1) Ich bin kein Bayernfan, mir geht Dein ständiges manisch-depressives Verhalten tierisch auf den Sack. Und 2) les mal bitte Deinen Post noch mal richtig. Orthographie tut nicht weh, und Komma, Punkt und Semikolon erfüllen einen Zweck.
Au ja. Ich bins inschuld.Aber gerne doch.
Gratuliere. Und, Prost. Hau rein..........
![]()
manisch-depressives Verhalten ahja .......... trift bei mir nicht zu.
Tschade das ich gerade in Amsterdam bin und nicht in Köln![]()
Das Spiel hätte Wolfsburg niemals verlieren dürfen. Zuerst klar besser und in Führung, dann solche Böcke. Was sich der Verteidiger am Schluss denkt will wohl niemand wissen. Der ist ja völlig abwesend.
Wat jaulste denn, ihr habt doch den letzten Tabellenplatz inner Rückrundentabelle souverän verteidigt?Ausgerechnet Luca Waldschmidt rettet den HSV unser ex Frankfurter grrrr
Wat jaulste denn, ihr habt doch den letzten Tabellenplatz inner Rückrundentabelle souverän verteidigt?
Echt, meine Fresse egal wo-wer-was macht, immer hat ein Frankfurter seine Finger mit im Spiel. Die Stadt die nur Helden hervorbringt, gell Dominic. Auch bei den Wuerstchen liegen die Frankfurter, klar vor den Thueringer und Nuernberger....Ausgerechnet Luca Waldschmidt rettet den HSV unser ex Frankfurter grrrr
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin![]()
Solange alles friedlich bleibt...Bei den ganzen Platzstürmen in Köln, Hamburg, Stuttgart... ist es bald besser man spielt am Ende auswärts.
1. ist dann genauso alles kaputt wie wenn es nicht friedlich bleibt. Ttrotzdem ist das natürlich besser, ich finde auch die mediale Nichtaufregung besser. Trotz Pyro und Böller, was man so sehen und hören konnte. Aber es gab ja auch keinen Platzsturm bei nem Absteiger.Solange alles friedlich bleibt...
Und es bringt auch nix, guck dir mal den Platz nach dem Abpfiff in Sandhausen an. Komplett rot.![]()
Alles ok, ich finde es ja auch nicht so tragisch. Aber du wirst dich erinnern, dass die veröffentlichte Meinung das auch schon anders sah (Krieg, Taliban der Fans etc.) Blöd wird's halt, wenn auch bei Abstieg gestürmt wird. Dann sieht das nämlich anders aus. Und das kriegst du dann nicht mehr verhindert, wenn es wie in diesen Fällen geduldet und toll gefunden wird. Da gibt niemand eine Möglichkeit, die wird genommen.Also Sachbeschädigungen sind natürlich nicht schön. Andererseits haben gerade die treuesten der Treuen in Hamburg den Verein selbst beim miesesten Folterfußball immer unterstützt. Ich glaub, da ist ein gewisses Maß an "Kollateralschäden" im Innenbereich durchaus einzukalkulieren, wenn man den Anhängern nach vollzogener Rettung die Möglichkeit gibt, im Innenraum mit ihren (kurzfristigen) Helden zu feiern.
Ein verbreiteter Irrtum. Die muss niemand aufmachen, die sind offen. Das sind Fluchttore.Sonst hätte man die Tore wohl kaum aufgemacht.
Ich feier den HSV-Klassenerhalt auf 'ner Hochzeit in Bremen.
Gibt Schlimmeres.
Und nochwas: Wir sind verdient drin geblieben.![]()