33. Spieltag Laberthread / inkl. Schalke - Frankfurt / Fußball Bundesliga 2022/2023

....Mann o Mann selbst Demirbay trifft per Kopf.........

Wie kann man den Keeper so alleine lassen

BMG steht wortwörtlich im Leverkusener Regen

Zuletzt bearbeitet:

U w e

Moderator
Wir hatten aber auch noch das schwere Europapokalspiel von Donnerstag in den Knochen - ach nee das war ja Leverkusen!

Lainer, da dachte ich gerade, das war doch gestern, aber das gestern ist Laimer mit M.
Leverkusen macht das da irgendwie fertig. Zumindest im Radio Live passiert da nicht viel von Gladbach.

Dilbert

Pils-Legende
Immerhin, in den letzten zehn Minuten schien ein bisschen Leben in dem Haufe zu sein. Reicht nur halt nicht, wenn man zwischen der 5. und 35. Minute im Koma liegt.

Frei nach einer bekannten Filmserie: Ich bin zu alt für diesen Scheiß! Wir waren eingeladen, weshalb ich's noch nicht mal gesehen hab. In der 1. HZ war ich nur per Ticker dabei, ab der 2. HZ dann am Radio. Aber ich bin echt versucht zu sagen: "Gut so!" Solche Spiele kosten mich 5 Jahre Lebenszeit. Will daher noch gar nicht drüber nachdenken, was das für nächstes WE bedeutet. Im Moment bin ich einfach nur erleichtert und mach mir eine auf, um auf den BVB anzustoßen. Puh!

U w e

Moderator
Naja, immerhin 4 Punkte gegen Bayern geholt und damit maßgeblichen Anteil an der Dortmunder Meisterschaft!

Dilbert

Pils-Legende
Die Gelbe hat er schon... Flieg bitte nicht runter, du bist einer der wenigen, die ich Samstag beklatschen möchte.

Dilbert

Pils-Legende
Zweite Hälfte war okay. Nicht richtig gut, aber in Ordnung. Warum haben die nur 30 Minuten in Halbzeit eins verschlafen.

Oben