33. Spieltag: VfL Bochum - VfB Stuttgart

Was ist denn los?
Morgen steigt das Spiel der Spiele - und keinen interessiert's?

Ich wage die Prognose: Der Tabellenführer von Samstag Abend wird gleichzietig Deutscher Meister. Am letzten Spieltag sollte sich meiner Ansicht nach nichts Zählbares mehr tun an der Tabellenspitze...

Unsere Chance für's Spiel?
33:33:33 :suspekt:

Als Optimist sage ich: Es reicht für Platz 1!! :undweg:

Mario Gomez wird übrigens wahrscheinlich wieder zum Einsatz kommen - zumindest für rund 20 Minuten... klick

Ich wage die Prognose: Der Tabellenführer von Samstag Abend wird gleichzietig Deutscher Meister. Am letzten Spieltag sollte sich meiner Ansicht nach nichts Zählbares mehr tun an der Tabellenspitze...

Würde ich so nichtmal sagen. Schalke spielt am letzten Spieltag immerhin auch noch gegen Bielefeld, auch da sind drei Punkte nicht garantiert.:hail:

Für das Spiel morgen in Bochum stehen die Chancen irgendwie aber tatsächlich 33:33:33. Es wird ganz davon abhängen wie ernst die Bochumer diese Partie nehmen, nachdem der Klassenerhalt schon gesichert ist. Klar, kein Bochumer wird sagen dass die mit "angezogener Handbremse" spielen, aber müsste Bochum morgen mit aller Kraft gewinnen wäre das Spiel sicher um einiges schwieriger.

Trotz allem: Morgen erstmal Platz 2 verteidigen, und dann schauen wir mal was die Schalker gegen die Dortmunder abgeliefert haben...

Einfach nur Hammer! Zwei mal hinten und dann noch gewonnen!! Wer hätte das gedacht? Und ab heute bin ich Dortmund Fan :D

Jo hoffentlich. Die Mannschaft bleibt hoffentlich so cool wie in den letzten Spielen und gewinnt sicher mit 2:0. Und dann geht’s erstmal feiern :prost:

Was ist denn los?
Morgen steigt das Spiel der Spiele - und keinen interessiert's?

Unsere Chance für's Spiel?
33:33:33 :suspekt:

Als Optimist sage ich: Es reicht für Platz 1!! :undweg:

Mario Gomez wird übrigens wahrscheinlich wieder zum Einsatz kommen - zumindest für rund 20 Minuten... klick

Jetzt sag mal einer was gegen meine seherischen Fähigkeiten :prost:
Hoffentlich erfüllt sich der Teil drüber auch noch :hail:

Ist schon kurios...

Ihr kennt ja inzwischen meinen Blog :zwinker:
Den hab ich eröffnet in der Länderspielpause nach dem Schalke-Spiel...

Seitdem haben wir ausnahmslos ALLE Spiele gewonnen (7x Buli + 1x Pokal)...!! Warum bin ich da nicht eine Woche früher draufgekommen? Dann könnten wir uns eine Woche zittern ersparen... :zahnluec:

Immerhin können wir so (hoffentlich) die Meisterschaft zuhause feiern :prost:

Oben