33. Spieltag Fußball Bundesliga 2016/17

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der 33. Spieltag

13.05.2017 15:30 RB Leipzig
-
Bayern München
13.05.2017 15:30 FC Augsburg
-
Borussia Dortmund
13.05.2017 15:30 VfL Wolfsburg
-
Bor. Mönchengladbach
13.05.2017 15:30 SV Darmstadt 98
-
Hertha BSC
13.05.2017 15:30 Bayer Leverkusen
-
1. FC Köln
13.05.2017 15:30 FC Schalke 04
-
Hamburger SV
13.05.2017 15:30 SC Freiburg
-
FC Ingolstadt 04
13.05.2017 15:30 Werder Bremen
-
1899 Hoffenheim
13.05.2017 15:30 1. FSV Mainz 05
-
Eintracht Frankfurt

Schade, bald schon wieder vorbei die Saison, schön allerdings, dass alle Spiele am Samstag um 15:30 beginnen.

5 Teams kloppen sich noch um die EL-Plätze und 5 gegen den Relegationsplatz. Es also so gar noch ein bisschen um was.
 
naja unsere Manschaft muß man nur das vorspielen was Herr Völler so von sich gibt am So.im DSF ... oder das von Herr S. Kießling..

da erwarte ich ein kampf von unseren FC.. und das unsere Manschaft mehr gibt als nur 100 % !!!
und nicht wenn man 1 zu 0 führt das man das über die zeit rettet will!!!
die 3. Punkte möchte ich ...



gruß

p.s.:meine perönliche Meinung ...
 
Zuletzt bearbeitet:

osito

Titelaspirant
Wenn Du 3Punkte willst, fahr ueber ne rote Ampel.
Mir ist auch egal was ein Voeller irgendwo zum Besten gibt. Wir gewinnen, und versauen euch die EL. So nebenbei machen wir die Liga klar....:zahnluec:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und dann ist da ja auch noch das Duell der Jugend gegen die Senioren, das Neue gegen das Alte.
 

derblondeengel

master of desaster
Wenn Du 3Punkte willst, fahr ueber ne rote Ampel.
Mir ist auch egal was ein Voeller irgendwo zum Besten gibt. Wir gewinnen, und versauen euch die EL. So nebenbei machen wir die Liga klar....:zahnluec:

Träum weiter du Pillemann. Samstag explodiert dem Rudi die Birne wenn ihr ne Packung vom EffZeh bekommen habt.
 

osito

Titelaspirant
Träum weiter du Pillemann. Samstag explodiert dem Rudi die Birne wenn ihr ne Packung vom EffZeh bekommen habt.
Nochmal, Ziegenengel. Der Rudi und seine Birne ist mir egal. Die 3 Punkte bekommt ihr trotzdem net. Die Saison ist eh schon fuer den Allerwertesten, und versöhnlich werden mich die 3 Punkte auch nicht stimmen, aber wenn das Leverkusen auch noch verk*ckt, dann brennt die Luft. Deswegen bleiben die 3 Punkte in Leverkusen.
 
das Duell der Jugend gegen die Senioren, das Neue gegen das Alte.

Erinnert mich an die Mannschaft der Bayern. Unter Ancelotti gewinnt da das Alte. Die Senioren.

Übrigens, der FC Bayern ist schon deutscher Meister geworden. Auch der FC Bayern, u.a. alles :cool:an Fans was auf dem Marienplatz herum getobt hat, scheint sich beim Feiern wohl eher bedeckt gehalten zu haben.

Nachdem die deutsche Meisterschaft der Bayern besiegelt war, war die Feier so heftig wie selten. Die nicht anwesende Nummer 1 im Tor, der verletzte Manuel Neuer z.B., schickte wenigstens Grüße aus seiner Villa am Tegernsee. Er war bei der durchaus voraussehbaren vorzeitigen Meisterschaft nicht anwesend, hat sich wenigstens dran erinnert.

