34. Spieltag Laberthread / Fußball Bundesliga 2022/2023

powerhead

Pfälzer
Meister wird Bayern, aber nicht da sie stärker als der BVB waren, sondern sie waren nur weniger schwach.

Ich seh mir jetzt Eishockey an.

G

Gelöschtes Mitglied 24036

Guest
Gude,
Abbitte an Herrn Söder!
Dortmund is zu doof!
Die Knappen müssen leider runter! : (
Wiviele 100 Millinoen stecken im BVB, Herr Watzke??
Gegen den 9.ten der Liga ,Zuhause die Meisterschaft zu vergeigen!
OW!

G

Gelöschtes Mitglied 24036

Guest
Gude,
Sport 1, läuft!
Eishockey!
Schämt Euch, BVB!

Steve_

Vereinsheimer
1685201793654.png

Detti04

The Count
Ich hoffe wir folgen euch nicht nach. Eure Aufholjagd kam leider zu spät.

Vergeigt hat Schalke es in am vorletzten Spieltag in den 15 Minuten nach der Pause. Da war Schalke zu passiv und hat die Frankfurter machen lassen, statt mit dem Publikum im Ruecken Druck und Stress auf Frankfurt auszuueben. Schalke kassierte dann ja auch prompt das 1:2, welchem man dann fuer den Rest des Spiels hinterherlaufen musste. Mit einem Sieg gegen Frankfurt und 33 Punkten haette die Tabellenkonstellation heute ganz anders ausgesehen.

Davon abgesehen bin ich sehr ueberrascht, dass Stuttgart nicht gegen Hoffenheim gewonnen hat. Die Paarung schien mir vor dem Spieltag die klarste. Da hat sich der VfB jetzt unangenehme Mehrarbeit eingebrockt, aber im Normalfall sollte der VfB die Relegation natuerlich ueberstehen.

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Keine Stunde sind sie Meister, schon schmeißen sie die Leute raus. Kahn ist weg und Brazzo auch ... vermeldet gerade der Internetticker.
:lachweg:

Detti04

The Count
Witzig. Da hatte man in Muenchen wohl selber nicht mehr mit dem Titel gerechnet. Oops. Oder wie Homer sagen wuerde: D'oh!

Rupert

Friends call me Loretta
Wennse jetzt schlau sind, sparen sie sich den neuen Sportdirex und lassen das den Tuchel machen.

Detti04

The Count
Ach, und wo wir schon bei der Meisterschaftentscheidung sind: Vielen Dank an die Kollegen unten fuer ihre Bemuehungen, mich aufheitern zu wollen, aber so richtig helfen tut das nicht.

Clown-College-Graduation.jpeg

Oben