Ne, die sollen schon drin bleiben. Die Gelder an Köln und/oder Union müssen sich ja gelohnt haben.Ach, nicht so pessimistisch! Das wird schon.
Vielleicht kommt Werder ja noch nach, in Liga 2.
Ne, die sollen schon drin bleiben. Die Gelder an Köln und/oder Union müssen sich ja gelohnt haben.Ach, nicht so pessimistisch! Das wird schon.
Vielleicht kommt Werder ja noch nach, in Liga 2.
Glückwunsch an Werder zum Klassenerhalt!
Da hat die Fortuna zuviele Punkte verdaddelt!
Mein Fernseher ist kaputt. Der zeigt keine Schalke-Spiele mehr.
Im Gegensatz zu Düsseldorf hatten die ja auch keinen ernsthaften Gegner... Verzeihung, gar keinen Gegner. Peinlich, echt...Bremen schießt in einem Spiel 1/7 seiner Saisontore. Auch ok.
Ich hab ja nur die Sportschau gesehen, aber so defensiv sah mir die Spielweise da nicht aus. 25 Torschüsse innem Auswärtsspiel, Chancen waren auch da. Hergeschenkt haben sie es jedenfalls nicht, nur ineffektiv im Strafraum agiert. Und im Gegensatz zu Bremen hatten sie eben auch einen Gegner, dem nicht alles wurscht war.Rösler heute mit Abstand der schlechteste. Er hat defensiv eingestellt, um ... ein Unentschieden zu holen und dann unser Schicksal in Kölns Hände zu legen???
Naja mal schauen wie wir jetzt einen Kader für die 2. Liga zusammenstellen der nichts mit dem Abstieg in Liga 3 zu tun hat.
Was Köln und zum wiederholten Mal auch Dortmund gestern abgeliefert haben war schlichtweg Charakterlos und eine klare Arbeitsverweigerung. Zeigt meiner Meinung nach auch immer auf das da einiges nicht stimmt in so einer Mannschaft. Aber im Reden sind sie dafür beim BVB immer top.Im Gegensatz zu Düsseldorf hatten die ja auch keinen ernsthaften Gegner... Verzeihung, gar keinen Gegner. Peinlich, echt...
Was Köln und zum wiederholten Mal auch Dortmund gestern abgeliefert haben war schlichtweg Charakterlos und eine klare Arbeitsverweigerung. Zeigt meiner Meinung nach auch immer auf das da einiges nicht stimmt in so einer Mannschaft. Aber im Reden sind sie dafür beim BVB immer top.![]()
Geht danach ja nur leider als genauso schlechter Witz in drei Monaten erstmal weiter. Die Pappkameraden in Mönchengladbach werden noch eine Weile stehen bleiben.Ist der schlechte Witz nun endlich mal in der Pause? Sehr gut.
Geht danach ja nur leider als genauso schlechter Witz in drei Monaten erstmal weiter. Die Pappkameraden in Mönchengladbach werden noch eine Weile stehen bleiben.
Ich hab ja nur die Sportschau gesehen, aber so defensiv sah mir die Spielweise da nicht aus. 25 Torschüsse innem Auswärtsspiel, Chancen waren auch da. Hergeschenkt haben sie es jedenfalls nicht, nur ineffektiv im Strafraum agiert. Und im Gegensatz zu Bremen hatten sie eben auch einen Gegner, dem nicht alles wurscht war.
Ja, ja... den Funkel zu feuern, war ein Fehler!
Dafür wurde der FC Bayern seinerzeit regelrecht in der Luft zerrissen.Sei froh - mein TV ließ sich nicht abstellen und ich " mußte " mir eine peinliche Ferienmodusveranstaltung "antun"
Sei froh - mein TV ließ sich nicht abstellen und ich " mußte " mir eine peinliche Ferienmodusveranstaltung "antun"
Gratuliere.Heute ist der große Tag! Abstieg oder weitere Chance!
Ich bin der Meinung das der Trainerwechsel gut war für die Fortuna. Bei Funkel schien die Luft raus. Hört sich jetzt Doof an, die sind ja abgestiegen, ist aber soKann man jetzt so oder so sehen, aber:
- Funkel war am 19. Spieltag bei seiner Entlassung Letzter Platz hinter Paderborn.
- am 9. Spieltag bei dem so wichtigen Spiel in Paderborn mit einer katastrophalen Leistung 2:0 in Paderborn verloren, die zu diesem Zeitpunkt einen Punkt hatten.
- Nach der Winterpause hatte er direkt das wichtige Spiel gegen Bremen Heim. Das wurde 1:0 verloren. Wer noch weiß wie Bremen zu dem Zeitpunkt war, der wird wissen wie inakzeptabel dieses Ergebnis ist.
- Offensiv Spiel nicht vorhanden unter Funkel. Man konnte Raman und Lukebakio nicht ersetzen und einen anderen Plan die Offensive zu gestalten hatte er leider nicht. Zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, dass Stöger noch verletzt war und Berisha noch nicht da. Trotzdem zu wenig.
Die Entlassung hatte seine Grunde und bin mir eigentlich sicher, dass wir auch mit Funkel abgestiegen wären.