34. Spieltag Laberthread / Fußball Bundesliga 2022/2023

Litti

Krawallbruder
Ein Kollege von mir, glühender BVB-Fan mit Dauerkarte, hat gestern im Büro nur noch von der Meisterfeier geredet, ständig im Netz nachgesehen ob jetzt feststeht wann und wie und wo gefeiert wird...seitdem hab ich irgendwie so ein ganz merkwürdiges Gefühl was das angeht.

Ich hoffe mal mein Gefühl ist wie so oft Quatsch :D, dann trink ich nächste Woche ein, zwei Bier mit dem Mann auf den Titel.

powerhead

Pfälzer
So wie die 05er die letzten vier Spiele aufgetreten sind, gehe ich von einem lockeren 4 oder 5:0 für den BVB aus, obwohl, wer sich 4 Tore gegen den VfB fängt....

Oja VfB Stuttgart und die Stuttgarter Kickers in einer Liga wieder, das hätte was, wo spielen die Kickers derzeit?

fabsi1977

Theoretiker
Ein Kollege von mir, glühender BVB-Fan mit Dauerkarte, hat gestern im Büro nur noch von der Meisterfeier geredet, ständig im Netz nachgesehen ob jetzt feststeht wann und wie und wo gefeiert wird...seitdem hab ich irgendwie so ein ganz merkwürdiges Gefühl was das angeht.

Ich hoffe mal mein Gefühl ist wie so oft Quatsch :D, dann trink ich nächste Woche ein, zwei Bier mit dem Mann auf den Titel.
Ich glaube ich hatte schon mal gefragt, aber gibt es diesen Kollegen noch der so ein extremer Bayern Fan ist???

Bin ich eigentlich ein Ketzer, wenn ich schreibe, dass es Momente gibt, wo ich nur noch wil, dass es endlich rum ist, ganz egal wie's ausgeht? Mit geht der Zirkus mittlerweile so dermaßen auf's Ei, ich kann's nicht in Worte fassen. Klar, am Samstag werde ich sicherlich mitfiebern und mich auch freuen, wenn's hinhauen sollte. Aber wie sich die Medien gerade mit der Berichterstattung überschlagen... Mich nervt's nur noch und nimmt mir auch eventuelle Vorfreude.

Es bleibt wie es ist ansonsten muss man gegen Betrug ermitteln.
Schalke ohne Chance in Leipzig ebenso wie Bochum gegen Leverkusen.
Bayern gewinnt auch nicht in Köln!

Meine Glaskugel war am Wochenende in der 2.Liga kaputt aber ich habe sie wieder heile gemacht!
Gude,
Moment eh x bitte!
Ich bin der mit de Glaskugel! 😁
Bochum mindestens 1Pkt,
Bayern gewinnen, BVB auch,......
😁

Jetzt wo man Mats seinen Vertrag bis 2024 verlängerte, hat auch der Fussballgott bestimmt das Einsehen die Meisterschaft
denen zu geben, welche ältere Spieler achten ⚽😇

Litti

Krawallbruder
Ich glaube ich hatte schon mal gefragt, aber gibt es diesen Kollegen noch der so ein extremer Bayern Fan ist???
:D Der lebt noch, ist aber mittlerweile nicht mehr mein Kollege. Ich seh aber ab und zu noch seinen Whatsapp-Status, das hat meistens aktuellen Bayern-Bezug und ist bescheuert wie eh und je.

fabsi1977

Theoretiker
Die haben bloß wieder Angst dass einer die Einwechselanzeige klaut. Und, nach allem was ich weiß war der Platzsturm recht friedlich. Ich bin damals mit dem Junior heim, kenne aber welche die mit Ihren Kindern auf dem Rasen waren.

Ich finde auch schon Einige ZU euphorisch,,,,,,,,,,

... vielleicht müssen wir doch auf SELKE in der 94. Minute setzen :jubel:

Frankfurt gewinnt gegen Freiburg
Wolfsburg verliert gegen Berlin
Bochum gewinnt gegen Leverkusen

Europa League oder Europa Conference League

oder

DFB Pokalsieger !

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

"Wir werden morgen eine Top-Elf aufs Feld schicken", doch die könne auch die Feldspieler "Nummer 11 bis 16" (...) enthalten, ergo Profis, die zuletzt zunächst auf der Bank saßen. "Das sind alles Jungs mit Stammspielerqualität."

Achtung Schalke! Rasenball hat keine B-Elf!

Rupert

Friends call me Loretta
Die wollen halt dann auch mit voller Kapelle gegen die SGE eine Woche später auflaufen. :)

Bin ich eigentlich ein Ketzer, wenn ich schreibe, dass es Momente gibt, wo ich nur noch wil, dass es endlich rum ist, ganz egal wie's ausgeht? Mit geht der Zirkus mittlerweile so dermaßen auf's Ei, ich kann's nicht in Worte fassen. Klar, am Samstag werde ich sicherlich mitfiebern und mich auch freuen, wenn's hinhauen sollte. Aber wie sich die Medien gerade mit der Berichterstattung überschlagen... Mich nervt's nur noch und nimmt mir auch eventuelle Vorfreude.
:top::top::top::top::top::top: - überzogen vor allem solche wie Spobi, Sport1 etc.......
Lasst die mal spielen und gegen 17.20 Uhr wissen wir wer die Schale hochhält
Einfach etwas gelassener sein.....

Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
On the Road...

IMG_20230527_062754.jpgIMG_20230527_070057.jpg

Cheers! :prost2:

Oben