34. Spieltag Fußball Bundesliga 2016/17

Im Heimspiel gegen Darmstadt haben sie dafür zwei Elfmeter nicht bekommen (das haben sie dann verloren), und auch ansonsten waren die Schiedsrichter nicht immer mit dem HSV im Bunde in den letzten Wochen. Auf Schalke war Glück, klar. Wenn es also jetzt gegen Wolfsburg noch reichen sollte, dann haben sie sich das durch eine zu 2/3 gute Rückrunde selbst rausgeholt, was nach dem Katastrophenstart mit dem ersten Sieg am 13. Spieltag schon ein halbes Wunder ist.

Klar. Wenn man gegeneinander aufrechnet, darf man dem Schiedsrichter Fehler zugestehen, die dem Verein passen ? Auch beim entscheidenden Spiel gegen den KSC ? Na toll. Das halten wir doch mal für die Zukunft fest.

Übrigens, es hat in dieser Saison 70 "spielrelevante" Fehlentscheidungen gegeben.
Lt Schiedsrichter Manfred Krug.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hertha verliert zwar, kommt aber trotzdem in die EL. Außer die Freiburger gewinnen noch, aber das ist wohl nur eine theoretische Möglichkeit.

2:2! Die Bremer schlagen sich wacker in Dortmund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gerade die erste HZ in Ingolstadt angetan. Aus Schalker Sicht waren die ersten 10-20 Minuten gar nicht sooooo übel. Und zu dem Rest der ersten HZ..............ist mir übel geworden. :kotzer:
 
jaaaaa Platz 5 und entlich wieder mal Europa----:hail::hail::hail:

nur sc-heisse von denn tollen Fans das gibt wieder ärger :nene:----"Danke " Trainer ---"Danke " Manschaft ---feiern ist jetzt aber wichtiger ,,,!!!

schönes Wochenende @ll....:pokal::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::pokal:


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HSV hats geschafft. Da sieht man mal, was der mMn geschenkte Punkt auf Schalke wert ist.

Aber was solls.
Gratulation an den HSV.


Und Gladbach lässt sich in letzter Minute von Darmstadt die Butter vom Brot nehmen............ .
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Was ein geiler letzter Spieltag! :laola:
Dortmund direkt in die CL, Wolfsburg in die Relegation, Auba Torschützenkönig - was will man mehr?
 

Detti04

The Count
In Sachen Abstieg muss ich die Liga dafuer loben, dass sie sich Darmstadts und Ingolstadts erfolgreich entledigt hat. Normalerweise haette ich mir ja Augsburg in die Relegation gewuenscht, aber wenn man schon mal die unverhoffte Chance auf Wolfsburg hat, dann ist das natuerlich noch viel besser.
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Und wir beide lagen falsch mit dem HSV. Was mich betrifft, aber sehr gerne. :)

Von der Statistik der letzten Jahre her wäre ein Nicht-Sieg des HSV am wahrscheinlichsten gewesen. Naja, Statistik.
Gegen Braunschweig hätten die sich auch wieder durchgewurschtelt, also 2 Wochen eher Urlaub jetzt und nächste Saison derselbe Film wieder von vorn.
 

Dominik84

Dinojäger
Wo hat Frankfurt 0 - 2 verloren ???


Natürlich sind wir International und nach 30 Jahren wieder Pokalsieger Europapokal !!
 

jambala

Moderator
1) Europapokal jibbet nich mehr. Daher 2) Dann schreib bitte so, dass man es auch verstehen kann, fabulierst ja auch schon die ganze Saison von der CL. 3) Platz 12 ist keine Quali und 4) habt ihr den Pokal noch nicht. Und wenn ihr so spielt wie die letzten Wochen (inklusive der Sonne im Halbfinale), dann werdet ihr auch nicht gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik84

Dinojäger
1) Europapokal jibbet nich mehr. Daher 2) Dann schreib bitte so, dass man es auch verstehen kann, fabulierst ja auch schon die ganze Saison von der CL. 3) Platz 12 ist keine Quali und 4) habt ihr den Pokal noch nicht. Und wenn ihr so spielt wie die letzten Wochen (inklusive der Sonne im Halbfinale), dann werdet ihr auch nicht gewinnen.

Wir werden den gewinnen typisch Bayern Fan und zitiere mal richtig rede vom DFB Pokal.
 
Oben