34.Spieltag: FC Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden "Tag der Entscheidung"

dynamit

Dynamischer Ossi
Ecke75 schrieb:
...
Und wer jetzt von Wettbewerbsverzerrung in Unterhaching usw(siehe Dynamo Forum)redet sollte sich mal überlegen das eine Saison 34 Spieltage dauert und nich 90min:gruebel:

Außerdem könnte man das Rostock,Burghausen Aachen usw das schon seit Wochen vorwerfen.Da kann man nix gegen tun.

Aber keine Angst,wir kommen wieder!!

FOREVER D-Y-N-A-M-O


Richtig! Verspielt haben sie es selbst - schon in der Hinrunde. Bleibt noch die Hoffnung, daß der Umfaller Köster endlich so viel Rückgrat beweist und die Konsequenz aus seinem Fehlverhalten eben in der Hinrunde zieht.
Nach einem eventuellen mißglückten Wiederaufstieg ist es dafür doch reichlich spät.

Etwas Gutes hat die ganze Sache sicher auch: Auf der offiziellen Seite wird das Forum vielleicht wieder erträglicher, weil übersichtlicher :top:
 

Floggit

Moderator
schluss aus ende... jetzt wird wieder liga 3 gerockt :motz: :vogel: :finger:

die schuld bei bochum zu suchen ist mehr als arm. es gibt genügend andere gründe warum wir die liga diese saison nicht halten konnten. nunja was solls...

zum spiel... die stimmung in unserem block war richtig gut, fand ich. haben eigentlich alle brav mitgemacht, was ich bei diversen anderen auswärtsspielen diese saison oft vermisst hab.

richtig geil fand ich "you´ll never walk alone" das war schon gänsehautatmosphäre :top: ulichs 2:1 war n klasse tor.

ansonsten fällt mir nur noch ein... "Wir vergessen nie! A.C.A.B.!!!!" ganz grosses kino ihr uniformtrottel... :auslach: der abmarsch der mit dem PKW und Kleinbussen angereisten dynamos war eine unorganisierte katastrophe, wie ich sie noch nie vorher erlebt hatte. ihr hattet glück, dass unser mob auf eure provokation so gut wie nicht eingegangen ist.



@egge

klasse auswärtsfahrt. hat spass gemacht mit euch zu grillen und ein stückchen zusammen durch meckpomm zu reisen :zwinker: :prost: :applaus:
ps: scan mal die schönen bilder ein, welche du uns so schön ans fenster gehalten hast :zwinker:
 

Floggit

Moderator
ab berlin gabs in unserem bus nix alkoholisches mehr zu trinken... fehleinkäufe :lachweg: :lachweg: :lachweg:

aber war am ende auch besser so :zwinker: sonst wäre mir das aufstehen heut morgen sicher noch schwerer gefallen.


ich bin dafür, so eine fahrt nochma zu wiederholen :top: :top: ihr seid ne lustige truppe
 

DynamoRob

Wahni
Jo war ne klasse Reise :top: so sollten Auswärtsfahrten immer sein.

Sehr angenehme und fröhliche Fahrt, schönes Wetter, Grillerchen, gute Stimmung im Block und gewonnen :pferd: na gut das mit dem Abstieg hätte nicht sein müssen
 

DynamoRob

Wahni
Floggit schrieb:
ich mach dir doch keinen vorwurf mei guder :zwinker: du hast das prima organisiert und vorfinanziert :top:

Und es gab noch lecker Limettenbier :hammer2:

und Fips Asmussen Witze :zahnluec: "Meine Frau ist so hässlich, wenn man die als Vogelscheuche am Baum aufstellt. Bringen die Vögel die Kirschen vom letzten Jahr wieder" :grins: :grins: :grins:
 

Floggit

Moderator
ich zitiere den rob nach 10 bier plus limettenlima... :zahnluec:


" der fipps " und wie er sich dabei weggeschmissen hat vor lachen... äää draum :top:



ps: kohlensäure offs maul :lachweg: :auslach:
 

Floggit

Moderator
lumba schrieb:
wieso? nächste woche is keen spiel mehr.. komm eben zu spät.. aber besser wie nie..


nächste woche will ich dich auch für mich alleine haben :lachweg: :lachweg: :lachweg:



@egge

warum arme??? bist ja nur neidisch, weil lumba eher auf voyager typen steht :auslach:
 

lumba

Zwerg
werden wa ja sehen aber mein paps wird mich schon weg reißen.. *lach* viell. nimmt er dich ja mit nach neuss.. ;)
 
Oben