derblondeengel
master of desaster
Relegation Augsburg gegen Heidenheim hätte was 

Dann würde ja der HSV direkt aufsteigen. Das geht doch gar nicht.Relegation Augsburg gegen Heidenheim hätte was![]()
Ich nehme an du bekommst bei den Mainzern keine Dauerkarte?Und? Hab ich zuviel versprochen?![]()
Ich hatte über 20 Jahre eine Dauerkarte, aber seit 2017 suche ich mir so 8-10 Heimspiele aus, dieses Jahr scheinbar die absolut falschen..Ich nehme an du bekommst bei den Mainzern keine Dauerkarte?
Scheiße, musste Dir jetzt Entenschuhe kaufen?Ich hatte über 20 Jahre eine Dauerkarte, aber seit 2017 suche ich mir so 8-10 Heimspiele aus, dieses Jahr scheinbar die absolut falschen..
Das neue Stadion(klingt blöd, ist ja auch schon 11 Jahre alt) ist nicht so meins geworden, mehr Event, weniger Stimmung. Im Bruchweg war mit 17.000 mehr los, als mit über 30.000 in dem neuen Stadion.
Ich bin eben old School...
Wenn der Stuttgarter neben mir, mir nicht bei jedem Tor jeweils mindestens einmal auf meinen Fuß gesprungen wäre, wäre der Nachmittag schmerzfrei verlaufen.
.
Jau, auf wundersame Weise finden die 05er am letzten Spieltag ihre verlorenen geglaubte Form, und gewinnen in Dortmund..Irgendwie vertrau ich aber noch dem Dortmunder Verkackfaktor.
Jau, auf wundersame Weise finden die 05er am letzten Spieltag ihre verlorenen geglaubte Form, und gewinnen in Dortmund..
Seit der Führung geht Dortmund ziemlich der Kackstift. Wenn die nicht das zweita nachlegen, geht das noch inne Buchse.
Verzeih...nee!Jau, auf wundersame Weise finden die 05er am letzten Spieltag ihre verlorenen geglaubte Form, und gewinnen in Dortmund..
Kommen wir nun zu etwas ganz anderem...
Kobel sicherte bei zwei Topchancen des FCA das zu NULLAugsburg - Dortmund 0:3. Das war ein ziemlich gutes Fußballspiel.
Kommen wir nun zu etwas ganz anderem...
Adli 1:0 nach `ner ViertelstundeAlso die ersten fünf Minuten waren sie gut im Spiel.
Leider sind inzwischen zehn Minuten rum, und sie kommen so gut wie gar nicht mehr an den Ball....