33. Spieltag Laberthread / inkl. Schalke - Frankfurt / Fußball Bundesliga 2022/2023

Dilbert

Pils-Legende
Ich fand den Punkt am Ende verdient. Bayer ging die Luft aus, das wurde tatsächlich mal ausgenutzt. Die Tore waren für das Kuriositätenkabinett, zweifellos. Aber sie haben endlich mal nicht aufgegeben, leider kommt das 16 Spieltage zu spät.

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Moderator
naja ... verdient empfinde ich als recht freundlich ... bis auf die Chance von Stindl kam da nicht wirklich viel
du schreibst ja auch ... die beiden Tore waren mit sehr freundlicher Unterstützung der Gastgeber zustande gekommen.

am Ende aber ein Punkt und das ist ja mal was ... hoffe nur das es jetzt nicht Farke positiv ausgelegt wird

fabsi1977

Theoretiker
Wenn ich es richtig im Kopf habe, haben die Bayern zuletzt 1993 eine Tabellenführung an Spieltag 33 abgegeben. Damals allerdings aufgrund eines hohen Sieges von Werder die dann aufgrund der besseren Tordifferenz die Tabellenführung übernommen haben.

André

Admin
naja ... verdient empfinde ich als recht freundlich ... bis auf die Chance von Stindl kam da nicht wirklich viel
du schreibst ja auch ... die beiden Tore waren mit sehr freundlicher Unterstützung der Gastgeber zustande gekommen.

am Ende aber ein Punkt und das ist ja mal was ... hoffe nur das es jetzt nicht Farke positiv ausgelegt wird
Sehe ich auch so. Erste Halbzeit waren wir mal wieder chancenlos.
Und hätte die Werkself nicht 2 solche Geschenke verteilt, hätten wir da niemals einen Punkt mitgenommen.

Dilbert

Pils-Legende

Sie waren eine halbe Stunde im Vollkoma. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurden sie besser, da hätten sie schon treffen können.

Die zweite Hälfte war von dem was sie wollten dann in Ordnung. Man sah natürlich, dass die kaum Selbstvertrauen und noch weniger Automatismen hatten, wie auch nach der Rückrunde und bei 0:2 hinten. Aber sie haben sich reingehauen und das Glück dann halt auch mal etwas erzwungen. Von Leverkusen kam da nicht mehr so viel. Die waren einfach platt, sonst hätten die sich solche Böcke wohl kaum geleistet.

Chancenverhältnis am Ende laut Kicker 6:5 für Bayer.

Marcos

Erfolgsfan
Wenn ich es richtig im Kopf habe, haben die Bayern zuletzt 1993 eine Tabellenführung an Spieltag 33 abgegeben. Damals allerdings aufgrund eines hohen Sieges von Werder die dann aufgrund der besseren Tordifferenz die Tabellenführung übernommen haben.
Jo. Ausgerechnet 5:0 gegen den HSV. Bayern nur 3:1 gegen Bochum.
Ich erinnere mich gut daran, weil ich an dem WE beim Rock am Ring war und die Ergebnisse während einer kurzen Pause durchgesagt wurden.

fabsi1977

Theoretiker
Jep, so war es. Und Bremen hat dann am letzten Spieltag beim Vorjahresmeister Stuttgart gewonnnen, da musste die Schale nicht weit reisen.

Wird zeit das Schalke absteigt.
Ja. Das sind wir.

Es gab mächtig Randale. Das ist eigentlich immer so wenn ihr zu Gast seid. Nur beim Derby kommt es, auch regelmäßig, zu Ausschreitungen.

Oben