33. Spieltag Laberthread / inkl. Schalke - Frankfurt / Fußball Bundesliga 2022/2023

powerhead

Pfälzer
Ich nehme an du bekommst bei den Mainzern keine Dauerkarte?
Ich hatte über 20 Jahre eine Dauerkarte, aber seit 2017 suche ich mir so 8-10 Heimspiele aus, dieses Jahr scheinbar die absolut falschen..
:rolleyes:
Das neue Stadion(klingt blöd, ist ja auch schon 11 Jahre alt) ist nicht so meins geworden, mehr Event, weniger Stimmung. Im Bruchweg war mit 17.000 mehr los, als mit über 30.000 in dem neuen Stadion.
Ich bin eben old School...

Wenn der Stuttgarter neben mir, mir nicht bei jedem Tor jeweils mindestens einmal auf meinen Fuß gesprungen wäre, wäre der Nachmittag schmerzfrei verlaufen.
.

Dilbert

Pils-Legende
Dat is doch schon wieder so ein Spiel nach dem Motto: Wenn man seine Chancen nicht nutzt...

Wundern würde mich da gar nichts.

Dilbert

Pils-Legende
Ich hatte über 20 Jahre eine Dauerkarte, aber seit 2017 suche ich mir so 8-10 Heimspiele aus, dieses Jahr scheinbar die absolut falschen..
:rolleyes:
Das neue Stadion(klingt blöd, ist ja auch schon 11 Jahre alt) ist nicht so meins geworden, mehr Event, weniger Stimmung. Im Bruchweg war mit 17.000 mehr los, als mit über 30.000 in dem neuen Stadion.
Ich bin eben old School...

Wenn der Stuttgarter neben mir, mir nicht bei jedem Tor jeweils mindestens einmal auf meinen Fuß gesprungen wäre, wäre der Nachmittag schmerzfrei verlaufen.
.
Scheiße, musste Dir jetzt Entenschuhe kaufen?

Ich fand den Bökelberg übrigens auch charmanter als den Borussia-Park, aber mit der schönen Bruchbude wären wir inzwischen wahrscheinlich in der dritten Liga.

Was macht der BVB?Müßte, könnte Haushoch führen!Oder machen es Die Dortmunder wie Mainz unn blamiern sich?
Zeit für en Jacky & nenn kaltes Pfungschtädter!
Grmblfix auf jetzt endlich das 1:0 und dann rollt die Maschine.

Dilbert

Pils-Legende
Seit der Führung geht Dortmund ziemlich der Kackstift. Wenn die nicht das zweita nachlegen, geht das noch inne Buchse.

Dilbert

Pils-Legende
Also die ersten fünf Minuten waren sie gut im Spiel.

Leider sind inzwischen zehn Minuten rum, und sie kommen so gut wie gar nicht mehr an den Ball....

Dilbert

Pils-Legende
Und wieder ein Gegentor ohne Gegenwehr. Wie im Hinspiel, ein schneller Lauf - Drin. Die fangen sich auf die gleiche billige Weise vier Buden in einer Saison gegen die gleiche Mannschaft ein. Unfassbar.

Dilbert

Pils-Legende
Alter, geht doch einfach vom Platz. Haut ab, verpisst euch, schlafen könnt ihr auch zuhause.

Als Gladbacher Torwart müsste man echt eine Verarschungszulage bekommen.

Oben