Derartig bärenstarke fc bayrische Feiern sieht man, zukünftig, wohl nicht selten. Solch fette Partys werden wohl eher zur langweiligen fc bayrischen Gewohnheit verkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Erinnert mich an die Mannschaft der Bayern. Unter Ancelotti gewinnt da das Alte. Die Senioren.

Übrigens, der FC Bayern ist schon deutscher Meister geworden.

Dann gewinnt ja vielleicht doch das jugendliche Rasenball, wenn die Bayern nix mehr machen müssen, haben sie ja oft nicht so die Motivation. Gab es ja schön öfters. :floet:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Nachdem ich die letzten beiden Wochen jeweils einen Vierertreffer landen konnte, sollte ich es vielleicht gerade nochmal versuchen. Und RB-FCB ist für mich ne klare 1.
 
Wenn Du 3Punkte willst, fahr ueber ne rote Ampel.
Mir ist auch egal was ein Voeller irgendwo zum Besten gibt. Wir gewinnen, und versauen euch die EL. So nebenbei machen wir die Liga klar....:zahnluec:

stimmt @osite macht mal denn 16 rang klar ....und macht ihr mal die Liga klar ...:tanz:
auch wenn ich entlich mal denn HSV in der 2ten Bundesliga sehen möchte ...wer ich auch sehr glücklich euch nicht mehr in der 1ten liga zu sehen...;)und keine angst die möglichkeit besteht ...:beifall:

gruß
p.s.:meine persönliche Meinung
 

osito

Titelaspirant
stimmt @osite macht mal denn 16 rang klar ....und macht ihr mal die Liga klar ...:tanz:
auch wenn ich entlich mal denn HSV in der 2ten Bundesliga sehen möchte ...wer ich auch sehr glücklich euch nicht mehr in der 1ten liga zu sehen...;)und keine angst die möglichkeit besteht ...:beifall:

gruß
p.s.:meine persönliche Meinung
Alles klar, Schätzilein. Wenn wir es nicht schaffen, dann haben wir es auch nicht verdient. Man muss sich auch immer das positive herausziehen, in dem ich mir einrede dann viel Geld sparen zu koennen. Statt Madrid oder Monaco, wird es dann halt nur noch Heidenheim und Sandhausen.
Aber denke eher, das war dieses Jahr ein Ausrutscher. Jedes Jahr CL kann man auch nicht erwarten, trotz dem besten Kader aller Zeiten. :lachweg:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Was mir gerade auffällt: Platz 3 ist ja rein rechnerisch auch noch umkämpft.
Nicht nur rein rechnerisch... Bei der Unruhe, die zur Zeit beim BVB herrscht (und die eigentlich nur durch Brychs katastrophale Leistung nicht noch größer geworden ist), muss man auf alles gefasst sein.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Nicht nur rein rechnerisch... Bei der Unruhe, die zur Zeit beim BVB herrscht (und die eigentlich nur durch Brychs katastrophale Leistung nicht noch größer geworden ist), muss man auf alles gefasst sein.

Hör bloß auf, ich habe auf einen BVB-Sieg gesetzt!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die letzten fünf Spiele in Augsburg gewann der BVB ja auch - während Hoffenheim in 18 Spielen nur einmal gegen Werder gewinnen konnte. Aber nicht immer setzen sich Serien auch fort...

Werder ist ja nun entzaubert, aber die BVB Mannschaft muss ja zeigen, dass sie trotz dem ungeliebten Trainer gut spielen kann.
 
Werder ist ja nun entzaubert, aber die BVB Mannschaft muss ja zeigen, dass sie trotz dem ungeliebten Trainer gut spielen kann.

Nur weil Werder auf die Punkteserie hin mal ein Spiel verkackt hat...........:confused:

Was da beim BVB abläuft...........ich glaube mittlerweile weder dem Watzke, noch dem Tuchel. Ich glaube, was die da ausposaunen sind alles nur Halbwahrheiten.
Den Kram sollten sie intern ausmachen.
 
Oben