33.Spieltag MSV Duisburg - FC Bayern München

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Auch wenn es nun extrem schlecht aussieht sind wir immer noch nicht endgültig abgestiegen!
Am Samstag gewinnen wir nun irgendwie gegen die Bayern (Anschauung dazu siehe Cottbus) um dann doch noch alles in Frankfurt zu vergeigen.
Vor zig Jahren haben wir mal am letzen Spieltag in Frankfurt sang- und klanglos mit 1:4 verloren, ich war damals trauriger Augenzeuge. :(
 
Wir haun die Knödelfresser weg und finden dann in unserem ehemaligen Trainer Friedelm Funkel einen loyalen Partner, der seine Truppe voll auf Niederlage einstellt. Sollte uns dann immer noch kein Sieg gelingen, dann haben wir es nicht anders verdient. WH sollte uns direkt für die 3. Liga anmelden! Weiterhin sollte WH unseren Ex-Trainer Norbert Maier als Co-Trainer einstellen. Dann hat er einen weiteren Duschpartner, der sich nach der Seife bücken muss................:D
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Ich persönlich hoffe erneut auf eine herrliche Leistung des FCB. Im Westen des Landes hat der FC Bayern München viele Anhänger. Bayern wird auch das letzte Auswärtsspiel dieser Saison seriös angehen!

Zwei Ziele großer Natur verbleiben noch:

* Werder Bremen 1987/1988 unterbieten, und weniger als 22 Saisontore kassieren!
* Luca Toni zum Torschützenkönig empor heben!
* Ach ja: Und als 3. Ziel: Das 500. BL-Tor unter OH erzielen - eins fehlt noch!
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Oliver Kahn packt in diesen Minuten zum letzten Mal seine sieben Sachen und wird dann morgen an der Wedau sein letztes Auswärtsspiel für den FC Bayern München bestreiten. Man kann es irgendwie immer noch nicht fassen. Ginge es nach mir, würde ich ihm sofort einen neuen 4-Jahresvertrag geben. Der Olli ist ein Titan, es ist noch so gut in Form, so stark. Der Olli muss bleiben!!!!!!!!
 

Rupert

Friends call me Loretta
Oliver Kahn packt in diesen Minuten zum letzten Mal seine sieben Sachen und wird dann morgen an der Wedau sein letztes Auswärtsspiel für den FC Bayern München bestreiten. Man kann es irgendwie immer noch nicht fassen. Ginge es nach mir, würde ich ihm sofort einen neuen 4-Jahresvertrag geben. Der Olli ist ein Titan, es ist noch so gut in Form, so stark. Der Olli muss bleiben!!!!!!!!

Sag mir wo ich die Packung Kleenex hinschicken soll. Ich kauf' auch 'ne große.
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Nein wieso, ist doch nett, wenn er mir für die ergreifenden Momente Taschentücher zukommen lassen will. Natürlich werden Tränen fließen, wenn Olli für immer abtritt...

Leider fehlen Luca und Franck morgen. Luca ist untröstlich, Gomez könnte ihm näher rücken...
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
(RP) Die Fans werden heute auf Zwischenergebnisse von den anderen Bundesliga-Schauplätzen wohl verzichten müssen und aufs gute alte Radio angewiesen sein. Beim MSV wollen sie so aufkommende Verunsicherung innerhalb der Mannschaft vermeiden, sollte es in Bielefeld (gegen Borussia Dortmund) oder Berlin (gegen den 1. FC Nürnberg) negative Überraschungen geben.

MSV Duisburg: Fans sind auf Radio angewiesen | RP ONLINE
 

Achim

Moderator
Ich hoffe auf einen seriösen Auftritt der Bayern in Duisburg trotz einiger nicht einsetzbaren Spielern(Lucio,Ribery und Toni) fehlen auf jeden Fall!

Für den MSV die wohl letzte Chance in Sachen Klassenerhalt, das Spiel verspricht Spannung!
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Nach 20 Minuten stand der Abstieg fest.

