Die Gedanken zu Rose und Tuchel hatte ich auch.Läster nicht über Darth Vader, du Wicht!
Zum Rest: Ja, hab mich beim 1:3 innerlich schon gekrümmt. Hab einfach keinen Bock schon wieder in Augsburg zu verlieren. *seufz*
Edit:
Aber der Wahrheit die Ehre: Träumen tue ich jetzt schon so ein bisschen. Trotzdem geht mir wegen morgen nach wie vor der Stift, lach nicht. Es würde sooo passen. Gerade weil Bellingham wohl ausfällt.
Ironie des Schicksals übrigens, falls es doch für Dortmund reichen sollte: In dem Fall hätten uns Tuchel und Rose gleichzeitig doch noch zum Meister gemacht hätten. Kann man sich nicht ausdenken.
Gestern Abend beim Einschlafen ist mir zudem der Gedanke gekommen, dass es mit Enrico Maaßen heute ja sogar noch gegen einen weiteren ehemaligen BVB-Trainer geht. Wenn auch nur von Dortmund II.Die Gedanken zu Rose und Tuchel hatte ich auch.
[...]
Haste schon alle Blöcke durch?Läuft, 1:2, mein Heimnimbus scheint ungefährdet
Dreiviertel vom Stadion, auf die Haupttribüne geh ich nicht mal für umme.Haste schon alle Blöcke durch?![]()
Läuft, 1:2, mein Heimnimbus scheint ungefährdet
Das mal ein Wechsel der sich gelohnt hat.....Läuft, 1:3. Mein Nimbus hält!!![]()
... und die Hoffis wenns so in Mainz bleibt auch...Nun ist Augsburg auch wieder in der Verlosung für den Relegationsplatz!
Und? Hab ich zuviel versprochen?Sauber, 4:1 und das auswärts. Nicht zu fassen.
Der FCA kann heute locker verlieren. Haben ja nächste Woche ja ein Freilos.Nun ist Augsburg auch wieder in der Verlosung für den Relegationsplatz!
Du arme Sau.Ich fahre immer ungefähr eine halbe Stunde vorm Spiel an den Lerchenberg, steige dort in die Straßenbahn, im Normalfall eine ruhige, stressfreie Fahrt die 9 Haltestellen bis zur Hochschule. Heute komm ich an, und es stehen bereits 30-40 Leute an der Haltestelle. Ich denke, was geht da ab? Innerhalb von den knapp 5 Minuten, bis die Straßenbahn kam, standen dann um die 300 Leute rum. Des Rätsels Lösung : der beschissene ZDF Fernsehgarten war aus, und die dämlichen Mitklatschdeppen machten die Fahrt unerträglich, noch nie war ich so froh, als das Stadion endlich in Sicht kam.![]()