Naja, Strafe ist etwas übertrieben, aber ein wenig Schadenfreude kann ich auch nicht leugnen... ^^
Drücke den Frankfurtern jetzt aber gegen Nürnberg die Daumen. Drei bayrische Mannschaften in der Liga reichen...![]()
Hertha nur noch 7ter, damit würde die nächste Saison sehr früh beginnen
Sach' das mal 'nem Franken, der haut dir glatt auf die Fresse.Und den Frankfurtern drücke ich jetzt gegen Nürnberg die Daumen. Drei bayrische Mannschaften in der Liga reichen auch...![]()
sagen wir mal so, er hat es sich verdient![]()
Ich weiß... aber offiziell isset nu ma Bayern.Sach' das mal 'nem Franken, der haut dir glatt auf die Fresse.
Einfach nur noch still sein bitte ... :'(
Waere ich Fan der Hertha, dann wuerde ich mir deswegen und wegen der europaeischen Ablenkung fuer die naechste Saison Sorgen machen.
Für Mainz freut es mich übrigens sehr - zumal die EL-Quali ja nicht unbedingt zu ihren Stärken gehört.Wie befuerchtet sichert sich die Hertha das fruehe Einspielen gegen europaeisches Gemuese. Finde ich tatsaechlich fast schade, dass Schalke das versaeumt.
Tja, ich hätte mir jetzt von dir eine Reaktion wie von JayJay gewünscht.
Wer wohnt in der Naehe von Bremen ...? Habe keine Lust mit dem Auto heimzufahren.
such dir nen Zimmer, dann ne Kneipe, sei dort einfach mal Respekt voll und weniger große Klappe, sauf dir einen und morgen wieder heim![]()
Tja, leider hat es am Ende nicht zu mehr gereicht, aber wie ich es andernorts bereits schrieb, jeder steht am 34. dort, wo er es dann eben verdient hat. Angesichts des Saisonverlaufes wäre mehr drin gewesen, in der Summe bin ich aber nicht unzufrieden. Wir hatten zu keiner Zeit etwas mit dem Abstieg zu tun.![]()
Glaube der Dilbert hat auch die Faxen dicke...Dilbert lass uns treffen ich schulde dir noch ein volles Faß Faxe !!
Ich spendiere ein Faß Faxe wer wohnt in der nähe von Bremen ?
Naja, die Defensivleistung war ok, und in der ersten Halbzeit hatten sie auch ihre Chancen.Ich glaub nicht das Frankfurt die Relegation gewinnt, auf jeden Fall nicht mit der Leistung von heute.
Ich glaub nicht das Frankfurt die Relegation gewinnt, auf jeden Fall nicht mit der Leistung von heute.
PS Arme @kleinehexe !
Du weißt, ich bin nicht unbedingt ein Fan des VfB, aber für dich tut's mir echt leid, Hexe.ja, nu sind wir erstmal weg![]()
Du weißt, ich bin nicht unbedingt ein Fan des VfB, aber für dich tut's mir echt leid, Hexe.
Als in München Ulle eingewechselt wurde und gleich einige gute Paraden lieferte, musste ich kurz an dich denken. Wird dich aber wohl auch nicht groß getröstet haben...