34. Spieltag Laberthread - Das Ende!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
bzw. It's the End of the world as we know it!

27.06.2020 15:30 VfL Wolfsburg
246.gif
-
222.gif
Bayern München
27.06.2020 15:30 FC Augsburg
342.gif
-
13247.gif
RB Leipzig
27.06.2020 15:30 Borussia Dortmund
210.gif
-
442.gif
1899 Hoffenheim
27.06.2020 15:30 1. FC Union Berlin
330.gif
-
223.gif
Fortuna Düsseldorf
27.06.2020 15:30 Bor. Mönchengladbach
221.gif
-
209.gif
Hertha BSC
27.06.2020 15:30 Bayer Leverkusen
236.gif
-
337.gif
1. FSV Mainz 05

27.06.2020 15:30 SC Freiburg
245.gif
-
206.gif
FC Schalke 04
27.06.2020 15:30 Werder Bremen
202.gif
-
213.gif
1. FC Köln

27.06.2020 15:30 Eintracht Frankfurt
205.gif
-
422.gif
SC Paderborn 07

And I feel fine.

Ach wie schön, alle Spiele am Samstag um 15:30!

Und dann sind da ja noch ganz spannende Spiele!

Schließlich geht es für Kusen und Gladbach noch um die CL!

Und Werder kann noch den Relegationplatz holen!

Werder steigt ab und Gladbach spielt CL!
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Heute ist der große Tag! Abstieg oder weitere Chance!
 

U w e

Moderator
Der Bremer Schiedsrichter Osmers pfeifft Union-Düsseldorf. Was für eine seltsame Ansetzung!
 

Dominik84

Dinojäger
Tooooooooooooor für Eintracht Frankfurt durch Sebastian Rode ! 1 - 0

Werder Bremen Ollleeee Abstieg Ollleeeeee

Düsseldorf vor noch ein Tor Olleee:prost:

Gefällt mir gar nicht Düsseldorf verliert
Werder führt nun mit 2 - 0
oh man 3 - 0
 
Zuletzt bearbeitet:

Rezo

Weeaboo
Die Berliner sind wohl auch Gladbach Fans? Erst Leverkusen weghaun, dann gegen Gladbach verlieren (also, noch nicht, aber...)...

Das, oder die hassen Leverkusen.
 

André

Admin
13:0 Torschüsse.

Müsste mindestens 3:0 stehen. Normal muss sich eine so desolate Chancenverwertung rächen. Echt unglaublich was wir regelmäßig an Chancen liegen lassen. :aua:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Traumtor Cuisance. Der Junge wird unter Flick immer besser. Düsseldorf verdaddelt eventuell die Relegation. Respekt Union. Kann der BVB heute wieder mal von lernen;) Gladbach macht die Champ League klar.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Selten habe ich mich so gerne geirrt. :floet:

Eins ist jetzt glasklar: Die Werders wollten einfach kein Meister werden.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Jetzt muss nur noch der HSV dritter werden, dann gibt es mal ein richtig krasses Relegations-Nord-Derby!
 
Rösler heute mit Abstand der schlechteste. Er hat defensiv eingestellt, um ... ein Unentschieden zu holen und dann unser Schicksal in Kölns Hände zu legen???
Naja mal schauen wie wir jetzt einen Kader für die 2. Liga zusammenstellen der nichts mit dem Abstieg in Liga 3 zu tun hat.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Rösler heute mit Abstand der schlechteste. Er hat defensiv eingestellt, um ... ein Unentschieden zu holen und dann unser Schicksal in Kölns Hände zu legen???
Naja mal schauen wie wir jetzt einen Kader für die 2. Liga zusammenstellen der nichts mit dem Abstieg in Liga 3 zu tun hat.

Ach, nicht so pessimistisch! Das wird schon.

Vielleicht kommt Werder ja noch nach, in Liga 2.
 
Oben