34.Spieltag 2014/15: Hamburger SV - FC Schalke 04

Hamburger SV - FC Schalke 04
23.05.2015 - 15:30
Imtech Arena

Ein wunderbarer Spieltag steht uns bevor. Wir haben am Ende dieser Katastrophalen Saison noch ein tolles Ziel, nämlich dem HSV den Klassenerhalt zu sichern.

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Ein wunderbarer Spieltag steht uns bevor. Wir haben am Ende dieser Katastrophalen Saison noch ein tolles Ziel, nämlich dem HSV den Klassenerhalt zu sichern.
Schön wars... Hoffentlich spielen die anderen Teams aber auch mit...

C

Chris1983

Guest
Maximal ein Unentschieden. Andererseits: da van der Vaart durch sein Dussel-Gelb fehlt könnte es noch klappen.

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Nachdem der BVB einst alles dafür unternommen hat, die Hoffenheimer in der Bundesliga zu etablieren, kann nun ausgerechnet der Erzfeind dieses Kunststück mit dem HSV neu versuchen. Schauen wir mal, ob die auch so philantrop sind, wie das Bienenvolk. :floet:

Wird n tolles Spiel. :top:Not gegen Elend.

Ich hoffe, dass wir gewinnen. Wie immer und was auch sonst.........:cool:
Wer gewinnt......, nee. Nach dieser beschissenen Rückrunde wage ich keinen Tipp.
Die Mannschaft tritt nicht mehr als Mannschaft auf. Nur noch Grottenkick. SCPaderborn hätte den Sieg verdient gehabt. Die hatten leider keinen Knipser. Und dann kam auch noch Pech dazu. Eigentor. Und so eiert man auch noch in die EL.:aufgeb:

Höwedes wird nicht dabei sein. Für den ist die Saison beendet. Verletzungsbedingt.

Zuletzt bearbeitet:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wird n tolles Spiel. :top:Not gegen Elend.

Ich hoffe, dass wir gewinnen. Wie immer und was auch sonst.........:cool:
Wer gewinnt......, nee. Nach dieser beschissenen Rückrunde wage ich keinen Tipp..

wirklich nicht ?
[1]Sa 23’5 15:30 Bayern München – FSV Mainz 05 3:1
[2]Sa 23’5 15:30 1.FC Köln 01/07 – VfL Wolfsburg 0:2
[3]Sa 23’5 15:30 Bor. Mön’gladbach – FC Augsburg 2:1
[4]Sa 23’5 15:30 Etr. Frankfurt – Bayer Leverkusen 2:3
[5]Sa 23’5 15:30 Bor. Dortmund – Werder Bremen 2:2
[6]Sa 23’5 15:30 Hamburger SV – FC Schalke 04 1:3
[7]Sa 23’5 15:30 1899 Hoffenheim–Hertha BSC Bln. 1:1
[8]Sa 23’5 15:30 SC Paderborn 07 – VfB Stuttgart 2:2
[9]Sa 23’5 15:30 Hannover 96 – SportClub Freiburg 2:1
Aber sehr optimistisch getippt ! :D ;)

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
[5]Sa 23’5 15:30 Bor. Dortmund – Werder Bremen 2:2

Wenn der Tipp auch sehr optimistisch ist; du meinst also, der BVB wird gegen Werder verlieren. :suspekt:
Dein Tipp BVB-Werder 2:2 ? optimistisch ? ~ jein, weil sich Klopp sicherlich mit einem Sieg verabschieden will. Eine Niederlage geht garnicht. Ich kann das Abschiedsgeheule aus dem Westfalenstadion eh nicht ab. Um den Bogen zurück zum Volksparkstadion zu schlagen, dort wird es auch Geheule geben. :(:heul::huhu: good bye HSV :(

Ich denke, da geht's auch, hoffentlich, um HHeldts Job und um den des Trainers. Verlieren wir, haben beide, Heldt und RdM, mMn absolut keine Argumente mehr.
Wenn wir gewinnen wird alles schöngeredet. So beschissen es auch war, da gibt's dann keine Gnade.:aufgeb:

Trotz allem hoffe ich natürlich auf einen Sieg. :cool::cool:

Für S04 wäre eine Niederlage besser, dann sind die Geister HHRDM endlich ausrangiert, für das Selbstwertgefühl hätte ein Sieg aus vielerlei Gründen natürlich Charme :)

Di Matteo ist überhaupt ein Star, denn er bringt nur eine Qualität mit, er verkauft sich teuer und bringt nichts. S04 hat sich unter ihm zurückentwickelt, diejenigen, die Keller kritisiert haben und ihn quasi weggemobbt haben, erkennen vielleicht jetzt, dass er kein Schlechter war. Was der Quatsch mit dem Italo-Eidgenossen sollte, versteht wohl niemand mehr, das war ein Griff in die Tonne, der den Verein viel Geld und auch viele Sympathien kostet. Diesen Fehler gilt es jetzt zu korrigieren und damit ist die Zeit für Horschtl abgelaufen, denn RDM war der letzte Pfeil im Köcher und der ging meilenweit daneben.

Oben