33. Spieltag Laberthread / inkl. Schalke - Frankfurt / Fußball Bundesliga 2022/2023

Läster nicht über Darth Vader, du Wicht! :baseball:

Zum Rest: Ja, hab mich beim 1:3 innerlich schon gekrümmt. Hab einfach keinen Bock schon wieder in Augsburg zu verlieren. *seufz*

Edit:
Aber der Wahrheit die Ehre: Träumen tue ich jetzt schon so ein bisschen. Trotzdem geht mir wegen morgen nach wie vor der Stift, lach nicht. Es würde sooo passen. Gerade weil Bellingham wohl ausfällt.
Ironie des Schicksals übrigens, falls es doch für Dortmund reichen sollte: In dem Fall hätten uns Tuchel und Rose gleichzeitig doch noch zum Meister gemacht hätten. Kann man sich nicht ausdenken.
Die Gedanken zu Rose und Tuchel hatte ich auch.

Aber bei der Puppenkiste sah der BVB zuletzt alt aus.

Dürfte heute gern mal anders sein.

RB gestern mit einer starken zweiten HZ.

Dass sich eine große Menge "Erfolgsfans" aus dem Staube machen war nicht zu übersehen.

Mal schaun ob Herr Söder Recht hat oder Seb Kehl........ nächsten Samstag um 17.20 Uhr wissen wir mehr

powerhead

Pfälzer
Stadion ist voll, gutes Wetter
20230521_152245.jpg

20230521_152417.jpg

fabsi1977

Theoretiker
Was ein dämliches Kacktor. Mainz kommt einmal nach vorne und es klingelt. Und genau deswegen steht man eben auf Platz 17

Und 1:1, erster guter Angriff des VfB , n bissle Glück auch dabei. Aber auch echt gut gemacht von Endo

Zuletzt bearbeitet:

powerhead

Pfälzer
Ich fahre immer ungefähr eine halbe Stunde vorm Spiel an den Lerchenberg, steige dort in die Straßenbahn, im Normalfall eine ruhige, stressfreie Fahrt die 9 Haltestellen bis zur Hochschule. Heute komm ich an, und es stehen bereits 30-40 Leute an der Haltestelle. Ich denke, was geht da ab? Innerhalb von den knapp 5 Minuten, bis die Straßenbahn kam, standen dann um die 300 Leute rum. Des Rätsels Lösung : der beschissene ZDF Fernsehgarten war aus, und die dämlichen Mitklatschdeppen machten die Fahrt unerträglich, noch nie war ich so froh, als das Stadion endlich in Sicht kam.o_O

Dilbert

Pils-Legende
Ich fahre immer ungefähr eine halbe Stunde vorm Spiel an den Lerchenberg, steige dort in die Straßenbahn, im Normalfall eine ruhige, stressfreie Fahrt die 9 Haltestellen bis zur Hochschule. Heute komm ich an, und es stehen bereits 30-40 Leute an der Haltestelle. Ich denke, was geht da ab? Innerhalb von den knapp 5 Minuten, bis die Straßenbahn kam, standen dann um die 300 Leute rum. Des Rätsels Lösung : der beschissene ZDF Fernsehgarten war aus, und die dämlichen Mitklatschdeppen machten die Fahrt unerträglich, noch nie war ich so froh, als das Stadion endlich in Sicht kam.o_O
Du arme Sau.

Letztes Jahr gab es mal einen Rock- und Metal-Fernsehgarten. Andrea Kiewel versuchte einen auf coole Sau zu machen, eine Möchtegern-Metal-Modenschau gab es auch. Das war alles sowas von endpeinlich... Ich weiß gar nicht mehr wer da alles aufgetreten ist (na gut, Doro war natürlich da, die stellt sich wahrscheinlich sogar vor ´ne Radarfalle um die Botschaft des Metal zu verbreiten) war aber auch wurscht. Die Leute da haben nur einen Takt in die Klatschroboter eingebaut, und so isset egal ob Andrea Berg oder Speedmetal läuft.

Ui, Rot für Augsburg, war auch in Ordnung wegen Notbremse.

Aber in Überzahl verkackt Dortmund ja auch ganz gerne mal.

Und die Augsburger Bude ist weiterhin wie vernagelt.

Oben