Der Südstern lässt diese Saison keine Punkte mehr liegen und schon gar nicht zu Hause gegen Leipzig. RB hat von den bisherigen 16 Aufeinandertreffen lediglich 1x gewonnen. In Leipzig natürlich.[...]
Bayern - Leipzig muss zumindest Unentschieden ausgehen, dann kann es was werden mit einem anderen Meister in 2022/2023.
Traue ich auch zu...Werder traue ich auch einen Sieg zu gegen Köln!
Ähm... Das Spiel FCB - RBL steigt erst heute Abend, ne? Aber wart's ruhig ab. Ich will dir schließlich nicht die Spannung verderben. Ich sag nur, sei nicht zu enttäuscht, wenn's kommt wie immer. Leipzig hat überhaupt keinen Druck, etwas aus München mitznehmen. 3 Punkte reichen ihnen für den sicheren Einzug in die CL und sie spielen nächstes WE noch gegen Schalke. Die werden das also ziemlich tiefenentspannt angehen.Warten wir 15:30h ab. Sind noch 7 Stunden auf der Uhr! vllt. hat ja Leipzig mal Bock an der Statistik was zu ändern.
[...]
Lach dich nur totEs tickert wieder, mal sehen wie lange.![]()
Nein, ich mein schon Detti. Der hat neulich Fleißarbeit bei der Tabellenrechnerei betrieben und auf die schlechte Formkurve von Werder hingewiesen. Diese hypothetische Rechnerei führt natürlich zu nix, weil Werder den Klassenerhalt in dieser Spielzeit ziemlich sicher in der Tasche hat. Aber wenn man an die kommende denkt, wird einem Angst und Bange.Detti? Du meinst Holgy nehm ich an
Du meinst Stand jetzt wärst du klinisch tot, oder?Wenn ich jedes Mal einen Schnaps trinken würde, wenn in der Sky-Konferenz jemand "Stand jetzt" sagt, wäre ich jetzt schon klinisch tot.
Kopf hoch, tot seid ihr noch nicht. Erst mal schauen wie Stuttgart spielt.Scheisse, jetzt sieht es dann doch ziemlich schlecht aus fuer Schalke.