33. Spieltag Laberthread - Das Ende ist nah! - Fußball Bundesliga 2020/21

Itchy

Vertrauter
Peinlich ist, dass den beiden Toren ein minutenlanges Powerplay vorausgegangen ist und man den Ball keine 5m weit in die gegnerishce Hälfte bekommen hat. Das ist die taktische Armut, die sich über die gesamte Saison zieht.
 
Union hat BMG in der Tabelle überholt und würde im ungeliebten neuen €pacup spielen können...... noch gut 5 Minuten
auf allen Plätzen zu gehen
 
Augsburg auch im nächsten Jahr in der Buli 2:0 durch Caligiuri!!

Augsburg, Hertha und Mainz gerettet - am nächsten Wochende rettet sich zunächst nur einer - Arminia, Werder und Effzeh - Klassen(erhaltungs)kampf
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Peinlich ist, dass den beiden Toren ein minutenlanges Powerplay vorausgegangen ist und man den Ball keine 5m weit in die gegnerishce Hälfte bekommen hat. Das ist die taktische Armut, die sich über die gesamte Saison zieht.

Und euer neuer gewinnt nicht mal gegen Schalke ;-)
 

powerhead

Pfälzer
Mainz hat seit gerade eben den Klassenerhalt aber schon sicher. Also hoffe ich darauf, dass die sich morgen nicht mehr so sehr den A*sch aufreißen.
Um's spannend bis zum letzten Spieltag zumachen, wird es für den BVB kein Pardon geben.
Schließlich ist die Serie von 9 ungeschlagen Spielen jetzt schon Vereinsrekord, da kann man doch nicht nachlassen.
Eine denkwürdige Saison für die 05er.
 
Mainz hat seit gerade eben den Klassenerhalt aber schon sicher. Also hoffe ich darauf, dass die sich morgen nicht mehr so sehr den A*sch aufreißen.
Vielleicht spielen die aber locker und leicht auf, wie letzte Saison in Dortmund :oops:

Anderseits MUSS der B V B jetzt noch EIN von zwei Spielen gewinnen um "save" zu sein !!!
 
Nächste Woche WERDER gegen B M G, wer stürzt da wen ins "Tal der Tränen"...... sprich Relegation/Abstieg - Nicht Teilnahme Conference League
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Werder muss das Spiel gewinnen, da die Kölner wohl die Schalker schlagen.

Wie sie schon seit 10 Spielen gewinnen müssen. Klappt aber nicht. Köln gewinnt, Werder verliert, Bielefeld auch. Also steigt Werder ab und Bielefeld muss in die Relegation.

Davon gehe ich mal aus. Nach meinem Dafürhalten das realistischste Szenario.
 

Hendryk

Forum-Freund
Wie sie schon seit 10 Spielen gewinnen müssen. Klappt aber nicht. Köln gewinnt, Werder verliert, Bielefeld auch. Also steigt Werder ab und Bielefeld muss in die Relegation.

Davon gehe ich mal aus. Nach meinem Dafürhalten das realistischste Szenario.
Sehe ich genauso.
 
, Müller damals 34.
Alles Gute an den leider sehr kranken Gerd Müller.

1621096990149.png
 
Und der Ex-Alemanne Idrizi hat ein Tor gemacht. Freut mich für ihn. Er war zu gut für uns und nach einer Saison wieder weg.
Jep. Der machte das Tor richtig abgezockt.
Blendi Idrizi, Flick, aber wohl nicht der Sohn vom Hansi............. alles Namen die ich noch nicht gehört hatte. Grammozis siebt gnadenlos durch.

Bei Standards anfällig wie eh und je, aber ansonsten das beste Schalker Spiel der Saison.
Mit richtig guten Spielzügen.
Ich bin sowas von platt und erstaunt...............
 
Oben