkte:
- "mö mö mö mööö, mö mö mööömöm..."![]()
- unser Bus war zwar halb leer, dafür aber der lauteste- aber nur auf der Hinfahrt...![]()
- die Playmates an der Fensterscheibe hatten die Dynamos wohl auch, wenn ich das Gebabbel da richtig interpretiere...![]()
- aber wir hatten dafür mehrfach noch den nackten Arsch vom Tobi, in Fachkreisen auch "Algarve- Flitzer" genannt, an der Scheibe...![]()
![]()
![]()
- mich hat nach dem 1:1 nen Hund gebissen...durch den Maulkorb...![]()
![]()
Halbstark schrieb:Auch für die Auswanderer nochmal:
Übrigens hat der Meenzer gestern angerufen: "Unglaublich was ihr gesoffen habt. Als wir gestartet sind, hatte ich 100 EUR Minus, hinterher ist trotz Spende für den Busfahrer noch was übrig geblieben. Ich hatte echt die Elite an Bord !"![]()
9,5 Kästen Bier haben wir mit unserer recht kleinen Besatzung gesoffen, nur der Bockbierkasten ist halbvoll geblieben![]()
lArdinal schrieb:sacht mal was war denn mit veiti los? so ab der hinfahrt sieht man keine fotos mehr von ihm...ihr habt ja fotos im stadion gemacht, alle waren se dabei nur er net. nur später auf dem rastplatz taucht er wieder auf^^
OFC-Veiti schrieb:Ei des war folgendermapen:
Gleich hinnerm Kassehäusche mußt ich zum Abtatsche, danach hab ich en Block gewählt wo der Olaf ganz alleine gestande hat. In der Halbzeitpause war er ach uff amal fort...![]()