............Aber wenn Schalke doch soooooo gut ist............Die Ottos sind ja nicht so Heinis wie die Frankfurter! ;-)

............Aber wenn Schalke doch soooooo gut ist............Die Ottos sind ja nicht so Heinis wie die Frankfurter! ;-)
So ist das halt mit den Gefühlen........... Am nächsten WE heulen dann andere. Die Hertha nicht.Das macht mich optimistisch, denn ich habe das gleiche Gefühl.![]()
............Aber wenn Schalke doch soooooo gut ist............![]()
![]()
Tja, der Super-GAU ist zum Glück ausgeblieben, aber jetzt muss nächste Woche schon so einiges zusammen passen für die Rettung. Ich sehe da eher schwarz.
Nee, so wie Gladbach momentan auftritt habt ihr nächste Woche doch drei Punkte sicher.Wie soll man das denn dann als Werderfan sehen? Dunkelschwarz?![]()
Ich drücke dem Effzeh die Daumen, schade, dass Augsburg nicht mehr in der Verlosung ist.Tja, der Super-GAU ist zum Glück ausgeblieben, aber jetzt muss nächste Woche schon so einiges zusammen passen für die Rettung. Ich sehe da eher schwarz.
Ich würde das Spiel der Gladbacher von heute nicht als Maßstab nehmen, Stuttgart ist auch eine echt spielstarke Mannschaft, deutlich stärker als Bremen. Für Werder sieht es für mich wirklich finster aus.Nee, so wie Gladbach momentan auftritt habt ihr nächste Woche doch drei Punkte sicher.![]()
Nee, so wie Gladbach momentan auftritt habt ihr nächste Woche doch drei Punkte sicher.![]()
Nee, 'nen Teufel werd ich tun.Mit Schalker Hilfe gehts ab in die CL.
Ich denke ihr beschwert euch nicht.![]()
Als Lösung war nochmal wer auf dem Markt? Und Bock auf einen möglichen Terzic-Effekt hättest du wahrscheinlich auch gehabt?!Da hätten Gladbach und Frankfurt mal besser daran getan, ihre "Lame Ducks" auf dem Trainerstuhl umgehend zu entfernen.
BusfahrerWer ist denn bei euch für die Taktik verrantwortlich?![]()
Busfahrer
Na gemäß dem Sky-Reporter Häuser war die Heimniederlage gg. Die fünftstärkste Auswärtsmannschaft überraschend.Ich würde das Spiel der Gladbacher von heute nicht als Maßstab nehmen, Stuttgart ist auch eine echt spielstarke Mannschaft, deutlich stärker als Bremen. Für Werder sieht es für mich wirklich finster aus.
Ich glaube, Robin Dutt hätte Zeit gehabt...Als Lösung war nochmal wer auf dem Markt? Und Bock auf einen möglichen Terzic-Effekt hättest du wahrscheinlich auch gehabt?!
Grammoszis setzt auf die Jugend.Jep. Der machte das Tor richtig abgezockt.
Blendi Idrizi, Flick, aber wohl nicht der Sohn vom Hansi............. alles Namen die ich noch nicht gehört hatte. Grammozis siebt gnadenlos durch.
Bei Standards anfällig wie eh und je, aber ansonsten das beste Schalker Spiel der Saison.
Mit richtig guten Spielzügen.
Ich bin sowas von platt und erstaunt...............
Wie F. Bobic schon im TV sagte, es nur an der Trainerdiskussion festzumachen, dass die SGE einen schlechten Lauf hat ist "zu billig"Da hätten Gladbach und Frankfurt mal besser daran getan, ihre "Lame Ducks" auf dem Trainerstuhl umgehend zu entfernen.
.... und dann wäre Th. Schaaf zumindest der "Retter" - mindestens in die Relegation,Nee, so wie Gladbach momentan auftritt habt ihr nächste Woche doch drei Punkte sicher.![]()
Ich habe ja nur die Zusammenfassung gesehen und da muss man sagen, dass der VfB meeeegaeffektiv war;Na gemäß dem Sky-Reporter Häuser war die Heimniederlage gg. Die fünftstärkste Auswärtsmannschaft überraschend.
Man kann ja gerne über das "wie" diskutieren, aber da kam halt auch keine Laufkundschaft.
Beide Tore bzw die Schüsse dazu kann man relativ leicht verteidigen. Nicht aber wenn man mit 3-4 Mann auf einer Linie steht mit 3-4 Meter Abstand zum Schützen.Ich habe ja nur die Zusammenfassung gesehen und da muss man sagen, dass der VfB meeeegaeffektiv war;
drei, vier Schüsse auf das Tor von Sommer und zwei drin.... da ließ BMG mehr liegen !!
Dat hilft ja nix, wenn du nach dem 1:0 mal wieder einpennst. Ich hab mir die Zusammenfassung erspart, war schon gnatzig genug auf den Haufen. Dass Stuttgart ´ne gute Truppe hat ist unbestritten, aber wie man mal wieder eine Führung durch Passivität verschenkt hat, das ist einfach nur zum kotzen.Ich habe ja nur die Zusammenfassung gesehen und da muss man sagen, dass der VfB meeeegaeffektiv war;
drei, vier Schüsse auf das Tor von Sommer und zwei drin.... da ließ BMG mehr liegen !!
Rode hat sich gestern klar dazu geäußert. Es wäre nicht mehr von der Hand zu weisen das dies Einfluss genommen hat auf die Mannschaft. Thema hatten wir hier schon Mal und diese Aussage direkt aus der Mannschaft bestätigt meine Meinung. Und der sportliche Absturz untermauert das. Das Bobic das leugnet wundert mich nichtWie F. Bobic schon im TV sagte, es nur an der Trainerdiskussion festzumachen, dass die SGE einen schlechten Lauf hat ist "zu billig"
Mir im übrigen auch...... außerdem muss der B V B heute auch durch die Tür gehen, die Frankfurt gestern geöffnet hat und es nicht auf
ein "Endspiel" - dann gegen die Pillen am nächsten WE - ankommen lassen......
Das behauptest ja auch nur gerade Du, dass jemand sagte, das ergäbe Sinn."Weil mein Trainer geht, habe ich keine Lust, naechste Saison Champions League zu spielen." Das soll Sinn ergeben? Sicher nicht.
Durch welchen Mechanismus soll ein feststehender Abgang eines Trainers denn sonst einen negativen Effekt auf die Spieler haben? Die Zukunft der Spieler haengt schliesslich nicht vom Trainer ab, sondern von ihrer eigenen Leistung - und das so deutlich und leicht nachvollziehbar, dass es auch jeder Spieler versteht.Das behauptest ja auch nur gerade Du, dass jemand sagte, das ergäbe Sinn.