Hendryk
Forum-Freund
Jep!Oh jesses nä, wie dämlich von Groß.
Jep!Oh jesses nä, wie dämlich von Groß.
... und die gelbrote wurde gleich bestraft, R. Khedira mit dem 1:0......... zumindest 20 Minuten vor Schluß FCA fünf Punkte vor WerderOh jesses nä, wie dämlich von Groß.
Das ist jetzt gelaufen...zumindest 20 Minuten vor Schluß FCA fünf Punkte vor Werder
Peinlich ist, dass den beiden Toren ein minutenlanges Powerplay vorausgegangen ist und man den Ball keine 5m weit in die gegnerishce Hälfte bekommen hat. Das ist die taktische Armut, die sich über die gesamte Saison zieht.
... und sorgt dafür dass WOB schon heute zu 99% in der CL ist und muss auf Mainz hoffen, dass die dem B V B ein Bein stellen !!!Und euer neuer gewinnt nicht mal gegen Schalke ;-)
Mainz hat seit gerade eben den Klassenerhalt aber schon sicher. Also hoffe ich darauf, dass die sich morgen nicht mehr so sehr den A*sch aufreißen.... und sorgt dafür dass WOB schon heute zu 99% in der CL ist und muss auf Mainz hoffen, dass die dem B V B ein Bein stellen !!!
Um's spannend bis zum letzten Spieltag zumachen, wird es für den BVB kein Pardon geben.Mainz hat seit gerade eben den Klassenerhalt aber schon sicher. Also hoffe ich darauf, dass die sich morgen nicht mehr so sehr den A*sch aufreißen.
Vielleicht spielen die aber locker und leicht auf, wie letzte Saison in DortmundMainz hat seit gerade eben den Klassenerhalt aber schon sicher. Also hoffe ich darauf, dass die sich morgen nicht mehr so sehr den A*sch aufreißen.
Werder muss das Spiel gewinnen, da die Kölner wohl die Schalker schlagen.Nächste Woche WERDER gegen B M G, wer stürzt da wen ins "Tal der Tränen"...... sprich Relegation/Abstieg - Nicht Teilnahme Conference League
Werder muss das Spiel gewinnen, da die Kölner wohl die Schalker schlagen.
Mit Schalker Hilfe gehts ab in die CL.Und jetzt alle: "Ich liebe Schalkeland!"![]()
Sehe ich genauso.Wie sie schon seit 10 Spielen gewinnen müssen. Klappt aber nicht. Köln gewinnt, Werder verliert, Bielefeld auch. Also steigt Werder ab und Bielefeld muss in die Relegation.
Davon gehe ich mal aus. Nach meinem Dafürhalten das realistischste Szenario.
Ich hab das Spiel nicht geschaut. Ich wollte mir das Drama ersparen. Hab gedacht es gibt ne Vollklatsche. Und dann sowas................."I werd narrisch"........ S0:4 mit 4:2 vorn.......
Königsblau mit vier Toren, dafür hatte man bislang ein Viertel der Saison gebraucht......
4:3-------4-2 für Schalke!![]()
Hallooooooooooooo !!!!!!!!!Werder muss das Spiel gewinnen, da die Kölner wohl die Schalker schlagen.
Alles Gute an den leider sehr kranken Gerd Müller., Müller damals 34.
Und der Ex-Alemanne Idrizi hat ein Tor gemacht. Freut mich für ihn. Er war zu gut für uns und nach einer Saison wieder weg.Ich hab das Spiel nicht angeschaut. Ich wollte mir das Drama ersparen. Hab gedacht es gibt ne Vollklatsche. Und dann sowas.................![]()
Hallooooooooooooo !!!!!!!!!![]()
Jep. Der machte das Tor richtig abgezockt.Und der Ex-Alemanne Idrizi hat ein Tor gemacht. Freut mich für ihn. Er war zu gut für uns und nach einer Saison wieder weg.
Rose raus und Hütter auch raus !!!!!!!!1:2,mir fehlen die Worte,dass ist die Wiedergutmachung für das Bayernspiel![]()
Hab ich vom Trainer gesprochen?