34. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04

HoratioTroche

Zuwanderer
Da muss man schon sehr schmerzresistent sein um sich das anzuschauen, nach den Darbietungen beider in den letzten Wochen.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Das Spiel ist in der Tat so unwichtig, dass es gereicht hätte, wenn es im Sammelfred zum 34. Spieltag am Rande erwähnt worden wäre. Oder auch als unwichtige Nachricht des Tages, dass Breitenreiter sein letztes Spiel für Herne-West be(t)reut hat. :gaehn:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Moooment!!!
Das Erreichen von Platz 5 würde für Schalke das Ersparen der EL-Quali bedeuten! Sprich: weniger Spiele = mehr Zeit für das Tattoostudio oder den Sportwagenkauf!
 

Detti04

The Count
Ich faende Platz 7 und Spiele in der EL-Quali glatt gut. Diese wuerden dem neuen Trainer und der Mannschaft naemlich erlauben, sich unter Wettkampfbedingungen gegen relativ schwache Gegner einzuspielen. Beim BVB hat das in dieser Saison ja bestens funktioniert, und von da an war ja auch gleich Selbstvertrauen und gute Stimmung in der Bude. Leider befuerchte ich, dass sich die Hertha nicht die Chance entgehen laesst, im Jahnstadion vor 7500 Zuschauern gegen Krasnojarsk anzutreten...
 
Oben