Wie man sich so desolat verkaufen kann, ist mir völlig unbgreiflich.

Die Bayern haben nach der Halbzeit dann das ganze noch mal ein wenig spannend gehalten, aber letztendlich war der MSV einfach viel zu schwach.
 

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Gottseidank ist der Eiertanz endlich vorbei.
Selbst meine Pilgerreise nach Campostela konnte hier helfen;)

Zebras, auf ein neues in der naechsten Saison mit den Hits in Nuernberg und Fuerth;)
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Hut ab vor unserer Truppe, dass sie noch 2 solche Siege schaffte.

Olli Kahn war im Sportstudio. Er ist nun auch Leuten sympathisch, die ihn bis vorhin nicht mochten. Olli ist ein Titan!!!
 

Litti

Krawallbruder
Hut ab vor unserer Truppe, dass sie noch 2 solche Siege schaffte.

Olli Kahn war im Sportstudio. Er ist nun auch Leuten sympathisch, die ihn bis vorhin nicht mochten. Olli ist ein Titan!!!

Bloss weil er heute abend drei mal blöd gegrinst hat, soll er mir sympathisch sein?

Olli ist ein Arschloch, und ich könnte mich schwarzärgern, das er nicht titellos abtritt.
 

Nauheimer

Defensives Mittelfeld
Olli Kahn war im Sportstudio. Er ist nun auch Leuten sympathisch, die ihn bis vorhin nicht mochten. Olli ist ein Titan!!!

Aha, danke das du mr das Denken abnimmst. :rolleyes:

Schade Zebras, hat nicht sollen sein. Aber letztlich ein verdienter Abstieg. Freu mich auf jedenfall auf nächsten Samstag, und auf ein paar Bierchen mit einigen von euch.:prost:
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Gottseidank ist der Eiertanz endlich vorbei.
Selbst meine Pilgerreise nach Campostela konnte hier helfen;)

Zebras, auf ein neues in der naechsten Saison mit den Hits in Nuernberg und Fuerth;)

Servus Franke. :huhu:
Unser einziger gemeinsamer Auftritt in DO (ein echtes Highlight) am ersten Spieltag war diesmal eindeutig zu wenig. :(
Wir sehen uns nächste Saison in alter Frische... :prost:
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
So, nun muss ich doch nochmal nachtreten :hammer2:

dass wir gegen Bayern absteigen würden war ja zu befürchten, ABER:

1. ist es ein Unding, den Fans ein Zebra in Bayern-Farben zu präsentieren :motz:
2. ist es ein Unding, den Gegner bereits vor Anpfiff derart zu feiern :motz:
3. ist es ein Unding, in so einem Spiel in den ersten 30 Minuten schon 3 Hütten zu kassieren - selbst gegen die Bayern :motz:
4. ist es ein Unding, erst anzukündigen keine Spielstände zu zeigen, es in der HZ doch zu tun (vor allem WIE) :motz:

Nummer 5 und 6 sehe ich mal neutral:
5. wurden die Bayern und speziell Kahn zu Beginn von Hälfte 2 gefeiert - ich fands in der Situation OK...
6. kam der MSV auf 2:3 ran - wie passend... als hätten wir diese Saison nicht genug unbegründete Hoffnung gehabt :hammer2:

7. DAS ist der größte Knaller :motz::motz::motz::
Da wird kurz vor Schluss eingeblendet Bielefeld-Dortmund 2:3 -
ein Großteil der Zuschauer verließ das Stadion im Glauben, es bestünde noch immer eine Chance!!!

8. Ausgerchnet Marcus Daun - einer der Einäugigen unter den Blinden - muss sich in der Kurve anpöbeln lassen, weil der Rest nich den Arsch in der Hose hat, zu den Fans zu kommen :motz:

9. Auch krass: Bommer "überlebt diese Saison" :motz:
 
Oben